BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 116

Russland fordert von Israel Baustopp in Ostjerusalem

Erstellt von Melvin Gibsons, 06.08.2011, 16:58 Uhr · 115 Antworten · 4.870 Aufrufe

  1. #71
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von EkatarinaVelika Beitrag anzeigen
    Mit militärischer Gewalt kann man keinen Frieden schaffen. Israel versucht es seit Jahrzehnten. Wozu haben die Operationen geführt? Zu einer Machtübernahme der Hamas. Durch ihr Wirken und morden wählte man auch in Israel rechtsgerichtete Parteien. Nun stehen einander zwei verfeindete Blöcke gegnüber. Keiner spricht Israel das Existenzrecht ab, aber was sie veranstalten ist kontraproduktiv. Jeder weitere Bau auf palästinensichem Land ist ein Schwerthieb auf die Unabhängigkeitsbestrebungen.
    Hätte israel kein militär würden es die nachbarländer längst erobern. Man braucht nun mal militärische gewalt, u sich zu wehren.

  2. #72
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Was ist an dem Beitrag von mir nicht korrekt? Alles was ich geschrieben habe sind Tatsachen! Hast du meine Beiträge gelesen? Wo habe ich geschrieben dass keiner Israel kritisieren darf?????????? Du bist einfach nur jemand der die Sache nur einseitig sieht. Ich habe viele Moslems als Freunde also laber mir nicht so ne Scheiße vor von wegen Moslemhasser... nur sind meine Freunde nicht Extremistisch und lassen mit sich reden...
    Sagst mir hier ausgerechnet DU, lies mal deine eigenen Beiträge.

  3. #73
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Sagst mir hier ausgerechnet DU, lies mal deine eigenen Beiträge.
    Ich seh nichts einseitiges an seinen beiträgen.
    An deinen schon.

  4. #74
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Und warum? Weil du das sagst?
    Was willst du denn? Seit wann muss man Länder anerkennen und sie akzeptieren?

    Die arabischen Länder sind souveräne Länder, wenn sie Israel nicht anerkennen wollen, dann kannst du sie wohl schlecht dazu zwingen.

  5. #75
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Was willst du denn? Seit wann muss man Länder anerkennen und sie akzeptieren?

    Die arabischen Länder sind souveräne Länder, wenn sie Israel nicht anerkennen wollen, dann kannst du sie wohl schlecht dazu zwingen.
    hab ich gesagt sie sollen israel anerkennen?

  6. #76

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    An meinen Beiträgen ist nichts einseitig. Ich habe vermehrt geschrieben dass Israel eine Mitschuld trägt an der Situation genau so wie die Hamas oder Hizbollah.

    Erzähl mir kein Scheiss... du bist nur Blind vor Hass. Sogar schon hier im Forum.

  7. #77
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Ich seh nichts einseitiges an seinen beiträgen.
    An deinen schon.
    Wann immer mal jemand, egal ob Moslem/Serbe/Russe oder sonst was israel auch nur im entferntesten kritisiert, kommt er angerannt und zeigt mit dem Finger auf die pösen pösen Araber.

    In diesem Thread ist es nicht anders.

  8. #78

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Israel ist auch ein suveränes Land, ob du es willst oder nicht.

  9. #79
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Wann immer mal jemand, egal ob Moslem/Serbe/Russe oder sonst was israel auch nur im entferntesten kritisiert, kommt er angerannt und zeigt mit dem Finger auf die pösen pösen Araber.

    In diesem Thread ist es nicht anders.
    Ja sicher, ich hab schon in tausend isael-threads euch moslems beleidigt.
    Komm mal mit deinem leben klar. Ich hab nirgendwo Moslems beleidigt, und das ist der erste thread, in dem ich überhaupt was zu israel sage.

  10. #80
    Ya-Smell
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    An meinen Beiträgen ist nichts einseitig. Ich habe vermehrt geschrieben dass Israel eine Mitschuld trägt an der Situation genau so wie die Hamas oder Hizbollah.

    Erzähl mir kein Scheiss... du bist nur Blind vor Hass. Sogar schon hier im Forum.
    lol

    1. Ich habe schon oft genug gesagt das ich Israel akzeptiere und mir eine 2 Staatenlösung wünsche.

    Nur bin ich gegen die Siedlungspolitik Israels, mehr nicht.

    Komm mir hier nicht mit das du beide Seiten kritisiert, jemand wie Lilith kritisiert neutral beide Seiten, da sieht man es wirklich das sie neutral ist. Du hingegen schreibst 10 Sätze über die bösen Araber und am Ende haust du deinen politisch korrekten Satz raus "israel hat aber auch fehler gemacht" und denkst damit wirkst du nicht einseitig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 14:37
  2. Baustopp für Kölner Moschee
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:10
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 15:58
  4. Israel hilft Russland im Kampf gegen Islamisten
    Von John Wayne im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 20:14
  5. Dummer Grünen Politiker fordert: Israel in die NATO
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 15:09