BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 116

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

Erstellt von Melvin Gibsons, 06.08.2011, 16:58 Uhr · 115 Antworten · 4.872 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Ich brauche keine Zeitungen lesen ich muss da nur mich auf der Straße umhören und höre nur sowas wie " Du Jude " " Du schaust aus wie ein Jude " " Yahudi, Yahudi".. usw... und meistens kommt das von Moslems aber auch unter deutschen Rechten.

  2. #102
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Zeitungen lesen ich muss da nur mich auf der Straße umhören und höre nur sowas wie " Du Jude " " Du schaust aus wie ein Jude " " Yahudi, Yahudi".. usw... und meistens kommt das von Moslems aber auch unter deutschen Rechten.
    Er bildet sich seine Meinung anhand von Aussagen jugendlicher auf der Straße.

    Dann begeben wir uns mal auf dein Bauernniveau:




  3. #103

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Hm fühlst dich angesprochen? Oder warum wirst du gleich beleidigend? Ich habe Antisemitismus schon viel mehr mitbekommen als von euch halbstarken Jugendlichen auf der Straße die eh nur das nachlabern was man zuhause hört Erziehung ist halt alles.

  4. #104
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Hm fühlst dich angesprochen? Oder warum wirst du gleich beleidigend? Ich habe Antisemitismus schon viel mehr mitbekommen als von euch halbstarken Jugendlichen auf der Straße die eh nur das nachlabern was man zuhause hört Erziehung ist halt alles.
    Wo habe ich dich denn beleidigt? Jemand der sich seine Meinung bildet aufgrund antisemitischer Aussagen auf der Straße, verallgemeinert einfach nur und fertig.

    Du bist wahrscheinlich 12 und wurdest mal von einem Araber verprügelt, erklärt alles.

  5. #105
    economicos
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Zeitungen lesen ich muss da nur mich auf der Straße umhören und höre nur sowas wie " Du Jude " " Du schaust aus wie ein Jude " " Yahudi, Yahudi".. usw... und meistens kommt das von Moslems aber auch unter deutschen Rechten.
    Wie sehen Juden aus? Die Juden sehen doch meistens europaeisch aus? Oder bist du ein extreme Fall, mit viel Locken usw?=)

  6. #106

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Zeitungen lesen ich muss da nur mich auf der Straße umhören und höre nur sowas wie " Du Jude " " Du schaust aus wie ein Jude " " Yahudi, Yahudi".. usw... und meistens kommt das von Moslems aber auch unter deutschen Rechten.
    Um dir ein objektives Bild zu machen, solltest du das vielleicht. Die, die sich Yahudi nennen, sind zu 99% pubertierende und identitätskriselnde Schulkinder, deren Stimme kein Gewicht hat. Ja, wenn man nur mit solchen verkehrt, dann denkt man, das sei die Mehrheit.

    Und dass deutsche Rechte heutzutage noch antijüdisch sind, halte ich für eine Ausnahme. Die neuen Konservativen sind projüdisch und proamerikanisch, genau wie die neo-neo-Nazis, die sich von ihnen nur in ihrer ablehnenden Haltung gegenüber dem Kapitalismus unterscheiden.

  7. #107
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Wenn ich hier jeden Blödsinn der geschrieben wurde zitieren würde und darauf antworten, würde die Sonne untergehen.


    Der Siedlungsbau ist nicht gut und illegal, das ist ein Fakt den niemand hier vergessen sollte. Aber wie immer sind solche Dinge nicht so einfach zu verstehen wie etwa eure Haftbefehl-CD. Man muss sich immer vor Augen halten um was es hier geht. Es geht um Jerusalem, die religiöse und kulturelle Hauptstadt aller Juden. Ist es da nicht irgendwie nachvollziehbar wenn religiöse Juden die Stadt wieder haben wollen? Andererseits muss man auch die Araber verstehen, sie wollen das retten was noch zu retten ist.
    Blöderweise gibt es für beide Probleme, die nicht leicht zu lösen sind.
    Was tun mit den jüdischen Siedler im Westjordanland?
    Wird die Hamas mit den Angriffen aufhören wenn die Palästinenser ihr Land bekommen?
    Wie wird sich dieses Land über Wasser halten? Was ist mit den Flüchtlingen im Ausland?
    Fragen über Fragen.







    Meiner Meinung nach werden wir keine Lösung des Konfliktes erleben. Es wird vermutlich ein ewiger Teufelskreis sein von Gewalt und Gegengewalt. So makaber es auch klingt, aber wenn es zu einer Lösung kommt, wird es für zumindest eine Seite ein unglaublich großes Elend bedeuten.

  8. #108
    Bendzavid
    Ich finde die Juden mit den Locken und den Hüten lustig.

  9. #109
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem
    Wen interessiert, was Russland fordert

  10. #110

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Basarabia ist Jude

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:37
  2. Baustopp für Kölner Moschee
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 15:58
  4. Israel hilft Russland im Kampf gegen Islamisten
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:14
  5. Dummer Grünen Politiker fordert: Israel in die NATO
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 15:09