BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Russische Raketenabwehr in Transnistrien

Erstellt von PokerFace, 16.02.2010, 18:05 Uhr · 31 Antworten · 1.898 Aufrufe

  1. #11
    Mulinho
    Die Welt hat 2 Grossmächte, man kann sagen 3:

    USA, Russland und eben China

    Entweder sie kolonialisieren uns weiter oder wir wehren uns dagegen.

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und das haben die russen geglaubt??
    Traue nie den Amerikanern und noch wenigern ihren Arschkriechern

  3. #13

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Das lustige daran ist ja, dass die betroffenen Länder es auch wollen. Sie erhoffen sich dadurch bessere Beziehungen zu den USA.
    Du meinst die fetten Politikerschweine weollen das, das Volk ist dagegen (verständlich, wer will Raketen neben seiner Haustür )

  4. #14
    Dado-NS
    Ein amerikanisches Abfangssystem in Rumänien? Seit wann denn das?

  5. #15
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Wozu brauchen die überhaupt Raketenabwehr in Rumänien oder Polen?

  6. #16

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ein amerikanisches Abfangssystem in Rumänien? Seit wann denn das?
    USA wollen in Rumänien Abwehrrakete stationieren

    Bukarest (dpa) - Die USA wollen nach Polen und Tschechien auch Rumänien in ihre neuen Pläne für ein Raketen-Abwehrschild einbinden. Wie ein Sprecher des US-Außenamts mitteilte, ist die Stationierung einer SM-3-Abwehrrakete geplant. Bereits zuvor hatte Rumäniens Staatspräsident Traian Basescu bekanntgegeben, dass der Oberste Verteidigungsrat seines Landes dem US-Plan zugestimmt habe. Durch die Maßnahme solle Rumäniens Sicherheit besser geschützt werden, erklärte der Präsident. Der Plan sei nicht gegen Russland gerichtet.


    USA wollen in Rumänien Abwehrrakete stationieren - sueddeutsche.de

  7. #17
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Die Welt hat 2 Grossmächte, man kann sagen 3:

    USA, Russland und eben China

    Entweder sie kolonialisieren uns weiter oder wir wehren uns dagegen.
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Traue nie den Amerikanern und noch wenigern ihren Arschkriechern
    Es ist witzig, wie du immer wieder die USA kritisierst - in vielen Fällen zurecht!

    ABER es gibt auch 2 andere Grossmächte, nämlich Russland und China, die ja für das Einhalten der Menschenrechte berühmt und berüchtigt sind
    Wie wäre es, du würdest sie auch miteinbeziehen in deine Verschwörungstheorien??


  8. #18
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Wozu brauchen die überhaupt Raketenabwehr in Rumänien oder Polen?
    Gegen die böse Atommacht Iran, die ums Verrecken ein nukleares Armageddon starten möchte. (Aber fürs Protokoll: Ich finde dass die Regierung Irans trotzdem behindert ist)
    Zumindest brauchen sie das als Argumentation um ihre riesigen Rüstungsprojekte zu verkaufen. Gutes Marketing, das musst Du ihnen lassen

  9. #19
    Dado-NS
    Zitat Zitat von dalistyle Beitrag anzeigen
    USA wollen in Rumänien Abwehrrakete stationieren

    Bukarest (dpa) - Die USA wollen nach Polen und Tschechien auch Rumänien in ihre neuen Pläne für ein Raketen-Abwehrschild einbinden. Wie ein Sprecher des US-Außenamts mitteilte, ist die Stationierung einer SM-3-Abwehrrakete geplant. Bereits zuvor hatte Rumäniens Staatspräsident Traian Basescu bekanntgegeben, dass der Oberste Verteidigungsrat seines Landes dem US-Plan zugestimmt habe. Durch die Maßnahme solle Rumäniens Sicherheit besser geschützt werden, erklärte der Präsident. Der Plan sei nicht gegen Russland gerichtet.


    USA wollen in Rumänien Abwehrrakete stationieren - sueddeutsche.de
    Hatte ich nicht gewusst, danke!

  10. #20

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Es ist witzig, wie du immer wieder die USA kritisierst - in vielen Fällen zurecht!

    ABER es gibt auch 2 andere Grossmächte, nämlich Russland und China, die ja für das Einhalten der Menschenrechte berühmt und berüchtigt sind
    Wie wäre es, du würdest sie auch miteinbeziehen in deine Verschwörungstheorien??

    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Russland oder China jemals gegen Jugoslawien gehandelt hätten (mal jetzt abgesehen von Stalins Diktatur), obwohl ich nicht daran zweifel, dass sie die Möglichkeit ebenfalls ausgenutzt hätten an der Stelle der USA. Russland ist aber an einem starkem Serbien/Jugoslawien interessiert, weil es eben diese historischen Beziehungen hat

    China....mag ich persönlich überhaupt nicht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Transnistrien anerkennen?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:41
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:36
  3. us-raketenabwehr in albanien???
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 08:25
  4. US-Raketenabwehr: Einigung mit Prag, Polen blockiert
    Von El Greco im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 20:02
  5. Warum Europa eine Raketenabwehr braucht
    Von Südslawe im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 04:25