BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 116

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

Erstellt von Melvin Gibsons, 06.08.2011, 16:58 Uhr · 115 Antworten · 4.879 Aufrufe

Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    die juden in israel hass ich ned ^^

aber die juden im ausland !!
    JEDES VOLK KANN SICH INTIGRIEREN AUSSER DIE JUDEN NICHT !!
    in zürich haben die ne eigene strasse gekauft !! die haben eigene schulee !! und die bekleiden sich echt aussenseiterhaft !

wenn ich in zürich so nen juden seh krieg ich komplexe

Das sagst ausgerechnet du?
    Was wünscht du dir den für die Kurden? Hass macht blind.

Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Ach fiel mir nur so als Beispiel ein, dass die Moslems nirgendswo Integrationsschwierigkeiten haben in Europa und so

Die Juden hatten nie Integrationsschwierigkeiten... Vor 1933 und jetzt haben die Juden akademische Berufe erlernt und waren von den Deutschen kaum zu unterscheiden weil sie sich angepasst haben, hatten sogar die selben Nachnamen. Ich habe noch nie irgendwo irgendwas von integrationsundwilligen Juden gelesen also erzähl nicht so ein scheiss... Hetze ist das und nichts anderes.
    geh nach zürich dort gibts nen Judenstarsse .. die wird abends von den juden gesperrt .. die haben eigene schule ..
    die bekleiden sich aussenseiterhaft ! (nichts gegen die religion jetzt)
    und die gucken die leute an als wären sie minderwärtig (manche juden sehen sich ja als königsrasse)

Geh nach Köln Mühlheim oder Berlin Wedding da gibts hunderte Islamstraßen und jetzt?
    Es haben viele Minderheiten ihre eigenen Schulen... Griechen, Türken... wo ist das Problem?

Ich war in Zürich weil ich mich sehr für die jüdische Geschichte interessiere wo ist da irgendwas außenseitig? Deine Argumente gleichen einem 14 jährigen. Das sind fromme gläubige Juden die ziehen sich nun mal so an. Diese Menschen sind vollkommen integriert sprechen Deutsch, arbeiten, und das wichtigste ist - die passen sich an die Verfassung an und fordern keinen religiösen Staat (Scharia) in der Schweiz oder Deutschland wie manch andere Gruppen...

Das ist pure Hetze! Welche Königsrasse??? Kann mal jemand diesem Hetzer das Maul stopfen??? Ist ja echt nicht zu fassen...

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Das sagst ausgerechnet du?
    Was wünscht du dir den für die Kurden? Hass macht blind.
    ich hab auf juden kein hass nur auf die die sich nicht intigrieren lassen und so tun als wären sie königsrasse ..

Wieviele kennst du überhaupt? Weißt du IRGENDWAS von der jüdischen Geschichte? Die sind hundert mal mehr integriert als manch andere Völker die leben übrigens schon sehr hunderten von Jahren in Zürich und haben sich mehr integriert als deine Landsleute.

ich hab auf juden kein hass nur auf die die sich nicht intigrieren lassen und so tun als wären sie königsrasse ..
    Kommt mir so ähnlich vor wie bei einigen von bei uns lebenden Kurden.

Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Geh nach Köln Mühlheim oder Berlin Wedding da gibts hunderte Islamstraßen und jetzt?
    Es haben viele Minderheiten ihre eigenen Schulen... Griechen, Türken... wo ist das Problem?

Ich war in Zürich weil ich mich sehr für die jüdische Geschichte interessiere wo ist da irgendwas außenseitig? Deine Argumente gleichen einem 14 jährigen. Das sind fromme gläubige Juden die ziehen sich nun mal so an. Diese Menschen sind vollkommen integriert sprechen Deutsch, arbeiten, und das wichtigste ist - die passen sich an die Verfassung an und fordern keinen religiösen Staat (Scharia) in der Schweiz oder Deutschland wie manch andere Gruppen...

Das ist pure Hetze! Welche Königsrasse??? Kann mal jemand diesem Hetzer das Maul stopfen??? Ist ja echt nicht zu fassen...
    jaaa du warst in zürich genauuuuuuu

das ist keine hetze !!

No na!

Geh mir net auf den Sack ich war mehrmals in der Schweiz und beschäftige mich mit den Dingen bevor ich mir ein Urteil erlaube aber das ist schwierig für so ein gebildetes und intelligentes Volk wie euch Kurden nachzuvollziehen.

Ist das nicht der Nickname eines türkischen Users in diesem Forum?

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte