BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97

Russland gegen die Zivilisation

Erstellt von Balta, 16.12.2015, 14:43 Uhr · 96 Antworten · 5.949 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.538
    Na na, auf der einen Seite Wahlen verlangen aber auf der anderen Seite militante Gruppierungen unterstützen ist nicht gerade die feine englische Art wollte ich jetzt schreiben aber wir sind ja Türken!

    Unabhängig von den Einflüssen von außen und die allgemein prädominante arabische Rückständigkeit haben die arabischen Länder ein Strukturproblem. Das Problem ist politisch wie religiöser Natur. Korruption, Vetternwirtschaft, Arbeits - und Perspektivlosigkeit, Bildungsferne sind einige Eckpunkte des Problems. Die arabische Welt braucht einen fundamentalen Reformierungsprozess geknüpft mit einem Menschen wie Atatürk in der Türkei, der diesen Wandel vollziehen muss. Nasr war ein möglicher Kandidat, allerdings ist er kurz nach dem 6-Tage-Krieg an einem Herzinfakt gestorben.

    Seine Marschroute, ein laizistisches Staatsgebilde aufzubauen, war die richtige...

  2. #22
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.836
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es geht dem Threadersteller und Anhang doch gar nicht um die Menschen...

    Und wenn sich die Welt nicht zu schade ist, sich auf ein solch zweifelhaftes Medium wie die sog. Syrische Beobachtungsstelle zu berufen, kein Kommentar.
    Danke wäre nett wenn du auch mal bei den Griechen so durchgreifen würdest.

  3. #23

    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    841
    Pfff alles westliche Propaganda. Russen sind die Armee Gottes!

  4. #24
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.836
    Arkadaslar artik buraya yazin biraz algi yönetimi yapalim.

  5. #25
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.188
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ob das nun eine Einmann-Quelle ist, oder nicht, es gibt zur Zeit keine Zuverlässigere, immerhin hat er in ganz Syrien Informanten...

    Das bei Bombardements auch Zivilisten sterben, ist ja (leider) nichts Ungewöhnliches, den "chirurgischen" Angriff gibt es nur in den Köpfen der Militärs, und zwar auf allen Seiten...Und das Terroristen Zivilisten als Schutzschild missbrauchen ist leider auch nicht neu...
    Eher in den Köpfen der Medien und deren vom Militär beauftragen Berichterstatter. Auch wenn mehr Gerät verwendet wird, so ist immer mit zivilen opfern zu rechnen. Die sog. Kollatetalschäden sind normal. Krieg ist nunmal nicht Medal of Honor oder Call of duty.

  6. #26
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Danke wäre nett wenn du auch mal bei den Griechen so durchgreifen würdest.

    Da geht es dann mehr in die eigenen Interessen-Richtung. Orthodox Front ist dann was anderes und dann tummeln sich die Möchtegern Menschenrechter aufeinmal in einer Schlange wie vorm Kiosk. Nur bezahlen wollen die nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Aha, Solange "man" nicht die Grenzen der Türkei in Frage stellt.
    Musst du bei diesem Satz nicht selbst lachen?

    Was ist mite dem Genozid an den Jesiden?
    Nur als ein Beispiel.

    Ein Genozid an den Arabern und Turkmenen? Welcher "Genozid" bitte? Die YPG war es von Anfang an, die gegen Daesh gekämpft haben, da lag Erdo mit seinem Traum Präsidialsystem noch im Koma. Demokratie ist, wenn man alles mit ins Boot holt und nicht wenn man wie euer Sultan die Hälfte der Bevölkerung als Terroristen und Plünderer bezeichnet und sie politisch verfolgt.
    PKK-Sympathisant Rafi ?

    Dafür das du solche "Geschütze" hoch halten willst, bist du in der Kehrtwende ganz schön sensibel.

  7. #27
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.017
    Ist schon krass, was die Angelsachsen da im Nahen Osten angerichtet haben und das von Anfang an. Da kann man wirklich nur gratulieren, Hut ab, Ein Chaos, der schon über 100 Jahre währt und der sich nach Europa zu uns verlagert. Schlussendlich wird er die ganze Welt ins Chaos stürzen. Ein Plan, der immer noch standhält. Ein grandioser, mächtiger aber auch selbstmörderischer Plan. Ob das Lawrence und König Faisal damals gewusst haben, diese Narren.

  8. #28
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.538
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ist schon krass, was die Angelsachsen da im Nahen Osten angerichtet haben und das von Anfang an. Da kann man wirklich nur gratulieren, Hut ab, Ein Chaos, der schon über 100 Jahre währt und der sich nach Europa zu uns verlagert. Schlussendlich wird er die ganze Welt ins Chaos stürzen. Ein Plan, der immer noch standhält. Ein grandioser, mächtiger aber auch selbstmörderischer Plan. Ob das Lawrence und König Faisal damals gewusst haben, diese Narren.
    Meinst du den Sohn von Abdel Aziz? Was hat der arme Kerl damit zu tun? Sein Leben bestand darin, die Fehler seines Bruders Saud zu bügeln. und dann wurde er von einem Radikalen niedergeschossen.

  9. #29
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.017
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Meinst du den Sohn von Abdel Aziz? Was hat der arme Kerl damit zu tun? Sein Leben bestand darin, die Fehler seines Bruders Saud zu bügeln. und dann wurde er von einem Radikalen niedergeschossen.
    Eben darum=Narr.

  10. #30
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    7.737
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Danke wäre nett wenn du auch mal bei den Griechen so durchgreifen würdest.
    Was machen die Griechen denn?

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 20:18
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 19:31
  3. Vorkämpfer gegen die Blutrache Emin Spahija ermordet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 09:49
  4. Schärfere Strafen gegen die Menschenhändler
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 16:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 14:02