BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 89

Russisch-weißrussische Beziehungen

Erstellt von Kasak, 30.06.2011, 22:16 Uhr · 88 Antworten · 3.200 Aufrufe

Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Es entspricht nur die Wahrheit
    Gut zu wissen...

commandoT du bist ein Vollidiot vorm Herrn.

Mein Profilbild sagt alles wie ich zu Russland stehe, vielleicht erkennst du es!
    Du weißt schon dass deine tollen Terroristen mehr als Hunderttausend Russen aus Tschetschenien vertrieben oder getötet haben. Aber wem sag ich das überhaupt, du kennst doch nur einseitigkeit.

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Du weißt schon dass deine tollen Terroristen mehr als Hunderttausend Russen aus Tschetschenien vertrieben oder getötet haben. Aber wem sag ich das überhaupt, du kennst doch nur einseitigkeit.
    lass ihn man. er ist gerad mal 12.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    lass ihn man. er ist gerad mal 12.
    Ich weiß. Ich will nur nicht, dass er sagt, ich kann nicht argumentieren oder so.
    Aber ab jetzt ignorier ich ihn einfach. Kann er doch wo anders pubertieren.

Jetzt mal was, was annähernd was mitdem Thema zu tun hat:
    Ab heute sind zwischen Russland und Weißrussland keine Zollkontrollen mehr.
    Russland-Aktuell - Dreier-Zollunion: Zllner ziehen von den Grenzen ab

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    commandoT du bist ein Vollidiot vorm Herrn.
    Echt jetzt?

Mein Profilbild sagt alles wie ich zu Russland stehe, vielleicht erkennst du es!
    So, okay, mal im Ernst. Ich liebe mein Land und mein Volk. Halte mich allerdings für nicht "betriebslind", wenn es um unsere Geschichte, Politik, auch Tschetschenien geht. Falls du ehrlich Interesse an einigermaßen fruchtbaren Austausch haben solltest, gern. Ich werde den Sommer zu Hause in Russland, sogar auch Tschetschenien, Grosny, sein. Bin auf Grosny selbst gespannt.

Ansonsten wirst du vielleicht verstehen, dass man mit solchen pauschalen Hasstiraden nicht wirklich etwas anfangen kann. Wer Hass und Vorurteile pflegen möchte, nun ja wer es braucht...

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Nein nein mein kleiner
    Die Russen bombadierten Grozny so brutal das man sogar kein einzigen Haus verschont geblieben ist. Durch die bombadierung starben 5.000 Rusische Zivilisten durch eure Bomben. Nicht vergessen die Worte des russischen Nationalisten 1994 als er sagte ich zitiere mal ,,Jelzin tötet mehr Russen als Tschetschenen der Typ ist krank,,
    Also die meisten Russen sind wegen den Krieg aus dem Land abgehauen wenn jedoch die Tschetschenen zwischen 14 bis 65 Jahre nicht aus Land gehen dürften wurden sie Opfer diesen Russische Agression. Man hat aus dem Bergen mit dem russischen t-64 Panzer auf die Dörfer geschossen. Brualte Folter fanden stat. Tschetschenische Zivilisten sogar darunter Kinder mussten die Leichen aus dem Straßen wegtragen oder begraben. 160.000 Tschetschenen sind ums Leben gekommen nur durch eure Gier!

Nein nein mein kleiner
    Die Russen bombadierten Grozny so brutal das man sogar kein einzigen Haus verschont geblieben ist. Durch die bombadierung starben 5.000 Rusische Zivilisten durch eure Bomben. Nicht vergessen die Worte des russischen Nationalisten 1994 als er sagte ich zitiere mal ,,Jelzin tötet mehr Russen als Tschetschenen der Typ ist krank,,
    Also die meisten Russen sind wegen den Krieg aus dem Land abgehauen wenn jedoch die Tschetschenen zwischen 14 bis 65 Jahre nicht aus Land gehen dürften wurden sie Opfer diesen Russische Agression. Man hat aus dem Bergen mit dem russischen t-64 Panzer auf die Dörfer geschossen. Brualte Folter fanden stat. Tschetschenische Zivilisten sogar darunter Kinder mussten die Leichen aus dem Straßen wegtragen oder begraben. 160.000 Tschetschenen sind ums Leben gekommen nur durch eure Gier!
    Eigene Verwandtschaft sind wie die meisten nach Progromen raus, das war bei ihnen 1992. Ist egal. Wenn du über Tschetschenien diskutieren möchtest, gern in einem anderen Thread, nicht hier.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte