BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Russland blamiert sich

Erstellt von Ghostbrace, 05.10.2008, 15:13 Uhr · 89 Antworten · 3.864 Aufrufe

  1. #21
    SarayBosna
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du glaubst also man respektiert nur jemanden wegen atombomben? dann wären die amis briten etc. auch nichts...
    Was hätten sie im Kaukasuskonflikt den bitte machen sollen? Russland angreifen? nur weil georgien diese angegriffen hat? was ist das für ne logik bruder? und moskau hat sich bei euch eingemischt weil ihr slawen seid...
    und glaub mir... russlands militär ist auch ohne atombombe stark genug
    ja, die hätten mit sicherheit zumindest UNO truppen sofort hingeschickt, naja tut mir leid, von der russischen armee höre ich nicht so oft, ich hör immer bloß russland und seine atombomben, das ist alles.

    Nach deiner logik, müssten die russen sich auch bei Kroatien Slowenien usw auch einmischen, hab ich nichts von mitbekommen.

    P.S. ich hab nicht gesagt man repsektiert jemanden wegen atombomben, sondern das manche länder ihre atommacht als anlass dafür nutzen um irgendwo mitreden zu können.

  2. #22

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    USA/NATO hätte keine Chance momentan gegen Russland USA ist geschwächt vom Irak etc. Hätten die EU USA Russland nicht abgehalten 2 Tage und Georgien wäre okkupiert gewesen Russland hat eine Macht von der wie nur Träumen können
    Russland und China sind die einzigen zwei Ländser die USA nicht angreifen darf, sie könnten sich verschlucken. Putin is opasan baja

  3. #23
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    ja, die hätten mit sicherheit zumindest UNO truppen sofort hingeschickt, naja tut mir leid, von der russischen armee höre ich nicht so oft, ich hör immer bloß russland und seine atombomben, das ist alles.

    Nach deiner logik, müssten die russen sich auch bei Kroatien Slowenien usw auch einmischen, hab ich nichts von mitbekommen.

    P.S. ich hab nicht gesagt man repsektiert jemanden wegen atombomben, sondern das manche länder ihre atommacht als anlass dafür nutzen um irgendwo mitreden zu können.
    Naja ob die jetzt wirklich ihre atommacht dafür benutzen? Was sollen die denn sonst bei ungehorsam tun? den staat atomisieren?

  4. #24
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Ach komm, wer ist schon Russland, hätten die keine verrosteten Atombomben, würde die doch keiner ernst nehmen und einen furz auf ihr wort geben.
    Die wollen bloß überall mitreden und sich wichtig machen, nach dem Motto: "Wir sind auch noch da."

    Du hast keine Ahnung Putin und Medwedew die Mafia regiert Russland. Die Militärische Kraft reicht von der Erde bis zum Universum wieso musste echt die NATO gegründet werden als pendant zur UdSSR

  5. #25
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung Putin und Medwedew die Mafia regiert Russland. Die Militärische Kraft reicht von der Erde bis zum Universum wieso musste echt die NATO gegründet werden als pendant zur UdSSR
    Weil der ostblock gebildet wurde???

  6. #26
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    eben du kannst USA+Europa vergleichen mit Russland von der Stärke her

  7. #27
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    eben du kannst USA+Europa vergleichen mit Russland von der Stärke her
    Sag mal wie alt bist du eigentlich ?
    Geilst dich an Kriegsspielen auf und Philosofierst hier über die Armeen als ob DU ein Militär Experte wärst ...
    Hast du überhaupt eine Ahnung von demw as du hier von dir gibst ?? (das gleiche gilt für el greco)

  8. #28

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Naja ob die jetzt wirklich ihre atommacht dafür benutzen? Was sollen die denn sonst bei ungehorsam tun? den staat atomisieren?
    eine atombombe wird erst eingesetzt wenn ein staat kurz vor dem tod steht sonst nicht...

  9. #29
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zu den Chinesischen Streitkräften
    Sie mögen zwar im vergleich zu anderen Armeen riesig sein aber es kommt halt auf die Qualität an und nicht wie es bei China der Fall ist um die Quantität.
    Wie war das noch mal im 6 tage Krieg ? Israel stand einer Übermacht? Und was geschah ?
    In diesem Sinne ...
    mfg

  10. #30
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    eben du kannst USA+Europa vergleichen mit Russland von der Stärke her
    Du weist das Russland nicht alleine den Ostblock gebildet hat?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA und Russland nähern sich...
    Von economicos im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 22:00
  2. NBA Star blamiert sich
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:24
  3. Verkauft sich Bulgarien an Russland?
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 09:09
  4. SCG blamiert sich bis zu den Knochen.
    Von denki im Forum Sport
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 10:18
  5. Partizan blamiert sich wieder
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 16:00