BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 181 bis 182 von 182

Russische Armee ist nur bedingt abwehrbereit

Erstellt von DerBossHier, 09.09.2014, 10:05 Uhr · 181 Antworten · 7.667 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Wenn der Westen von Neurussland verlangt, sich wieder in den Reihen der Ukraine einzufinden,
    dann sollte der Westen auch beispielgebend dazu übergehen, daß serbisch-Kosovo sich wieder friedlich in den Reihen Serbiens einfindet.

    Trotz allem spricht zusätzlich etwas für die neurussische Seite im Abklang zum Kosovo: die Neurussen haben abgestimmt, im Kosovo sprachen nur die Waffen des Westens aufgrund erfundener Behauptungen (-> Hufeisenplan).

    Die Neurussen haben an sich alle Trümpfe in der Hand,
    sie können dem Westen die Maske der Verlogenheit runterziehen.

  2. #182
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ja die Russen sind im Norden präsent machen aber immer noch eine Minderheit in Kaschstan aus. Ich hasse es wenn man zu Kasachen Russen sagt. Ebenso auch bei den Azeris die im Europäischen Verständnis immer noch mit Russen asoziiert werden. Was einfach Ethnisch überhaupt nicht der fall ist. Ebenso leben hier auf viele Russische-Kasachen. Das ist wie wenn ich als Türke in der 3 Generation sagen würde Berlin würde uns gehören.
    Wie ist es dann mit den okkupierten Teil Zyperns?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 02:06
  2. Russische Armee besteht grösstenteils aus Schrott
    Von lulios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:40
  3. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14
  4. Achte auf die großen Steine, der Rest ist nur Sand......
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 13:39
  5. Die russische Armee steht vor dem Zusammenbruch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:29