BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97

Russland gegen die Zivilisation

Erstellt von Balta, 16.12.2015, 15:43 Uhr · 96 Antworten · 5.806 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.486

    Russland gegen die Zivilisation


  2. #2

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Guter Freeeeeeeeeeed.

  3. #3
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    611
    Mal schauen wann die Selbstmordattentäter im Putinland wieder aktiv werden.

  4. #4
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.134
    Unter den Getöteten seien 419 Kämpfer des (IS), 598 Kämpfer anderer Rebellengruppen und 485 Zivilisten, teilte die Beobachtungsstelle am Montag mit.


    Also 1000 Terroristen und 500 Zivilisten

    Jeder Zivilist ist einer zu viel aber vermeiden kann man es nicht, es gibt ,,Smart Bombs

  5. #5
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.574
    Braucht es wirklich 10 verschiedene Threads über Russland und die Intervention auf Seite Syriens?

    Antirussische Propaganda kannst du auch im Russland vs IS Thread reinstellen wenn du das nötig hast.

  6. #6
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.337
    Es geht dem Threadersteller und Anhang doch gar nicht um die Menschen...

    Und wenn sich die Welt nicht zu schade ist, sich auf ein solch zweifelhaftes Medium wie die sog. Syrische Beobachtungsstelle zu berufen, kein Kommentar.

  7. #7
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.574
    Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte war schon im 2011 unglaubwürdig. Das ist eine Islamistische Propagandamschiene.

  8. #8
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Mein Gott geht endlich aus diesen Ländern raus,und Frieden wird über diese Menschen kommen.
    Es ist doch nicht mehr zu ertragen welches leid diese Imperialisten über die Menschheit gebracht haben.
    Es leben dort keine Amis,keine Russen,keine Europäer in einer Zahl die all diese Verbrechen rechtfertigen.

  9. #9
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.823
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Mein Gott geht endlich aus diesen Ländern raus,und Frieden wird über diese Menschen kommen.
    Dein Wort in "Gottes" Gehörgang.

  10. #10
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.337
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Mein Gott geht endlich aus diesen Ländern raus,und Frieden wird über diese Menschen kommen.
    Es ist doch nicht mehr zu ertragen welches leid diese Imperialisten über die Menschheit gebracht haben.
    Es leben dort keine Amis,keine Russen,keine Europäer in einer Zahl die all diese Verbrechen rechtfertigen.
    Bin ich mit dir, aber das gilt auch für die Türken! Komme mir niemand damit, dass die da ach so altruistisch sind und keine Interessen knallhart vertreten würden. Der türkische Geheimdienst wird mittlerweile in Verbindung gebracht mit dem Giftgasanschlag, den man Assad zugeordnet hatte.

    Giftgas in Syrien: US-Journalist Hersh erhebt Vorwürfe gegen Türkei

    Gibt auch andere deutsche Quellen

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:18
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 20:31
  3. Vorkämpfer gegen die Blutrache Emin Spahija ermordet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 10:49
  4. Schärfere Strafen gegen die Menschenhändler
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 17:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02