BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Russland aktiviert eigenen Raketenschild in Kalinjingrad

Erstellt von Mastakilla, 29.11.2011, 18:36 Uhr · 62 Antworten · 5.684 Aufrufe

Ich hatte eigentlich keine Lust mehr, aber die Höflichkeit gebietet wohl eine Antwotr
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Die sind aber wahrscheinlich eher klein und gelb
    Vielleicht auch, bestimmt nicht nur.
    Wo ist diese Welt monopolar? Das war sie von 1990-2000 und in 20 Jahren wird sie noch viel komplizierter sein.
    Wir haben seit 20 Jahren eine einzig verbliebene Weltmacht, die seit 20 Jahren zunehmend Völkerrecht und alle damit vorhandenen Strukturen für ihre Interessen aushebelt.

Das sagt eine Russin in Deutschland... denk über den Satz nochmal nach. Über Länder in seiner unmittelbaren Nachbarschaft sollte man sich immer Gedanken machen.
    Ich denke immer nach, bevor ich etwas schreibe.

Doch, du bist in punkto Russland völlig kritikunfähig und absolut humorlos. Wie ein Durcell-Hase, einmal aufgezogen und los rennt sie!
    Aha...

Und wieso gibt dir dieser krosovar ständig ein Danke, ist das dein Groupie oder will der hier noch was werden?
    Sorry, aber solche Nebenbemerkungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Gute Nacht.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    habe ich etwa die NATO Politik etwa gelobt? das heißt dennoch nicht dass ich trotz dem, RU-Politik gut heißen soll wie manche hier es tun.
    Musst du nicht, tu ich auch nicht und ich denke, das weißt du auch...

Die sind aber wahrscheinlich eher klein und gelb

Wo ist diese Welt monopolar? Das war sie von 1990-2000 und in 20 Jahren wird sie noch viel komplizierter sein.

Das sagt eine Russin in Deutschland... denk über den Satz nochmal nach. Über Länder in seiner unmittelbaren Nachbarschaft sollte man sich immer Gedanken machen.

Doch, du bist in punkto Russland völlig kritikunfähig und absolut humorlos. Wie ein Durcell-Hase, einmal aufgezogen und los rennt sie!

Und wieso gibt dir dieser krosovar ständig ein Danke, ist das dein Groupie oder will der hier noch was werden?

Die Überschrift und Zusammenfassung ist etwas Käse, es ist ein Frühwarnsystem, kein Abwehrschirm. Die Option auf Iskander-Raketen hält sich Russland offen.

Die Überschrift und Zusammenfassung ist etwas Käse, es ist ein Frühwarnsystem, kein Abwehrschirm.Die Option auf Iskander-Raketen hält sich Russland offen.
    Deshalb bin ich auch dafür das sie auch gleich zusätzlich noch ein paar Topol-M in stellungen bringen...

Find ich gut.!
    Wenn die amis sowas machen darf,warum dann auch nicht die russen

Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ich hasse nicht ...

Ich check irgendwie nicht, was der Falke mit dem Spruch zutun hat ?

Zitat Zitat von Elaphia Beitrag anzeigen
    Ich check irgendwie nicht, was der Falke mit dem Spruch zutun hat ?
    ......

...du meinst das "Haters gonna Hate"?

Kannst du damit etwas anfangen?:

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich keine Lust mehr, aber die Höflichkeit gebietet wohl eine Antwotr

Vielleicht auch, bestimmt nicht nur.
    Nein du kannst jederzeit ins Bett... ich schreibe alleine weiter.
    Primär werden es wohl die Chinesen sein und dafür bezahlen. Selbst im Irak bezahlen die Amerikaner artig fürs Erdöl, wo ist das Problem. Eine Gefahr Sibiriens ist nicht nur wegen der glaubwürdigen nuklearen Abschreckung Blödsinn. Die USA und China weden schon aufpassen, dass der ander nicht Sibirien verschluckt (wenn sie es denn könnten).

Wir haben seit 20 Jahren eine einzig verbliebene Weltmacht, die seit 20 Jahren zunehmend Völkerrecht und alle damit vorhandenen Strukturen für ihre Interessen aushebelt.
    Ja das wäre unter einer einzigen Weltmacht Sowjetunion oder VR China natürlich alles ganz anders. Aber hast du mich gerade nicht angegangen, als ich völlig wertungsfrei(!) gesagt habe, dass die Tage Russlands als Weltmacht gezählt sind. Die USA haben jedes Jahr 1% Bevölkerungswachstum, China 10% Wirtschaftswachstum und Indien beides, das sind einfach Parameter an denen Russland nicht vorbeikommt. Was die USA als einzige haben, dass sie weltweit konventionelle Militärmacht in erheblichem Umfang einsetzen können. Da sind RU und China ziemlich an ihre Grenzen gebunden, bei China noch, die kaufen sich schon noch ihre Stationierungsländer.

Ich denke immer nach, bevor ich etwas schreibe.
    und wieso darf ich dann nichts über die Lebenserwartung russischer Männer, die schleichende Diktatur oder Korrupution schreiben? Dürfen das nur Russen? Dürfen das auch Exil-Russen oder nur Russland-Russen? Das ist völlig lachhaft. In der Auslegung von "Nichteinmischung in innnere Angelegenheiten" könntest du glatt Karriere in Chinas KP machen. (Das war ein Witz )

Sorry, aber solche Nebenbemerkungen kann ich einfach nicht ernst nehmen.
    Das hat ja dann geklappt, sie war auch nicht sonderlich ernst. Ich muss mich korrigieren, du bist doch nicht völlig humorlos! Oder doch?

Gute Nacht.
    Dito