BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Russland aktiviert eigenen Raketenschild in Kalinjingrad

Erstellt von Mastakilla, 29.11.2011, 18:36 Uhr · 62 Antworten · 5.682 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Warst du nicht halb russe oder vertue ich mich?

  2. #12

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Will jetzt nicht das alle denken ich wäre gegen russland ich unterstütze russlands vorhaben aber das hier ist auch gut:
    Der sieht aus wie die Männchen in deinem ersten Video

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Kaljinka maljinka....

    Toll, nun können sie sich gegenseitig beschießen, das Country-Strike-Spiel kann beginnen.

  4. #14
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Kaljinka maljinka....

    Toll, nun können sie sich gegenseitig beschießen, das Country-Strike-Spiel kann beginnen.
    Was sollen sie denn machen? Hat sich doch seit dem Kalten Krieg nichts geändert. Und daran sind nicht mal die Russen schuld, die angeblich doch die SU gern zurück hätten. Die USA betreiben seit 20 Jahren eine Einkreisungspolitik. Und natürlich richtet sich das Raketenabwehrsystem gegen Russland. Es geht darum, v.a. die Zweitschlagkraft zu nehmen. Vielleicht ist Krieg hoffentlich nicht wirklich ein Szenario, aber das dann noch einseitigere Bedrohungspotenzial hätte schon weitreichende Folgen auch für die internationale Politik.

    P.S. Werde den Thread mal in Außenpolitik verschieben, wenn es nichts aus macht.

  5. #15
    economicos
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Warst du nicht halb russe oder vertue ich mich?
    Meine Mutter ist Halb-Russin, mein Vater spricht auch die Sprache. Ich bin mit beiden Kulturen aufgewachsen.

  6. #16
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Die USA haben eine neue Superwaffe



    wenn dieses teil da mal serienreif ist, so kann russland soviel raketen aufstellen wie sie wollen......nützt nix.


    und ausserdem für die usa besitzt russland einfach zu viel land und zuviele rohstoffe, früher oder später werden entweder die amis oder die chinesen oder auch beide zusammen die russen überfallen......alles andere wäre auch unlogisch.

  7. #17
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Werte Lilith, voelliger Schwachsinn, also mit dem Raktenschirm. Die Raketenverteidgung kostet min. das 10fache der entsprechenden Angriffsfaehigkeit. Gegen tausende russischer Interkontinentalraketen dazu mit Mehrfachsprengkoepfen gibt es keinen bezahlbare Verteidigung. Damit kann man Laender wie Nordkorea oder Iran beeindrucken, sonst niemand. Es ging immer mehr um die Radar- und Abhoerfaehigkeiten. Gegen U-Boote I'm Atlantik helfen Abwehrstellungen in Polen eh nichts.

    Was aber nichts mit der Einkreisung zu tun hat. Die Russen wollen halt nicht einsehen, dass ihre Zeit als Weltmacht abgelaufen ist, das ist demographische Gewissheit. Willkommen im Club

  8. #18

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Die USA haben eine neue Superwaffe



    wenn dieses teil da mal serienreif ist, so kann russland soviel raketen aufstellen wie sie wollen......nützt nix.
    Wie ob die russen schlafen
    Hab gehört Ami-Kot schmeckt süß, voller zucker und so...sag mal was dazu...

  9. #19
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Wie ob die russen schlafen
    hab gehört Ami-Kot schmeckt süß, voller Zucker und so...sag mal was...




    sorry aber die russen hinken um jahrzehnte hinter den amerikanern, sie sind in den 80 jahren hängengeblieben und können nur noch ihre alten sachen modernisieren.

  10. #20
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Kalinjingrad liegt übrigens in einer kleinen Enklave zwischen den baltischen Staaten und Polen und ist vom Rest Russlands getrennt
    In 10 Minuten könnte die NATO die Enklave besetzten wenn sie es wollen würde.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:20
  2. Russland beteiligt sich am Nato-Raketenschild
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 21:02
  3. Wie aktiviert man eine Acer Garantieverlängerung?
    Von Elektropezzi im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 21:52
  4. Montengro: Fremde im eigenen Land und am eigenen Strand
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:37
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 10:04