BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 89

Russisch-weißrussische Beziehungen

Erstellt von Kasak, 30.06.2011, 22:16 Uhr · 88 Antworten · 3.193 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    So, okay, mal im Ernst. Ich liebe mein Land und mein Volk. Halte mich allerdings für nicht "betriebslind", wenn es um unsere Geschichte, Politik, auch Tschetschenien geht. Falls du ehrlich Interesse an einigermaßen fruchtbaren Austausch haben solltest, gern. Ich werde den Sommer zu Hause in Russland, sogar auch Tschetschenien, Grosny, sein. Bin auf Grosny selbst gespannt.

Ansonsten wirst du vielleicht verstehen, dass man mit solchen pauschalen Hasstiraden nicht wirklich etwas anfangen kann. Wer Hass und Vorurteile pflegen möchte, nun ja wer es braucht...
    Wer süchtig an Hass und Eroberung war oder ist, ist wohl ja jeden bekannt ich fang lieber nicht an was in mein Dorf während des Krieges geschah!

So, okay, mal im Ernst. Ich liebe mein Land und mein Volk. Halte mich allerdings für nicht "betriebslind", wenn es um unsere Geschichte, Politik, auch Tschetschenien geht. Falls du ehrlich Interesse an einigermaßen fruchtbaren Austausch haben solltest, gern. Ich werde den Sommer zu Hause in Russland, sogar auch Tschetschenien, Grosny, sein. Bin auf Grosny selbst gespannt.

Ansonsten wirst du vielleicht verstehen, dass man mit solchen pauschalen Hasstiraden nicht wirklich etwas anfangen kann. Wer Hass und Vorurteile pflegen möchte, nun ja wer es braucht...
    Weißt du eigentlich, wie die aktuelle Lage in Grosny aussieht? Ist es gefährlich, dort überhaupt zu sein, oder kann man da friedlich durch die Stadt gehen? Und wie sieht es mit der Armut aus? Sind die Menschen dort wirklich so arm wie überall steht oder haben sie alle Lebensgrundlagen?

Zitat Zitat von CommandoTerrorist Beitrag anzeigen
    Wer süchtig an Hass und Eroberung war oder ist, ist wohl ja jeden bekannt ich fang lieber nicht an was in mein Dorf während des Krieges geschah!
    Bist du Tschetschene?

Bist du Tschetschene?
    Nein aber da waren genauso Russen mitbeteiligt

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, wie die aktuelle Lage in Grosny aussieht? Ist es gefährlich, dort überhaupt zu sein, oder kann man da friedlich durch die Stadt gehen? Und wie sieht es mit der Armut aus? Sind die Menschen dort wirklich so arm wie überall steht oder haben sie alle Lebensgrundlagen?
    Habe bislang auch nur "fremde" Bilder gesehen, danach haben sie sehr viel wieder aufgebaut. Mir wurde gesagt, wir sollen nicht ohne ortskundige Begleitung, die Minengefahr ist immer noch sehr hoch. Ansonsten scheint es schon viele Probleme mit Armut und Arbeitslosigkeit zu geben. Und viele Menschen nicht im besten Gesundheitszustand. Wen will es wundern. Ich werde Bericht erstatten, vielleicht einen Blog oder so dazu machen

Nein kleiner aber da waren genauso Russen mitbeteiligt
    Lilith ist ne Frau.

Eigene Verwandtschaft sind wie die meisten nach Progromen raus, das war bei ihnen 1992. Ist egal. Wenn du über Tschetschenien diskutieren möchtest, gern in einem anderen Thread, nicht hier.
    Ja sag mir welchen Thread wir weiter dirkutieren sollen

Ja sag mir welchen Thread wir weiter dirkutieren sollen
    Es gibt Threads aber die sind schon alt. Und ich werde jetzt keinen Thread aufmachen, damit du dort rumspammen kannst.

Nein aber da waren genauso Russen mitbeteiligt
    Weder können alle Russen etwas dafür noch der russische Staat, wenn sich Söldner finden. Weiß auch, dass es welche von uns in Bosnien schon gab und auch Kosovo. Stimmt. Hat aber nichts mit russischer Politik zu tun. So bedauerlich das ist.

Zitat Zitat von Kasak Beitrag anzeigen
    Es gibt Threads aber die sind schon alt. Und ich werde jetzt keinen Thread aufmachen, damit du dort rumspammen kannst.
    was soll das heißen?