BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 181

Russland und China blockieren Syrien-Resolution

Erstellt von Friedrich der Große, 04.02.2012, 22:45 Uhr · 180 Antworten · 8.687 Aufrufe

  1. #41
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    zb. freie wahlen, die menschen sollen selber entscheiden.
    und was wenn sie sich für scheiße=sharia entscheiden? dann würden sie eher ein schritt zurück als voran gehen. die meisten menschen sind nicht in der lage richtig zu entscheiden, hat man ja in libyen jetzt gesehen.

  2. #42
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Russland´s Syrien politik ist einfach TOP!

    Syrien war ein friedliches land gewessen, sehr Modern die verschieden Glaubensgemeinschaften lebten friedlich mitteinander, bis der Westen bewaffnete Terroristen eingeschleust hat. Syrien hat mehr Demokratie als alle anderen arabischen länder, schaut euch mal die Doppelmoral der Saudis und Kataris bahrainischen regierung an. Sie unterdrücken doch nur!

    In Syrien leben viele Religiönsgemeinschaften und diese haben alle die gleichen Rechte, für Muslime wird die Sharia eingesetzt im Gericht für Christen wiederum ihr Gesetz! usw.

    Das ist ein Plan von Amerika und Israel um das land zu destabilisieren und eine USrael treue Regierung an der Macht zu haben so wie z.b. die Saudis.
    Danach wird Iran angegriffen und guter letzt Russland.

  3. #43
    Yunan
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Genau so fings auch in Lybien an. Die NATO kann alles so uminterpretieren, dass es zum Krieg kommt.
    Nun, ich kenne persönlich Syrer, die aus Homs, Hama oder Daraa sind und sie würden dich für deine Worte sicherlich bestrafen.

    Du kannst dir gar nicht vorstellen, was dort geschieht und ich finde es ziemlich leichtfertig, wie du hier über Menschenleben redest. So sieht Syrien aus:

    Dieser Bilder sind nichts für schwache Gemüter!

    Im Rahmen einer halbwegs fachlichen Diskussion poste ich sie dennoch.






    Und jetzt sag mir bitte noch einmal, weshalb Russland und China bitte alles richtig gemacht haben? Sag mir einen guten Grund und ich schweige. Deine Ausrede, dass das Leid der Menschen nur noch schlimmer wird wenn man etwas gegen Assad tut, ist so unglaublich, dass ich nicht glauben will wie ein Mensch nur so denken kann! Assad ist der Verursacher dieser Verbrechen und du sagst, dass ein Eingreifen alles schlimmer macht?

    Dann hätte Russland sich im zweiten Weltkrieg auch nicht wehren sollen, immerhin hätte eine Gegenwehr alles nur noch schlimmer gemacht.

    Ich kapier's nicht, ich kapier es echt nicht.

    Es geht hier nicht darum, den Westen zu Interventionen zu drängen. Wir wissen alle, dass Syrien für sie uninteressant ist weil es schlicht kein Öl dort gibt. Aber Russland und China zu loben nur um den Westen zu schwächen ist einfach nur egoistisch und in meinen Augen noch verbrecherischer als Assad selbst!

    Wer schweigt, ist schuldig!

  4. #44
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Deine Fake videos und Propaganda ist nicht glaubwürdig! ZDF selbst hat damals aus dem Irak Videos für Syrien verwendet und zugegeben!!

    hier das Video


    Davon sind noch viele im Umlauf.
    Außerdem frage ich mich, möchtest du gerne wahhabiten an der Syrischen macht haben?

  5. #45
    Yunan
    Na sicher doch. Träum weiter und biege dir deine Wahrheit zurecht. Assad ist ein Verbrecher und alle, die ihn stillschweigend direkt oder indirekt unterstützen ebenso!
    Es handelt sich bei diesen Videos um Videos, wie man sie zu tausenden auf YouTube findet und nicht beim ZDF. Diese Videos werden direkt aus Syrien hochgeladen oder herausgeschmuggelt. Unter anderem kenne ich einen Syrer persönlich, der eine zentrale Rolle bei der Ausschleusung von Informationen spielt und im BBC Interviews gibt oder gegeben hat. Morddrohungen in aller Öffentlichkeit von Assads Spitzeln in Deutschland eingeschlossen.

  6. #46
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Jewel Paix Beitrag anzeigen
    und was wenn sie sich für scheiße=sharia entscheiden? dann würden sie eher ein schritt zurück als voran gehen. die meisten menschen sind nicht in der lage richtig zu entscheiden, hat man ja in libyen jetzt gesehen.
    Du bist die letzte die den Menschen sagen kann was für sie richtig und was falsch ist. Da habt ihr Demokratie.

  7. #47
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    @Yunan
    Das ist deine Meinung die Respektiere ich, aber ohne Argumente nicht glaubwürdig zumal diese Videos die du hier gepostet hast.

    Keiner Überprüfen kann und somit als Beleg nicht verwendbar ist, ich bin auch für Dialog aber mit Terroristen die von Amerika gelenkt werden ist es schwer zu sprechen, das sind radikale Extremisten, die Amis haben diese Politik vor Jahren in Afgahnistan angewendet gegen die Sowjets, und haben die Taliban unterstützt!

    Heutzutage sind es radikale Salafiten oder Muslimbrüder in Syrien

  8. #48
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    @Yunan
    Das ist deine Meinung die Respektiere ich, aber ohne Argumente nicht glaubwürdig zumal diese Videos die du hier gepostet hast.

    Keiner Überprüfen kann und somit als Beleg nicht verwendbar ist, ich bin auch für Dialog aber mit Terroristen die von Amerika gelenkt werden ist es schwer zu sprechen, das sind radikale Extremisten, die Amis haben diese Politik vor Jahren in Afgahnistan angewendet gegen die Sowjets, und haben die Taliban unterstützt!

    Heutzutage sind es radikale Salafiten oder Muslimbrüder in Syrien
    Fällt dir was auf? Überall sind es radikale Wahabiten/Salafisten und andere Wörter von denen nichtmal die Araber wissen was das sein soll.

  9. #49
    Yunan
    Zitat Zitat von Horasan Beitrag anzeigen
    @Yunan
    Das ist deine Meinung die Respektiere ich, aber ohne Argumente nicht glaubwürdig zumal diese Videos die du hier gepostet hast.

    Keiner Überprüfen kann und somit als Beleg nicht verwendbar ist, ich bin auch für Dialog aber mit Terroristen die von Amerika gelenkt werden ist es schwer zu sprechen, das sind radikale Extremisten, die Amis haben diese Politik vor Jahren in Afgahnistan angewendet gegen die Sowjets, und haben die Taliban unterstützt!

    Heutzutage sind es radikale Salafiten oder Muslimbrüder in Syrien
    Welche Argumente hast du denn um zu beweisen, dass all die Meldungen Lüge sind? Ich habe bisher noch keine gesehen, weder von dir noch von sonst jemandem. Die syrischen Rebellen sind alles andere als Muslimbrüder sondern normale Menschen, die von Salafiten nichts wissen wollen.

    Hier eine relativ aktuelle Dokumentation von Arte, einem der wenigen souveränen Sender Europas.



    In dem Video bei Minute 20 sieht man eine Reihe von Armee-Deserteuren. Unter ihnen ist der Cousin des ehemaligen syrischen Außenministers Mustafa Tlass, der Hauptverantwortlich für das Massaker von Hama 1982 war, bei dem auf Befehl von Hafiz Assad, dem Vater Bashir Assads 20.000-30.000 Menschen ermordet wurden.

    Das sind meine Beweise. Wo sind deine?

  10. #50
    Avatar von Horasan

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    147
    Hier auch ein Video, was gegenteil beweißt.



    woher weißt du das diese paar leute die Mehrheit in Syrien sind?! hast du dir mal die Pro Assad demo in Damaskus gesehen 1 Mio euphorische menschen jubelten Assad zu egal ob Alawit, Sunnit oder Christ. Dies sind Augenzeugenberichte von Todenhöfer.

    Desweiteren hat Assad Reformen versprochen und wird diese im März durch ein Bürgerentscheid entscheiden.

    Dennoch Danke für deine Mühen, aber ich bin ein Sturkopf und ich weiß wie die Medien von Reuters beeinflusst sind.

Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syrien-Resolution
    Von Spliff im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 21:37
  2. Erste Pipeline von Russland nach China
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:21
  3. China erteilt Russland Abfuhr
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 00:35
  4. Russland schließt Atom-Deal mit China
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 20:13
  5. Ist Serbien mit den terorrstaaten Russland/China
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 21:32