BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 373

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:33 Uhr · 372 Antworten · 11.656 Aufrufe

  1. #91
    Slavo
    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    und nur weil sie wussten, dass es für sie konsequenzen haben könnte, geschieht es ihnen recht? komische ansicht...
    Zugegeben, ich wollte nur noch mehr Öl in's Feuer gießen...

  2. #92

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen


    Sowas ist in Deutschland nicht strafbar.
    Gegen welches deutsche Gesetz würde sowas verstoßen ?
    § 167
    Störung der Religionsausübung


    (1) Wer
    1. den Gottesdienst oder eine gottesdienstliche Handlung einer im Inland bestehenden Kirche oder anderen Religionsgesellschaft absichtlich und in grober Weise stört oder
    2. an einem Ort, der dem Gottesdienst einer solchen Religionsgesellschaft gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt,
    wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Dem Gottesdienst stehen entsprechende Feiern einer im Inland bestehenden Weltanschauungsvereinigung gleich.

  3. #93
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Posa Beitrag anzeigen
    Mit 2 Jahren sind sie noch gut bedient
    Also, fast alle User hier haben eine Vollmeise: für eine Ordnungswidrigkeit zwei Jahre Arbeitslager zu bekommen, inkl. Entzug der eigenen Kinder...
    Deshalb bin ich vor 30 Jahren nicht an die (stalinistische) Hochschule für internationale Beziehungen in Moskau gegangen, hätte mir vielleicht eine materiell sichere Zukunft gesichert, aber lieber bin ich arm...

    Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden!!! (Rosa Luxemburg)

    Wünsch Euch was, vor allen Dingen Einsicht... Aber mich werdet Ihr so schnell nicht wieder sehen...

  4. #94

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Ja man krass, der Westen greift in verschiedene Staaten des nahen Ostens, tötet und nennt es Kolleteralschäden, lassen Assange nicht ziehen, aber der Russe ist wieder der Böse. Lächerlich

  5. #95

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Pičke izazvale nered. Udri po njima, majku im onu elementsku, protudržavnu.

    Tja, wären sie da mal lieber in der Küche geblieben und hätten ihren Männern Alexej und Anatoli schmackhafte Okroška und Borš zubereitet.
    Moja kuhinjica - moja slobodica.

  6. #96

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    10 Jahre Gefängnis wäre angebrachter gewesen, und so einiges mehr.

  7. #97

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Wär Jesus noch am Leben, der hätte sie viel schlimmer bestraft. Da haben einige Christen hier im Forum absolut recht. 2 Jahre sind zu milde.

  8. #98
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.401
    pussyriot.jpg

    Billy Boy eilt bereits herbei.

  9. #99
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Wusste gar nicht das Putin auch Richter ist...

  10. #100
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.970
    Wären diese Mädchen nicht politisch aktiv, hätten sie mit Sicherheit keine Gefängnisstrafe gekriegt.

    Aber ist wahrscheinlich immer noch besser, als Plutonium im Morgenkaffee.

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:18
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  5. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51