BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Russland blamiert sich

Erstellt von Ghostbrace, 05.10.2008, 15:13 Uhr · 89 Antworten · 3.862 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Man muss keine Experte sein um herauszufinden das die USA die Scheisse von Heute ist.



    Weiss ich ok Ukraine hat ein gutes Militär aber Usebekistan Tadschikistan etc. sind naja.

  2. #32
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    unterschätzen tuh ich sie nicht, zu deiner frage, auf strom umsteigen? lol

    Ja, ich habs kapiert Russland ist jemand, trotzdem müssen die nicht zu jedem furz, also das was in BiH passiert ist ihren senf dazu geben, das ist alles was ich sagen wollte.


    die usa macht es doch im noch übertriebeneren sinne

  3. #33
    Avatar von ILLYRYCUMSACRUM

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    382
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Man muss keine Experte sein um herauszufinden das die USA die Scheisse von Heute ist.



    Weiss ich ok Ukraine hat ein gutes Militär aber Usebekistan Tadschikistan etc. sind naja.
    Oh ok hiermit hast du dich für jede weitere Diskussion disqualifiziert.
    Du scheinst nicht älter als 15-16 zu sein sonst würdest du nicht so inhaltlose Postings von dir geben.

    Mfg

  4. #34
    Avatar von Mardigras

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    801
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Süd Ossetien ist nur etwas größer als das Saarland, und beherbergt nur einige Zenhtausend Menschen. Für die Russen scheint es dennoch unmöglich, dort für Stabilität und Ruhe zu sorgen. Das zeigt, das Russland in dem vorher noch relativ ruhigem und stabilen Südkaukasus nichts anderes, als DER Unruhefaktor ist.
    Lernens Geschichte hätt der Kreisky gsagt. Den Kaukasus als ruhige und stabile Region zu bezeichnen hat was .

    Armenien und Aserbaidschan schafften es ganz ohne russische Hilfe sich jahrelang zu bekriegen - bis heute ohne Friedensvertrag.
    Dort gibts zig Völker und ein Religionsgemisch und Armut. DER Brutherd für Konflikte

  5. #35
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von BiH4Life Beitrag anzeigen
    unterschätzen tuh ich sie nicht, zu deiner frage, auf strom umsteigen? lol

    Ja, ich habs kapiert Russland ist jemand, trotzdem müssen die nicht zu jedem furz, also das was in BiH passiert ist ihren senf dazu geben, das ist alles was ich sagen wollte.
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Sag mal wie alt bist du eigentlich ?
    Geilst dich an Kriegsspielen auf und Philosofierst hier über die Armeen als ob DU ein Militär Experte wärst ...
    Hast du überhaupt eine Ahnung von demw as du hier von dir gibst ?? (das gleiche gilt für el greco)

    meinste jetzt mich oder den user el greco

    naja wenn du mich meinen solltest dann lies mal genauer meine beiträge ich habe nirgednwo geschrieben das krieg geil und so ist und das russland alels wegbombt,im gegenteil ich bin sogar gegen krieg wenn ich aber sowas lese wie das die russen nichts sind und so dann versuche ich demjenigen zu zeigen was richtig ist wo ist das problem???und es ist nunmal fakt das russland nicht die nato angreifen kann und umgekehrt genauso wenig.

  6. #36
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Oh ok hiermit hast du dich für jede weitere Diskussion disqualifiziert.
    Du scheinst nicht älter als 15-16 zu sein sonst würdest du nicht so inhaltlose Postings von dir geben.

    Mfg
    Tut mir Leid wsste nicht kenne mich halt mit dem 2.WK nicht so gut aus dahcte Ostblock ist Sowjetunion

  7. #37
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ILLYRYCUMSACRUM Beitrag anzeigen
    Oh ok hiermit hast du dich für jede weitere Diskussion disqualifiziert.
    Du scheinst nicht älter als 15-16 zu sein sonst würdest du nicht so inhaltlose Postings von dir geben.

    Mfg
    Von dir hört man ja auch nur aufgestockte blabla-kritik an anderen beiträgen

  8. #38
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Man der sagt das nur weil die Albaner den Amis rektal in den Arsch kriechen Automatisch ist er gegen Russland

  9. #39

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung Putin und Medwedew die Mafia regiert Russland. Die Militärische Kraft reicht von der Erde bis zum Universum wieso musste echt die NATO gegründet werden als pendant zur UdSSR
    übertreib nicht
    russland hat keine chance gegen natoländer auch ohne usa
    einwohnerzahl: deutschland 82.244.000 türkei 70.586.256 frankreich 64.473.140 italien 60.000.000....

  10. #40
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Ja kalr alle EW gehen in den Krieg Babies Opas etc.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. USA und Russland nähern sich...
    Von economicos im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 22:00
  2. NBA Star blamiert sich
    Von Perun im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 21:24
  3. Verkauft sich Bulgarien an Russland?
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 09:09
  4. SCG blamiert sich bis zu den Knochen.
    Von denki im Forum Sport
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 10:18
  5. Partizan blamiert sich wieder
    Von pravoslavac im Forum Sport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 16:00