BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 182

Russische Armee ist nur bedingt abwehrbereit

Erstellt von DerBossHier, 09.09.2014, 10:05 Uhr · 181 Antworten · 7.664 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Zu lesen bei GlobalFirepower:

    The Russians have proven that their commitment to growth and expansion in 2013 is for real heading into 2014.



    AIR POWER
    Includes both fixed-wing and rotary-wing aircraft from all branches of service. All aircraft types accounted (UAVs, gunships, special mission, naval/carrier, trainers, etc).
    Total Aircraft: 3,082
    Fighters/Interceptors: 736
    Fixed-Wing Attack Aircraft: 1,289
    Transport Aircraft: 730
    Trainer Aircraft: 303
    Helicopters: 973
    Attack Helicopters: 114
    Dann ist es auch dort falsch

  2. #22
    Amarok
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Dann ist es auch dort falsch
    Wie wärs einfach mal mit einer Quelle.....

    Wobei eigentlich 1000 Helikopert komplett ausreichen. Selbst mit 2000 kannst du so ein großes Land nicht mit Helikoptern verteidigen.

  3. #23
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Indirekt evtl. schon ... so weit ich mich erinnere sind zwei Uranhälften voneinader getrennt um die kritische Masse zu unterschreiten. Nun könnte bei einer konventionellen Explosion/Feuer die Trennung mechanisch überwunden werden
    Das waer dann aber uebelstes Pech.
    Das wuerde ich eher bei einer Implosion erwarten.
    normal sollten die sich einfach verteilen und abfackeln. Dann hat die naehere Umgebung nebst strahlendem Sonnenschein auch strahlende Winde und strahlend gut gelauntes Brot.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Dann ist es auch dort falsch
    Wieviele sinds denn (und welche Aufgaben erfuellen sie)? Mir kommen 1000 Helis ziemlich viel vor...

  4. #24
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953
    Mil Mi-28 = stk.89, Ka 52 = stk.65

    89+65= 154.....

    Mil Mi-24 = stk.298 , Mi-35М = stk.34

    298+34=332

    154+332= 486 dazu kommen noch eine nicht genaue anzahl Ka-50 Hubschrauber manche sagen 8 manche sagen mehr.

    Und die zahlen sind auch schon veraltet solten also noch mehr sein!

    Das sind jetzt nur die Atack Hubschrauber.

  5. #25

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    du kritzelst irgendwelche zahlen hier, liefre mal eine quelle^^

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Das waer dann aber uebelstes Pech.
    Das wuerde ich eher bei einer Implosion erwarten.
    normal sollten die sich einfach verteilen und abfackeln. Dann hat die naehere Umgebung nebst strahlendem Sonnenschein auch strahlende Winde und strahlend gut gelauntes Brot.
    Ich bin auch keineswegs sicher ob das halbwegs realistisch ist

  7. #27
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.953

  8. #28
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.508
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich bin auch keineswegs sicher ob das halbwegs realistisch ist
    OT: Blacky, bin froh, dass Du wieder zurück bist, nun schreib ich auch wieder...

    Hier wird viel, zu viel, über Zahlen und Ausrüstung geredet, obwohl es doch wesentlich mehr auf die Moral der Menschen ankommt, die z.B. die in einer Armee dienen. Technische Überlegenheit garantiert keine Siege - siehe USA-Vietnam, UdSSR- oder NATO-Afghanistan. Die russischen Streitkräfte sind eine Wehrpflicht-Armee, die z.B. auch Wehrpflichtige in Kampfeinsätze schickt, genau wie die USA in Vietnam...

    Einfach mal nach "Soldatenmütter Russland" googeln, die übrigens seit 2011 als NGO nicht mehr von "westlichen" Quellen finanziert werden...

  9. #29
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    OT: Blacky, bin froh, dass Du wieder zurück bist, nun schreib ich auch wieder...
    Hi Didi, gut dich zu lesen

  10. #30
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Mil Mi-28 = stk.89, Ka 52 = stk.65

    89+65= 154.....

    Mil Mi-24 = stk.298 , Mi-35М = stk.34

    298+34=332

    154+332= 486 dazu kommen noch eine nicht genaue anzahl Ka-50 Hubschrauber manche sagen 8 manche sagen mehr.

    Und die zahlen sind auch schon veraltet solten also noch mehr sein!

    Das sind jetzt nur die Atack Hubschrauber.
    Vlt wurd bisschen was ausgemustert?

Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 02:06
  2. Russische Armee besteht grösstenteils aus Schrott
    Von lulios im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 00:40
  3. Nikolic: „Großserbien ist nur ein Traum“
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 00:14
  4. Achte auf die großen Steine, der Rest ist nur Sand......
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 13:39
  5. Die russische Armee steht vor dem Zusammenbruch
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 14:29