BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 97

Russland gegen die Zivilisation

Erstellt von Balta, 16.12.2015, 15:43 Uhr · 96 Antworten · 6.314 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.041
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wie schaffst du es eigentlich, bei jeder Russlanddebatte sofort zur Stelle zu sein? Das soll jetzt kein Angriff sein. Ich frage nur aus Interesse.

    Dein Landsmann ist doch die ganze Zeit am Hetzen. Nicht so außergewöhnlich, wenn man dann sich mal einschaltet irgendwann.

    Sehe gerade den Nachsatz. Sorry, mit solchem Sch.. hat sich jede weitere Diskussion erübrigt

  2. #52

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Dass er hetzt, ist klar. Das Verwunderliche ist, dass du sofort zur Stelle bist aber auch immer, soweit ich das verfolgen konnte.

  3. #53
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.041
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dass er hetzt, ist klar. Das Verwunderliche ist, dass du sofort zur Stelle bist aber auch immer, soweit ich das verfolgen konnte.
    Ich bin den ganzen Tag on ist klar. Sorry, aber einfach nur facepalm hoch drei.

  4. #54

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich bin den ganzen Tag on ist klar. Sorry, aber einfach nur facepalm hoch drei.
    Ist ja nichts Schlimmes. War nur auffällig...

    - - - Aktualisiert - - -

    Außerdem muss man nicht den ganzen Tag online sein. Wenn iwo Stichwörter wie "Russland" oder ähnliches geschrieben werden, bekommt man eine Nachricht. So einfach ist das. Betreibt die AKP in der Türkei auch.

  5. #55
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.041
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ist ja nichts Schlimmes. War nur auffällig...
    Ich sags noch mal, Diskussion erübrigt sich.

  6. #56

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    19.549
    Dieses Verhalten macht mich jetzt noch hellhöriger

  7. #57
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.041
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Dieses Verhalten macht mich jetzt noch hellhöriger

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Ich habe mir die ZDF-Sendung und die Gegendarstellung angesehen ... und muss mich wundern, wie selten stümperhaft der "Igor"-Part umgesetzt wurde, und frage mich, wer eigentlich wen reingelegt hat. Dieser "Igor" wirkt nicht gerade clever, insofern kann ich mir nicht vorsellen dass er denen die Rohaufnahmen des Beitrags, die ja nun absolut belastend sind einfach abluchsen konnte, woher hat er sie also, wer würde sie ihm schon von sich aus überlassen? Die geben niemals jemandem Aufnahmen weiter.

    Hat dieser "Bob" der den Beitrag mit dem Milchgesicht gemacht hat das dusselige ZDF reingelegt, die zu blöd waren es zu prüfen? Nicht dass ich dem ZDF Beschiss nicht zutrauen würde, aber soo Scheiße gemacht ...

  9. #59
    JazzMaTazz
    Russland ist komisch.

    Interviewt son Jetflieger vom Rücken aus.
    Machen Welle wegen sonem Kasten und nennen es aufeinmal "Black Box" aus nem 90er Jet (klingt ja dramatischer). Voll das riesen Akte-X Theater "wir haben die Warheit, und laden alle Experten aus der Welt ein".
    Am Ende so "Pustekuchen".
    Dann son "Igor" im Fernsehen.
    Dann "Elektromagnetischer Schild wehrt alle Raketen ab". Auch Unsinn.

    Kein Brot aber viel Waffenpropaganda kennt man aus Sowjetzzeiten damals zu genüge.

    Die bedienen sich irgendwelchen Propagandamitteln die noch in den 60ern gewirkt hatten, wegen dem SchwarzWeiß Fernseher.

    Russland versucht was, wofür die nicht bestimmt sind. Die können einfach nicht akzeptieren dass die die sowjetische Macht durch den Sieg des zweiten Weltkrieges nicht mehr aufrecht erhalten können.

  10. #60

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.903
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die ZDF-Sendung und die Gegendarstellung angesehen ... und muss mich wundern, wie selten stümperhaft der "Igor"-Part umgesetzt wurde, und frage mich, wer eigentlich wen reingelegt hat. Dieser "Igor" wirkt nicht gerade clever, insofern kann ich mir nicht vorsellen dass er denen die Rohaufnahmen des Beitrags, die ja nun absolut belastend sind einfach abluchsen konnte, woher hat er sie also, wer würde sie ihm schon von sich aus überlassen? Die geben niemals jemandem Aufnahmen weiter.

    Hat dieser "Bob" der den Beitrag mit dem Milchgesicht gemacht hat das dusselige ZDF reingelegt, die zu blöd waren es zu prüfen? Nicht dass ich dem ZDF Beschiss nicht zutrauen würde, aber soo Scheiße gemacht ...
    Das ist in der Tat einfach stümperhaft gemacht vom ZDF. Ich schätze mal dieser Bob hatte den Auftrag einen Seperatisten zu filmen, hat keinen gefunden, wollte aber dennoch die Gage und hat das dann kurzerhand gefälscht. Dass der ZDF das ungeprüft übernimmt ist natürlich peinlich.

    Übrigens ändert diese peinliche Sache auch nichts an der Tatsache, dass das russische Militär wirklich in der Ukraine präsent ist. Putin hat es inzwischen auch zugegeben, da zwei von ihnen von der Ukraine gefangen genommen wurden (mal abgesehen von den überwältigenden Beweisen, die es dafür gibt):

    Putin admits Russian military presence in Ukraine for first time | World news | The Guardian

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 21:18
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 20:31
  3. Vorkämpfer gegen die Blutrache Emin Spahija ermordet
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 10:49
  4. Schärfere Strafen gegen die Menschenhändler
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2004, 17:49
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 15:02