BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 182

Russische Armee ist nur bedingt abwehrbereit

Erstellt von DerBossHier, 09.09.2014, 10:05 Uhr · 181 Antworten · 7.666 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es gab auch einen Genozid an der mazedonischen und bulgarischen Bevölkerung.
    Dieser ist mir nicht bekannt. Welchen meinst du denn?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Also 50%?
    Wir gründen den pontischen Staat und fertig.

  2. #92

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich will ehrlich sein. Ich habe jetzt keine Lust alles rauszusuchen.
    Es heißt die griechischen Kommunisten hätten während des
    Bürgerkrieges versucht Makedonien an Jugoslawien anzuschließen.

    Generell sind Link Parteien in Griechenland was Patriotismus angeht
    unten durch. Von Syriza kamen schon aussagen, dass die Pontier
    Türken seien und dass Imia türkisch sei.

    Verstehe nicht welche Hohlköpfe in Griechenland Syriza wählen.
    Glauben die, dass wenn man das Sparprogramm aufgibt man
    aus dem nichts aus der Kriese kommt?
    Kein Problem brate. Vielleicht später ....
    Ich habe eher mitbekommen, es ging um eine Autonomie, also weder an Jugoslawien , noch an Griechenland, sondern als Teilautonomie von Makedonien. Denn, ein teil von Makedonien hatte YU ja in der Föderation, ein andere Teil liegt ja in Bulgarien und ein kleiner Teil in Albanien.

    Was Syriza betrifft; so bekämpfen die doch nicht einfach nur irgendein Sparprogramm. Zumal es doch eine ökonomische Vergewaltigung der ganzen Gesellschaft ist, die dafür haften soll und muss, weil einige Bänker ihre (kriminellen) Geschäfte machen und andere , seien es Politbonzen und anderes parasitäres Gesocks auch ihre Geschäfte und Deals haben und ihre Augen verschliessen. Der große Ausverkauf! Und der findet ja nicht nur in Griechenland statt, es findet in ganz Europa statt und es fängt gerade erst richtig an . Wer denkt die Krise sei vorbei, der irrt. Kapitalismus ist die Krise schlechthin. Aber nicht für die da oben. Eben, die Menschen kommen nicht aus der Krise, solange es die da oben gibt, die wenigen da oben, denen aber das meiste gehört.

  3. #93
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.572
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich weiß Achillis, da hast du recht. Ich habe auch schon einiges über diesen Krieg erfahren, er war schlimm. Ich würde die ELAS auch nicht als Engel bezeichnen.
    Es gab auch einen Genozid an der mazedonischen und bulgarischen Bevölkerung. Und tausende mussten fliehen, auch meine Familie. Meine Oma und mein Opa haben es zum Glück überlebt und geschafft.
    Sonst wür ich ja hier nicht mit dir schreiben! wie ist es deinen Großeltern ergangen? Sind sie gut über die Runden gekommen?
    Meine Eltern (Großeltern haben noch gegen die Türken Gekämpft) haben dies Hellas spinner gehaßt warum weil Sie viel Leid brachten ,weil Sie sahen wie sich Brüder Stritten oder gegenseitig erschossen hoffe das solche Zeiten nie wieder kommen.

  4. #94

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.420
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Dieser ist mir nicht bekannt. Welchen meinst du denn?

    - - - Aktualisiert - - -

    .
    Den Genozid , der an der ansässigen Ägäis-Bevölkerung begangen wurde. Dieser Genozid dauerte von 1912 bis 1949/50 .

  5. #95
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Den Genozid , der an der ansässigen Ägäis-Bevölkerung begangen wurde. Dieser Genozid dauerte von 1912 bis 1949/50 .
    Verstehe. Ich gehe da jetzt nicht drauf ein.

    (Zu deinem längeren Text) Ich stimme dir in den meisten Punkten zu.

    Bin jetzt raus.

  6. #96
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nun ja, das ist nicht die ganze Wahrheit, es ist erst recht nicht das selbe wie Amphions Geblubber hier, bei ihm klingt es als sei damit ein Umsturz finanziert worden weil er das von einer der vielen facebook- oder Dödelseiten abgekupfert hat ohne es genauer zu hinterfragen.



    Ende 2013 sagte Victoria Nuland u.a. in einer Mitteilung:

    Rausgerissen aus jedem Kontext, schmiedeten Unbedachte, dumpfe Amerikahasser und Putinfans daraus Parolen wie die folgenden, die von anderen dankbar aufgegriffen und verbreitet wurden:

    - The United States spent $5 billion on Ukraine anti-government riots
    - US spent $5 billion to destabilize Ukraine
    - Obama allows George Soros to spend billions to destabilize Ukraine


    Tatsächlich ist es so, dass diese Summe seit 1991 zusammengekommen ist für verschiedene Projekte in der Ukraine, so wie sie viele andere Länder finanziell unterstützen. Ihr langfristiges Ziel mag die "Verwestlichung" dieser Länder sein, na und? Die vielen "Verwestlichungs"-Kritiker hier im Forum wälzen ihre Ärsche zu gerne in westlichen Sofas und Autositzen.

    Der Anfang des Jahres davongejagte Janukowytsch wurde 2010, Obama 2008 zum Präsidenten gewählt, es ist also grotesk anzunehmen, Obama hätte was damit zu tun oder die USA bereiten seit 18 oder 20 Jahren den Maidan-Aufstand vor Das ist das Problem mit youtube-clips, aus dem Zusammenhang gerissen ohne erklärenden Kommentar ergeben sich die bizarrsten Behauptungen und Interpretationen.

    The United States spent $5 billion on Ukraine anti-government riots | PunditFact
    Naja, man kann sich alles schön oder schlecht reden^^ Jeder hat seine Meinung

    Ron Paul for President !


  7. #97
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.518
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Naja, man kann sich alles schön oder schlecht reden^^ Jeder hat seine Meinung
    Das ist keine Frage der Meinung sondern der Tatsache, dass die genannten reißerischen Behauptungen einfach falsch sind

  8. #98
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist keine Frage der Meinung sondern der Tatsache, dass die genannten reißerischen Behauptungen einfach falsch sind
    Nein es ist eben nicht Tatsache, weil wir es nicht wissen sondern nur vermuten. Oder hebt eine von uns die Kerzen hinter verschlossenen Türen^^

  9. #99
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.518
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Nein es ist eben nicht Tatsache, weil wir es nicht wissen sondern nur vermuten. Oder hebt eine von uns die Kerzen hinter verschlossenen Türen^^
    Was denn vermuten?

    - The United States spent $5 billion on Ukraine anti-government riots
    - US spent $5 billion to destabilize Ukraine
    - Obama allows George Soros to spend billions to destabilize Ukraine


    Wenn diese Behauptungen stimmen, dann haben die USA vor 20 Jahren begonnen Milliarden in die Ukraine zu pumpen, es wohl irgendwie aufzusparen, oder Demonstranten zu züchten, man weiß es nicht, um dann nach 3 - 4 Jahren Amtszeit den Präsidenten 2014 endlich zu sürzen - na dann ...

  10. #100
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was denn vermuten?

    - The United States spent $5 billion on Ukraine anti-government riots
    - US spent $5 billion to destabilize Ukraine
    - Obama allows George Soros to spend billions to destabilize Ukraine


    Wenn diese Behauptungen stimmen, dann haben die USA vor 20 Jahren begonnen Milliarden in die Ukraine zu pumpen, es wohl irgendwie aufzusparen, oder Demonstranten zu züchten, man weiß es nicht, um dann nach 3 - 4 Jahren Amtszeit den Präsidenten 2014 endlich zu sürzen - na dann ...
    Hast du dir eigentlich das geleakte Telefonat von Nuland und Pyatt angehört?



    Bevor man Janukowitsch geputscht hat redeten die Amis über die neue Regierung und wer nicht dazugehören soll^^

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 02:06
  2. Russische Armee besteht grösstenteils aus Schrott
    Von lulios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:40
  3. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14
  4. Achte auf die großen Steine, der Rest ist nur Sand......
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 13:39
  5. Die russische Armee steht vor dem Zusammenbruch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:29