BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 97

Russland gegen die Zivilisation

Erstellt von Balta, 16.12.2015, 15:43 Uhr · 96 Antworten · 6.072 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Eben darum=Narr.
    Ach das sind die meisten arabischen Politiker. Die Armen sind immer leichtgläubig und darum sitzen sie tief in der Scheiße

  2. #32
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.279

  3. #33
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    3.175
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ach das sind die meisten arabischen Politiker. Die Armen sind immer leichtgläubig und darum sitzen sie tief in der Scheiße
    Das ist definitiv so. Sie sind für die Sachlage selbst Schuld aber der grandiose Plan ging von den Angelsachsen aus. Sowas fruchtet irgendwie immer bei dennen. Ihr allergrösster Feind stolziert zu ihnen ins Haus und befiehlt ihnen, ihren eigenen Bruder abzumurksen und sie machen es. Irgendwie abstrus das Ganza. Ich mein schau dir Mal Assad an. Der meint, dass eine Koalition mit den Russen gut für ihn und sein Volk wäre, dabei hat Putin den Gift-Cocktail für ihn schon zusammengemischt. Töhrichte, armseelige Araber. Egal wie reich sie sind, es gibt keine ärmeren Menschen auf diesem Planeten. Und keine fauleren. Sie können nichts, alles wird von Ausländern verrichtet. Sogar ihren eigenen Bruder lassen sie von anderen töten.

  4. #34
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    10.279
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv so. Sie sind für die Sachlage selbst Schuld aber der grandiose Plan ging von den Angelsachsen aus. Sowas fruchtet irgendwie immer bei dennen. Ihr allergrösster Feind stolziert zu ihnen ins Haus und befiehlt ihnen, ihren eigenen Bruder abzumurksen und sie machen es. Irgendwie abstrus das Ganza. Ich mein schau dir Mal Assad an. Der meint, dass eine Koalition mit den Russen gut für ihn und sein Volk wäre, dabei hat Putin den Gift-Cocktail für ihn schon zusammengemischt. Töhrichte, armseelige Araber. Egal wie reich sie sind, es gibt keine ärmeren Menschen auf diesem Planeten. Und keine fauleren. Sie können nichts, alles wird von Ausländern verrichtet. Sogar ihren eigenen Bruder lassen sie von anderen töten.
    Ist bei den Türken nicht anders.

  5. #35

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.803
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es geht dem Threadersteller und Anhang doch gar nicht um die Menschen...

    Und wenn sich die Welt nicht zu schade ist, sich auf ein solch zweifelhaftes Medium wie die sog. Syrische Beobachtungsstelle zu berufen, kein Kommentar.
    Tut mir leid Lilith aber du kannst noch so sehr an der Quelle rumhacker, aber es ändert nichts daran, dass Russland weit weg von den Fronten (!) auch bombt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na na, auf der einen Seite Wahlen verlangen aber auf der anderen Seite militante Gruppierungen unterstützen ist nicht gerade die feine englische Art wollte ich jetzt schreiben aber wir sind ja Türken!

    Unabhängig von den Einflüssen von außen und die allgemein prädominante arabische Rückständigkeit haben die arabischen Länder ein Strukturproblem. Das Problem ist politisch wie religiöser Natur. Korruption, Vetternwirtschaft, Arbeits - und Perspektivlosigkeit, Bildungsferne sind einige Eckpunkte des Problems. Die arabische Welt braucht einen fundamentalen Reformierungsprozess geknüpft mit einem Menschen wie Atatürk in der Türkei, der diesen Wandel vollziehen muss. Nasr war ein möglicher Kandidat, allerdings ist er kurz nach dem 6-Tage-Krieg an einem Herzinfakt gestorben.

    Seine Marschroute, ein laizistisches Staatsgebilde aufzubauen, war die richtige...
    Guter Beitrag.. Aber ich glaube nicht, dass das Atatürk Modell auch auf die Araber passen würde

  6. #36
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was machen die Griechen denn?

    Kann dir alles beantworten was Griechen betrifft.

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    53.899

  8. #38

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Wenn es die syrische Beobachtungsstelle sagt dann wird es schon stimmen ^^

  9. #39
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Kann dir alles beantworten was Griechen betrifft.
    Dann leg los ...

  10. #40
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.011
    Durch die Bombardierung der Russischen Besatzer sind zuletzt über 45 Zivilisten gestorben darunter viele Frauen und Kinder. Hier sucht ein Kind seine Mutter:

    0.15

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:18
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 20:31
  3. Vorkämpfer gegen die Blutrache Emin Spahija ermordet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 10:49
  4. Schärfere Strafen gegen die Menschenhändler
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 17:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02