BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 90

Russland blamiert sich

Erstellt von Ghostbrace, 05.10.2008, 15:13 Uhr · 89 Antworten · 3.864 Aufrufe

SarayBosna
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Du glaubst also man respektiert nur jemanden wegen atombomben? dann wären die amis briten etc. auch nichts...
    Was hätten sie im Kaukasuskonflikt den bitte machen sollen? Russland angreifen? nur weil georgien diese angegriffen hat? was ist das für ne logik bruder? und moskau hat sich bei euch eingemischt weil ihr slawen seid...
    und glaub mir... russlands militär ist auch ohne atombombe stark genug
    ja, die hätten mit sicherheit zumindest UNO truppen sofort hingeschickt, naja tut mir leid, von der russischen armee höre ich nicht so oft, ich hör immer bloß russland und seine atombomben, das ist alles.

Nach deiner logik, müssten die russen sich auch bei Kroatien Slowenien usw auch einmischen, hab ich nichts von mitbekommen.

P.S. ich hab nicht gesagt man repsektiert jemanden wegen atombomben, sondern das manche länder ihre atommacht als anlass dafür nutzen um irgendwo mitreden zu können.

Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    USA/NATO hätte keine Chance momentan gegen Russland USA ist geschwächt vom Irak etc. Hätten die EU USA Russland nicht abgehalten 2 Tage und Georgien wäre okkupiert gewesen Russland hat eine Macht von der wie nur Träumen können
    Russland und China sind die einzigen zwei Ländser die USA nicht angreifen darf, sie könnten sich verschlucken. Putin is opasan baja

Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    ja, die hätten mit sicherheit zumindest UNO truppen sofort hingeschickt, naja tut mir leid, von der russischen armee höre ich nicht so oft, ich hör immer bloß russland und seine atombomben, das ist alles.

Nach deiner logik, müssten die russen sich auch bei Kroatien Slowenien usw auch einmischen, hab ich nichts von mitbekommen.

P.S. ich hab nicht gesagt man repsektiert jemanden wegen atombomben, sondern das manche länder ihre atommacht als anlass dafür nutzen um irgendwo mitreden zu können.
    Naja ob die jetzt wirklich ihre atommacht dafür benutzen? Was sollen die denn sonst bei ungehorsam tun? den staat atomisieren?

Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    Ach komm, wer ist schon Russland, hätten die keine verrosteten Atombomben, würde die doch keiner ernst nehmen und einen furz auf ihr wort geben.
    Die wollen bloß überall mitreden und sich wichtig machen, nach dem Motto: "Wir sind auch noch da."

Du hast keine Ahnung Putin und Medwedew die Mafia regiert Russland. Die Militärische Kraft reicht von der Erde bis zum Universum wieso musste echt die NATO gegründet werden als pendant zur UdSSR

SarayBosna
    Du hast keine Ahnung Putin und Medwedew die Mafia regiert Russland. Die Militärische Kraft reicht von der Erde bis zum Universum wieso musste echt die NATO gegründet werden als pendant zur UdSSR
    Weil der ostblock gebildet wurde???

eben du kannst USA+Europa vergleichen mit Russland von der Stärke her

Sag mal wie alt bist du eigentlich ?
    Geilst dich an Kriegsspielen auf und Philosofierst hier über die Armeen als ob DU ein Militär Experte wärst ...
    Hast du überhaupt eine Ahnung von demw as du hier von dir gibst ?? (das gleiche gilt für el greco)

Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Naja ob die jetzt wirklich ihre atommacht dafür benutzen? Was sollen die denn sonst bei ungehorsam tun? den staat atomisieren?
    eine atombombe wird erst eingesetzt wenn ein staat kurz vor dem tod steht sonst nicht...

Zu den Chinesischen Streitkräften
    Sie mögen zwar im vergleich zu anderen Armeen riesig sein aber es kommt halt auf die Qualität an und nicht wie es bei China der Fall ist um die Quantität.
    Wie war das noch mal im 6 tage Krieg ? Israel stand einer Übermacht? Und was geschah ?
    In diesem Sinne ...
    mfg

SarayBosna
    Du weist das Russland nicht alleine den Ostblock gebildet hat?

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte