BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 182

Russische Armee ist nur bedingt abwehrbereit

Erstellt von DerBossHier, 09.09.2014, 10:05 Uhr · 181 Antworten · 7.654 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ach ja? Liste mir doch mal Todesliste der Krimkriese auf.
    Ist die Anzahl wichtig?

  2. #122
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Ja

  3. #123

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Ja
    Warum?

    Stell dir mal vor, die Ukrainer hätten sich gewehrt. Aber die russische Übermacht war zu stark. Sie hätten sinnlos ihr Leben geben. Leider ist nicht jeder Ukrainer zurück gekehrt.

  4. #124
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Also hast du keine Antwort auf meiner Aussage?

    Edit.

    Es gab "nur" 2 Tote während der Krimkriese, und die wurden noch nicht mal von Russen getötet

    Mutmaßlicher Heckenschütze auf der Krim gefasst

    20. März 2014, 13:26


    Jugendlicher soll absichtlich auf beide Lager gefeuert haben um Chaos zu stiften
    Kiew - Nach tödlichen Schüssen auf einen ukrainischen Soldaten und einen prorussischen Aktivisten auf der Krim haben die Behörden den mutmaßlichen Täter festgenommen. Es handle sich um einen 17 Jahre alten Heckenschützen aus der Westukraine, sagte der moskautreue Vizeregierungschef Rustam Temirgalijew am Donnerstag der Agentur Interfax.


    Der Jugendliche soll am Dienstag absichtlich auf beide Lager gefeuert haben, um Chaos zu stiften. Die Krim-Führung und Russland behaupten stets, ukrainische "Faschisten" aus der Westukraine planten Provokationen auf der abtrünnigen Halbinsel. Bei dem Vorfall in Simferopol waren auch zwei Menschen verletzt worden. (APA, 20.3.2014)
    http://derstandard.at/1395057207523/...r-Krim-gefasst

    Mehr an Toten konnte ich nicht finden

  5. #125
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.383
    Hey, wieso ignoriert ihr hhhrvat nicht?

    Er wiederholt immer den gleichen Müll. Er erinnert mich an eine alte Betschwester. Total langweilig.

    Und wenn er mit Meinungsvielfalt nicht anders umgehen kann, als irgendwelche Stempel wie "Russenlecker" aufzutragen, dann ist doch sein Problem. außerdem muss ich zugeben, dass ich jedes Mal, wenn ich den Begriff "Russenlecker" gelesen habe, eine sehr bildhafte Assoziation hatte also mich stört es nicht

  6. #126
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Hey, wieso ignoriert ihr hhhrvat nicht?

    Er wiederholt immer den gleichen Müll. Er erinnert mich an eine alte Betschwester. Total langweilig.

    Und wenn er mit Meinungsvielfalt nicht anders umgehen kann, als irgendwelche Stempel wie "Russenlecker" aufzutragen, dann ist doch sein Problem. außerdem muss ich zugeben, dass ich jedes Mal, wenn ich den Begriff "Russenlecker" gelesen habe, eine sehr bildhafte Assoziation hatte also mich stört es nicht
    urrrgghh

  7. #127
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.383
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    urrrgghh


    Allein schon bei so Namen wie Rachmaninow...wie soll man da nicht an groß und prahl denken?

    Für meine Assoziationen kann ich nichts aber vllt sollte ich nicht davon erzählen...

  8. #128
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    außerdem muss ich zugeben, dass ich jedes Mal, wenn ich den Begriff "Russenlecker" gelesen habe, eine sehr bildhafte Assoziation hatte also mich stört es nicht
    Ich weiß was du meinst


  9. #129

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Warum?

    Stell dir mal vor, die Ukrainer hätten sich gewehrt. Aber die russische Übermacht war zu stark. Sie hätten sinnlos ihr Leben geben. Leider ist nicht jeder Ukrainer zurück gekehrt.
    jemand der den verurteilten kriegsverbrecher sranjo tudjman in seinem avatar masslos verehrt?....................zeitverschwendung sich mit dir abzugeben

  10. #130
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.383
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich weiß was du meinst

    naja, das wohl eher nicht - ich bin eine Frau

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 02:06
  2. Russische Armee besteht grösstenteils aus Schrott
    Von lulios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:40
  3. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14
  4. Achte auf die großen Steine, der Rest ist nur Sand......
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 13:39
  5. Die russische Armee steht vor dem Zusammenbruch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:29