BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Die Russische Republik Tatarstan erklärt ihre unabhängigkeit

Erstellt von Chechen, 04.05.2009, 10:57 Uhr · 36 Antworten · 4.413 Aufrufe

  1. #11
    sky
    Avatar von sky

    Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    mach dir um die türkische republik "tatarstan" keine sorgen, diese ist mit abstand die reichste republik in der russischen föderation gewesen und betreibt im gegensatzu zu serbien eine erfolgreiche eigenständige wirtschaftspolitik, die turkischen tataren bilden in russland die intellektuelle elite, seit 2006 wächst dort das bruttoinlandsprodukt um satte 8%.

    und was hat jetzt tatarstan mit serbien zutun?

  2. #12
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    vielleicht ist die nachricht eine ente, und ich möchte euch alle auf den arm nehmen?
    Wenn schon dann eine ente vom 21.Dezember letzten Jahres...viel passiert seitdem...was gibt es denn neues aus der Region dort?

  3. #13
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507


    viva tatarstan !

  4. #14
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wenn schon dann eine ente vom 21.Dezember letzten Jahres...viel passiert seitdem...was gibt es denn neues aus der Region dort?
    Косово добилось независимости, теперь очередь за Татарстаном, Башкортостаном и др. колониями современной российской империи !!!

  5. #15
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    @Mero

    Sammal....wenn du so nachrichten von Seiten postest die klar menschenverachtende inhalte haben dann ist dir aber schon klar das dies nicht ganz mit den Forumsregeln in einklang steht, oder?

    hier nochmal woher du die Nachricht hast:
    KAVKAZ CENTER

    ich zitiere:
    Dokka Umarov: Kavkaz Center is our Mujahideen website, the State website (with English subs)
    Kavkazcenter.com
    ...rechts die Videolinks!

    Dokka Umarov ist:
    Dokka Umarov - Wikipedia, the free encyclopedia

  6. #16

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    somit ist Russland in mit der Antigeorgische und anti Albanische und pro Südosetische/Abchasische Politik, in die Zwickmühle geraten.

  7. #17
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    @Mero

    Sammal....wenn du so nachrichten von Seiten postest die klar menschenverachtende inhalte haben dann ist dir aber schon klar das dies nicht ganz mit den Forumsregeln in einklang steht, oder?

    hier nochmal woher du die Nachricht hast:
    KAVKAZ CENTER

    ich zitiere:Kavkazcenter.com
    ...rechts die Videolinks!

    Dokka Umarov ist:
    Dokka Umarov - Wikipedia, the free encyclopedia
    war mir klar das du kein russisch verstehst, aber kavkazcenter ist heute nirgendswo verboten oder geschweige denn menschenverachtend, die seite ist heute von uns türkischen tschetschenen in der türkei wieder ins leben gerufen worden und registriert, nach dem der russische geheimdienst diese seite gesperrt und die domain verscherbelte in russland.

  8. #18
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    war mir klar das du kein russisch verstehst,
    voll superwenig...geb ich zu.
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    aber kavkazcenter ist heute nirgendswo verboten oder geschweige denn menschenverachtend
    jetzt scheinst du aber kein englisch zu verstehen.

    Schau dir die seite nochmals(auf englisch) an:
    Kavkazcenter.com

    Hier der Wiki eintrag dazu:
    Kavkaz Center - Wikipedia, the free encyclopedia

    ich zitiere:
    in September 2004 when the server it was being hosted on, located in Lithuania, was shut down by Lithuanian authorities on hate speech charges

    ...noch irgendwas unklar?

  9. #19
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    voll superwenig...geb ich zu.
    jetzt scheinst du aber kein englisch zu verstehen.

    Schau dir die seite nochmals(auf englisch) an:
    Kavkazcenter.com

    Hier der Wiki eintrag dazu:
    Kavkaz Center - Wikipedia, the free encyclopedia

    ich zitiere:



    ...noch irgendwas unklar?
    ich lese dort nicht das die seite angeblich irgendwo außerhalb russlands verboten ist, zeig mir ein land ausser russland wo die domain von dieser seite gesperrt ist? die seite kannst du in jedem land europas empfangen, in deinem link steht lediglich, dass sie in litauen aus dem netz genommen wurde, und das aber auch nur weil die russen dort druck gemacht haben.


    kavkazcenter läuft schon seit jahren über eine türkische domain, und ist das sprachrohr für alle kaukasusbewohner.

  10. #20
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    die seite kannst du in jedem land europas empfangen, in deinem link steht lediglich
    rechtsradikale seiten kannst du auch von ueberall aus aufrufen...das ist wohl nicht dein Argument, oder?

    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    kavkazcenter läuft schon seit jahren über eine türkische domain, und ist das sprachrohr für alle kaukasusbewohner.
    Dann ist das wohl die Zukunft der Tuerkei?
    ''Everyone here is happy with the Taliban'' - Kavkazcenter.com

    sanmiyorum...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:41
  2. Der Sandzak/Shengjak erklärt seine Unabhängigkeit
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 00:23
  3. Thaci: Kosovo erklärt bald Unabhängigkeit
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 01:35