BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 116

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

Erstellt von Melvin Gibsons, 06.08.2011, 16:58 Uhr · 115 Antworten · 4.887 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.300
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Elite?????

    HAHAHAHAHAHA... russische Politiker waren schon immer versoffene Dummbeutel...
    Ganz bestimmt nicht alle. Und müssen die meisten sicher nichts beweisen (zum Thema Dummbeutel)


    Zum Thema: Sehe daran nichts Ungewöhnliches, das machen viele Länder einschließlich der Vereinigten Staaten. Ob es die Israelis kratzt, steht auf einem anderen Blatt.

  2. #22
    Yunan
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alle Juden sollten weg aus Jerusalem...
    Das käme der Forderung gleich, dass alle Muslime aus Mekka verschwinden sollten. Ist das hinnehmbar?

  3. #23
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Elite?????

    HAHAHAHAHAHA... russische Politiker waren schon immer versoffene Dummbeutel...
    Quelle?


    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Alle Juden sollten weg aus Jerusalem...
    Bist ja sehr tollerant und liberal.

  4. #24

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    jaja die juden, die werden bald wieder mal die gefickten sein und das opfer von allen seiten werden.

    lang dauerts bestimmt nicht mehr

  5. #25

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Quelle?

    Jelzin, Schlägereien in der Duma, peinliche Proleten und Hetzer wie Zhirinovsky,in den 90ern und bis heute macht die Politik Geschäfte mit der Mafia - ist ein offenes Geheimnis, aber vor allem macht es die Unfähigkeit, die unwirtschaftlichkeit und die Tatsache dass die russischen Politiker das Geld in die eigene Tasche schaufeln als das Geld den zuzuleiten die es wirklich nötig haben. Es sind nur Verbrecher die in der Duma sitzen und nichts anderes!

    Putin sperrt jeden in den Knast der gegen ihn ist und lässt politische Gegner beseitigen, ist auch ein offenes Geheimnis. Außerdem ist das alles eine Scheindemokratie, Russland ist nichts anderes als ein Polizeistaat geführt von Verbrechern. Und was war mit Politkovskaya?? Weil sie die Wahrheit berichtet hat über Korruption, Kriege und Chechnya wurde sie umgelegt und jeder weiß von wem.
    Die Medien sind komplett von Putins Regierung kontrolliert, jeder darf nur das berichten was Wowa erlaubt. Ist das DAS Russland was man sich vorstellt? NEIN Ich bin selber halber Russe ich hasse aber die russische Politik. Ich liebe Russland aber die Politik ist eine Schande die gehören alle hinter Gittern und Putin gehört nach den Haag. Gesetzmäßigkeit gibt es schon lange nciht mehr in Russland und die Staatsgewalt ist nur dann präsent wenn man das nötige Kleingeld hat um Leute zu bestechen das ist sowieso das a und o im heutigem Russland! Von Demokratie ist da schon lange nichts mehr übrig das Land wird von den Politikern ausgebeutet und die Menschen leben in bitterer Armut. Von Wahlfälschungen will ich erst gar nicht anfangen.

    Und da soll mir keiner erzählen es ist nicht so ich war in Russland habe es selber gesehen was dort abgeht. Die Oppositionspartei hat nichts zu melden und die Demonstrationen werden von OMON oder der Polizei einfach mit Gewalt niedegrschlagen oder verboten. Wenn es mit Russland so weiter geht steht das Land vor einem riesen großem Desaster allein demographisch gesehen.

    zum Thema: In Israel gibt es hundertausende die gegen die Siedlugnspolitik sind und für ein gutes Miteinander. Die Medien erwähnen es nur nie weil es eben nicht so sensationsgeil wäre wie über die ganzen rechten Parteien in Israel zu berichten. Ihr Helden...

  6. #26

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    die juden in israel hass ich ned ^^

    aber die juden im ausland !!
    JEDES VOLK KANN SICH INTIGRIEREN AUSSER DIE JUDEN NICHT !!
    in zürich haben die ne eigene strasse gekauft !! die haben eigene schulee !! und die bekleiden sich echt aussenseiterhaft !

    wenn ich in zürich so nen juden seh krieg ich komplexe

  7. #27

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Wow über mir ein weiterer geistreicher Beitrag hier im Forum. Bildung hilft. Die Moslems sind die integrationswilligsten Menschen überhaupt!

  8. #28
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    die juden in israel hass ich ned ^^

    aber die juden im ausland !!
    JEDES VOLK KANN SICH INTIGRIEREN AUSSER DIE JUDEN NICHT !!
    in zürich haben die ne eigene strasse gekauft !! die haben eigene schulee !! und die bekleiden sich echt aussenseiterhaft !

    wenn ich in zürich so nen juden seh krieg ich komplexe
    Das merkt man.

  9. #29

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Wow über mir ein weiterer geistreicher Beitrag hier im Forum. Bildung hilft. Die Moslems sind die integrationswilligsten Menschen überhaupt!
    warum gehst du jetzt auf moslems los ?? ich bin übrigens christ !

  10. #30

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Ach fiel mir nur so als Beispiel ein, dass die Moslems nirgendswo Integrationsschwierigkeiten haben in Europa und so

    Die Juden hatten nie Integrationsschwierigkeiten... Vor 1933 und jetzt haben die Juden akademische Berufe erlernt und waren von den Deutschen kaum zu unterscheiden weil sie sich angepasst haben, hatten sogar die selben Nachnamen. Ich habe noch nie irgendwo irgendwas von integrationsundwilligen Juden gelesen also erzähl nicht so ein scheiss... Hetze ist das und nichts anderes.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:37
  2. Baustopp für Kölner Moschee
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 15:58
  4. Israel hilft Russland im Kampf gegen Islamisten
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:14
  5. Dummer Grünen Politiker fordert: Israel in die NATO
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 15:09