BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Russland droht Europa mit Präventivschlägen

Erstellt von made in china, 11.05.2012, 09:55 Uhr · 17 Antworten · 1.315 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Ich mag die russische Politik wirklich nicht , aber eins muss man ihnen lassen sie sind einer der wenigen Staaten die sich nicht vom Westen einschüchtern lassen .

  2. #12
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Säbelrasseln, sonst gar nix
    schon beunruhigend


  3. #13
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    die Europäer denken heute selbständig es ist nicht mehr wie im kalten Krieg
    Nein? Es gibt auf allen Seiten genug, die in der Zeit von vor mehr als 20 Jahren stehen geblieben sind und auch nicht besonders viel zum Wachsen eines gegenseitigen Vertrauens beitragen.

    Zum Thema: Säbelrasseln, Geplänkel wie schon oft. Wird schon alles nicht so heiß gegessen wie gekocht.

  4. #14
    economicos
    Mehr als verständlich!

  5. #15
    economicos
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    die Europäer denken heute selbständig es ist nicht mehr wie im kalten Krieg
    Die Europäer kriechen nachwievor in den Arsch von Amerika

  6. #16
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Europäer kriechen nachwievor in den Arsch von Amerika
    Mal sehen wie lange....

  7. #17
    Ilon
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Ich mag die russische Politik wirklich nicht , aber eins muss man ihnen lassen sie sind einer der wenigen Staaten die sich nicht vom Westen einschüchtern lassen .
    Na ja eigentlich kann man Russland auch zum Westen zählen, wäre eigentlich das schlauste die auch da mit einzubinden. Sehe keine wirklich grundlegenden Unterschiede zu Russland.

  8. #18

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Die Europäer kriechen nachwievor in den Arsch von Amerika
    ich meine nicht die Politiker, aber schlimm kann es sein wenn Politik gleich die Bedeutung Geschäft bekommt und umgekehrt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:29
  2. Gaddafi droht Europa mit Anschlägen
    Von Kasak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:35
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:55
  4. Terrorchef Bin Laden droht Europa mit Rache
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 01:42
  5. Russland droht Bosnien mit Stopp der Gaslieferungen
    Von VaLeNtInA im Forum Wirtschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2006, 23:00