BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

russische demokratie

Erstellt von skenderbegi, 08.06.2007, 12:39 Uhr · 8 Antworten · 906 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    russische demokratie

    Oppositionelle dürfen am Samstag in St. Petersburg demonstrieren

    Kasparow: Russische Behörden haben "nach langen Verhandlungen" zugestimmt - Begrenzten Teilnehmerzahl auf 500

    Moskau - Die russischen Behörden haben eine Demonstration der Opposition in St. Petersburg genehmigt. Auflage sei, dass an der Kundgebung am Samstag nicht mehr als 500 Menschen teilnehmen, erklärte der Oppositionspolitiker und frühere Schachweltmeister Garry Kasparow am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in Moskau. Die Stadt habe dem geplanten Marsch "nach langen Verhandlungen" zugestimmt. Durch die Begrenzung der Teilnehmerzahl und eine Vorschrift, dass die Demonstranten auf dem Gehweg laufen müssen, behielten sich die Behörden jedoch Möglichkeiten vor, den Oppositionellen "illegale Handlungen" vorzuwerfen. "Behörden treten Gesetze mit Füßen
    Kasparow, der die Bewegung Anderes Russland anführt, zeigte sich trotzdem optimistisch. "Zum ersten Mal haben sich die Behörden auf konstruktive Verhandlungen eingelassen und sich gemäß dem Gesetz verhalten", sagte der Ex-Schachweltmeister. In der russischen Hauptstadt stelle sich die Situation anders dar: "Die Behörden treten die Gesetze mit Füßen." Kasparow rief für Montag zu einer Demonstration in Moskau auf.
    Mitte April hatten Sicherheitskräfte mehrere von Anderes Russland in Moskau und St. Petersburg organisierte Protestmärsche teils gewaltsam aufgelöst und hunderte Demonstranten festgenommen. Im Mai verhinderte die Polizei die Teilnahme Kasparows an einer Kundgebung zum EU-Russland-Gipfel in Samara. (APA/AFP)

  2. #2

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Serbien und Russland haben einen ganz besonderen Platz in Skenderbegis Herzen.

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Serbien und Russland haben einen ganz besonderen Platz in Skenderbegis Herzen.
    was bist du eigentlich für ein landsmann?

  4. #4
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Serbien und Russland haben einen ganz besonderen Platz in Skenderbegis Herzen.
    ja ich liebe die kontrollierte demokratie .....

    man muss sehen die menschen im osten können mit all den freiheit nicht auf einmal umgehen daher müssen diese sich langsam durch den staat daran hergeführt werden.....

  5. #5

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ja ich liebe die kontrollierte demokratie .....

    man muss sehen die menschen im osten können mit all den freiheit nicht auf einmal umgehen daher müssen diese sich langsam durch den staat daran hergeführt werden.....

    Würde ich auch so machen , würde ich herrschen ich würde alles Leben Unterwerfen.
    Erst die Erde dann die Galaxy und so weiter.:iconbiggrin:

  6. #6
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Würde ich auch so machen , würde ich herrschen ich würde alles Leben Unterwerfen.
    Erst die Erde dann die Galaxy und so weiter.:iconbiggrin:
    Hitler!
    (10Zeichen)

  7. #7

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Hitler!
    (10Zeichen)

    Übertreib es nicht.

  8. #8
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Übertreib es nicht.
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Würde ich auch so machen , würde ich herrschen ich würde alles Leben Unterwerfen.
    Erst die Erde dann die Galaxy und so weiter.:iconbiggrin:
    Hitler hatte "nur" fast ganz Europa erobert...

  9. #9

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Hitler hatte "nur" fast ganz Europa erobert...

    das hat stalin auch.

Ähnliche Themen

  1. Kommunismus vs Demokratie
    Von angelusGabriel im Forum Politik
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 16:00
  2. USA - Demokratie?
    Von Slavo im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 09:25
  3. Schub für die Demokratie
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 13:54
  4. Was ist Demokratie
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 19:37
  5. Russische Demokratie
    Von Komplementär im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 12:57