BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Russland soll georgische Souveränität nicht in Frage stellen

Erstellt von skenderbegi, 02.07.2008, 18:01 Uhr · 3 Antworten · 454 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086

    Daumen hoch Russland soll georgische Souveränität nicht in Frage stellen

    OSZE: Russland soll georgische Souveränität nicht in Frage stellen


    16:50|02/ 07/ 2008


    ASTANA, 02. Juli (RIA Novosti). Die Parlamentarische Versammlung (PV) der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) ruft Russland dazu auf, die Souveränität Georgiens nicht weiter in Frage zu stellen. Russland solle jegliche Beziehungen mit den beiden abtrünnigen Provinzen Georgiens, Abchasien und Südossetien, abbrechen, hieß es auf der 17. Tagung der PV in der kasachischen Hauptstadt Astana. Der OSZE-Vorsitzende Alexander Stubb äußerte sich besorgt über die Lage in Abchasien und Südossetien. "Mein Sondergesandter und ich werden die Entwicklungen in der Region aufmerksam verfolgen."

    weiter lesen hier;

    RIA Novosti - Politik - International - OSZE: Russland soll georgische Souveränität nicht in Frage stellen

    gut so .....

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Du als Siptar der serbisches heiliges Land beansprucht sagt auch noch gut so. Oooo jetzt hat sich Putin aber mächtig in die Hose geschissen. :icon_smile:

  3. #3
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du als Siptar der serbisches heiliges Land beansprucht sagt auch noch gut so. Oooo jetzt hat sich Putin aber mächtig in die Hose geschissen. :icon_smile:
    wenn nichts zum thema hast halt dich fern serbitsch.....

    es geht nicht darum was putin für einen kack macht .

  4. #4

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    wenn nichts zum thema hast halt dich fern serbitsch.....

    es geht nicht darum was putin für einen kack macht .
    U mali šiptarčić nicht aufregen. Putin krallt sich das schon.


    Und putz mal deine Zähne, wäre mal angebracht nach paar Monaten.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 23:06
  2. Serbisch-orthodoxe Kirche: Karadzic soll sich stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 19:02
  3. Serbisch-orthodoxe Kirche: Karadzic soll sich stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 11:21
  4. Karadzic soll sich im September stellen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 16:58