BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182

Russische Armee ist nur bedingt abwehrbereit

Erstellt von DerBossHier, 09.09.2014, 10:05 Uhr · 181 Antworten · 7.655 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen


    Allein schon bei so Namen wie Rachmaninow...wie soll man da nicht an groß und prahl denken?

    Für meine Assoziationen kann ich nichts aber vllt sollte ich nicht davon erzählen...
    Was für ein Zufalll haha ich heisse so und bin tatsächlich Russe.

  2. #132
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    naja, das wohl eher nicht - ich bin eine Frau

    Tschuldigung. Hast mich jetzt auf dem falschen Fuss erwischt

  3. #133
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.383
    ich seh schon, es war ein big mistake laut zu denken

  4. #134

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Also hast du keine Antwort auf meiner Aussage?

    Edit.

    Es gab "nur" 2 Tote während der Krimkriese, und die wurden noch nicht mal von Russen getötet



    Mutmaßlicher Heckenschütze auf der Krim gefasst - Ukraine - derStandard.at ? International

    Mehr an Toten konnte ich nicht finden
    Ich sag doch, blutig.

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Hey, wieso ignoriert ihr hhhrvat nicht?

    Er wiederholt immer den gleichen Müll. Er erinnert mich an eine alte Betschwester. Total langweilig.

    Und wenn er mit Meinungsvielfalt nicht anders umgehen kann, als irgendwelche Stempel wie "Russenlecker" aufzutragen, dann ist doch sein Problem. außerdem muss ich zugeben, dass ich jedes Mal, wenn ich den Begriff "Russenlecker" gelesen habe, eine sehr bildhafte Assoziation hatte also mich stört es nicht
    Welcher Müll? Fakten, nix anderes.

  5. #135
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    jemand der den verurteilten kriegsverbrecher sranjo tudjman in seinem avatar masslos verehrt?....................zeitverschwendung sich mit dir abzugeben
    Dann wäre Franjo der erste, der posthum verurteilt wurde ... wie lange muss er denn sitzen?

  6. #136
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dann wäre Franjo der erste, der posthum verurteilt wurde ... wie lange muss er denn sitzen?

  7. #137
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich sag doch, blutig.



    Welcher Müll? Fakten, nix anderes.
    Jede WM fordert ueber den Alkohol mehr Tote.
    Krim haben die astrein hinbekommen. Nicht zuletzt deshalb, weil die ukrainische Regierung dort falsch gemacht hat, was man haette falsch machen koennen.

  8. #138
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich sag doch, blutig.
    "Blutig" einen Westukrainer, nicht von Russland. (So wie du es hier sagst).

  9. #139
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Dann wäre Franjo der erste, der posthum verurteilt wurde ... wie lange muss er denn sitzen?
    Gabs nicht mal nen Papst der erst exhumiert, dann verurteilt und anschliessend wieder eingebuddelt wurde?^^

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.448
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Gabs nicht mal nen Papst der erst exhumiert, dann verurteilt und anschliessend wieder eingebuddelt wurde?^^
    aaahahahhahahaha ... ist das echt wahr? Wäre ja zu geil haben sie ihn auch gefoltert? hahahahhaha

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 02:06
  2. Russische Armee besteht grösstenteils aus Schrott
    Von lulios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:40
  3. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14
  4. Achte auf die großen Steine, der Rest ist nur Sand......
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 13:39
  5. Die russische Armee steht vor dem Zusammenbruch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:29