BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 713141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 181

Russland und China blockieren Syrien-Resolution

Erstellt von Friedrich der Große, 04.02.2012, 22:45 Uhr · 180 Antworten · 8.685 Aufrufe

  1. #161
    Yunan
    Zitat Zitat von Sofija Beitrag anzeigen
    Woher der Begriff, das Wort, kommt, wissen wir alle.
    Also, nicht aus Mazedonien, sondern von den Erzfeinden, den Griechen.

    Demokratie hat viele Gesichter, kein Mensch kann heute die Demokratie genau definieren. Was für dich, zum Beispiel, eine Demokratie ist, kann ür mich eine Diktatur sein. MUss aber n icht. Die Schweiz ist ein demokratischer Staat, nur kein normaler Mensch möchte da leben. Wenn er nicht muss.
    Tststs, lese ich da etwa Unterstützung der Slawen untereinander heraus?
    Mazedonien kenne ich nicht. Ich kenne Makedonien und das ist hellenisch.

    Erzähl mir bitte nicht was Demokratie ist, viel eher hast du mal eine Runde Nachhilfe nötig um dein Wissen aufzubessern.

    Rede nicht weiter bevor du nicht mehr weißt.


    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Demokratie im eigentlichen Sinne ist Wunschdenken und wird nie funktionieren.
    Sorry, aber du bist einfach ein Vollidiot. Sprich mal mit Lilith, die weiß wenigstens was in ihrem Land los ist und nimmt nicht irgendwelche Leute im Schutz um ihr eigenes Weltbild zu wahren.
    Euer dämlicher Kommunismus, der viel eher Faschismus war, hat nie funktioniert und wird es auch nie. Demokratie ist das einzige was überhaupt funktioniert wenn alles drum herum zusammenbringt.

    Ich kann so einen Dreck einfach nicht lesen.

  2. #162

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Demokratie im eigentlichen Sinne ist Wunschdenken und wird nie funktionieren.
    was passt dir in österreich bzw. in deutschland nicht? beide regierungen werden vom volk gewählt.
    die schlechteste demokratie ist besserals die beste diktatur, sprich assad, putin etc^^

  3. #163
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Solange die USA jede UN-Resolution gegen den menschenverachtenden israelischen Staat bislang durch Veto blockiert und boykottiert, egal wie viele Morde Israel zu verantworten... und gegen internationales Völkerrecht verstossen hat ist alles in Ordung, aber wenn jetzt die bösen Russen und Chinesen auf diplomatische Lösung setzen und mit ihr Veto ein Krieg verhindern wollen, ist die Welt empört über sie.

  4. #164

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    was passt dir in österreich bzw. in deutschland nicht? beide regierungen werden vom volk gewählt.
    die schlechteste demokratie ist besserals die beste diktatur, sprich assad, putin etc^^
    Das Problem ist, dass hier irgendwelche Schwahköpfe in der Regierung sitzen, die ihr Land nicht unter Kontrolle haben. Ok, man hat freie Wahlen und kann Parteien wählen, aber das bringt nichts, da alle Parteien in ihrer Wirkung fast gleich sind.
    Wieso verhindert die tolle demokratische Superregierung nicht, dass alles teurer wird? Die wahre Macht liegt in der Hand der Wirtschaftsbosse.

  5. #165

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Tststs, lese ich da etwa Unterstützung der Slawen untereinander heraus?
    Mazedonien kenne ich nicht. Ich kenne Makedonien und das ist hellenisch.

    Erzähl mir bitte nicht was Demokratie ist, viel eher hast du mal eine Runde Nachhilfe nötig um dein Wissen aufzubessern.

    Rede nicht weiter bevor du nicht mehr weißt.




    Sorry, aber du bist einfach ein Vollidiot. Sprich mal mit Lilith, die weiß wenigstens was in ihrem Land los ist und nimmt nicht irgendwelche Leute im Schutz um ihr eigenes Weltbild zu wahren.
    Euer dämlicher Kommunismus, der viel eher Faschismus war, hat nie funktioniert und wird es auch nie. Demokratie ist das einzige was überhaupt funktioniert wenn alles drum herum zusammenbringt.

    Ich kann so einen Dreck einfach nicht lesen.
    In China sind die meisten Menschen zufrieden mit der Regierung, obwohl sie nach deinem Verständnis ja Kommunistisch-Faschistisch ist. Wie erklärst du dir das? Wieso gehen in China nicht Millionen Menschen auf die Straße und protestieren? Vielleicht wollen sie ja keine andere Regierung?

  6. #166

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Übrigens hat Griechenland die Demokratie akutell auch nicht viel geholfen.

  7. #167
    Yunan
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    In China sind die meisten Menschen zufrieden mit der Regierung, obwohl sie nach deinem Verständnis ja Kommunistisch-Faschistisch ist. Wie erklärst du dir das? Wieso gehen in China nicht Millionen Menschen auf die Straße und protestieren? Vielleicht wollen sie ja keine andere Regierung?
    Weil es ihnen bis jetzt noch nicht an den elementaren Dingen fehlt wie Grundnahrungsmittel etc.
    Sobald sich das ändert, und wir erleben gerade eine starke Inflation in China, wird sich der Unmut der Menschen übertragen in einen Unmut gegen das etablierte System. So einfach ist das, so war es auch in Ägypten, Tunesien und Syrien 30 Jahre lang.

    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Übrigens hat Griechenland die Demokratie akutell auch nicht viel geholfen.
    Weil wir keine Demokratie haben sondern ein System, dass auf Vetternwirtschaft und Korruption basiert und in dem Parteien nichts anderes als Interessenvertretung der Wirtschaftsgrößen und der Großmächte sind.

  8. #168

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Naja, ihr hättet schon mal Steuern zahlen können und euer Sozialsystem hat schon fast zum Betrügen eingeladen.

  9. #169
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Assad muss dringend ein paar neue Reformen bringen um die Leute zu beruhigen. Damals gab es ja schon oft genug Probleme wegen gewissen Gläubigen aus dem sunnitischen und orthdoxen Lager und wurde gut gelöst. Würde es zu einer Revolution kommen, würde so ne Scheisse passieren wie in Ägypten mit den Ultramuslimani.

    Ich kann mich zwar mit Assad nicht anfreunden aber besser er als wenn so Ultragläubige an die Macht kommen und noch mehr Menschenrechtsverletzungen verursachen...

  10. #170
    Avatar von Katana

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    3.543
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Assad muss dringend ein paar neue Reformen bringen um die Leute zu beruhigen.
    Assad seine Herrschaft ist schon längst vorbei. Ab dem Zeitpunkt wo er mit Kugeln gegen sein Volk vorgegangen ist, ist sein abdanken so sicher wie das Amin in der Moschee gewesen.

    Die Menschen wollen Freiheit, Selbstbestimmung und Demokratie. Was sie haben ist aber genau das Gegenteil. Syrien ist eine verkommene diktatorische Marionetten-Erbmonarchie, inder die Menschen keine Freiheiten haben und von oben herab mit allen Mitteln unterdrückt und massakriert werden.

    Assad kann sich eigentlich nur aussuchen ob er leben oder sterben möchte. Er hat die möglichkeit im Land zu verweilen, bis die Mehrheit stark genug ist, ihn in seine Schranken zu verweisen und aus ihm einen Gaddafi zu machen, oder er legt sein Amt nieder und fllüchtet nach Russland, Saudi-Arabien...

Ähnliche Themen

  1. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  2. Erste Pipeline von Russland nach China
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:21
  3. China erteilt Russland Abfuhr
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:35
  4. Russland schließt Atom-Deal mit China
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:13
  5. Ist Serbien mit den terorrstaaten Russland/China
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 21:32