BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 373

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:33 Uhr · 372 Antworten · 11.674 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hab den Artikel gelesen und auch den ganzen Thread, im Thread enthaltene Links nicht. Es geht darum, wo stehen soll, dass die Mädels nicht wussten, was ihnen blühen könnte. Also wirklich direkte Aussagen etc.
    Nein, keine Links, sonders gewisse Statements: Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

  2. #152

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Kann man nicht einfach sagen die Musik war lausig, der Auftritt nervig, die Botschaft dämlich, der Ort unpassend und das Verhalten schlecht?

    2 Jahre sind vielleicht hart, aber in Russland normal.

    Kann man schon, aber Bambis Urlaub ist wohl zu Ende, deshalb muss das jetzt ausdiskutiert werden!

  3. #153
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nein, keine Links, sonders gewisse Statements: Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager
    gut, das ist'n Statement von Wayne, wüsste nich, dass er bff's ist mit den Mädels von Pussy Riot. Wie gesagt, bei der Form ihres Protestes wussten sie schon, was im Land im Argen liegt, das macht es immer noch nicht okay, sonst könnte man ja alles rechtfertigen, was zb an Gesetzgebung in arabischen Staaten schiefläuft. Aber da weiß ich eh, dass du das genauso siehst.

  4. #154
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach sagen die Musik war lausig, der Auftritt nervig, die Botschaft dämlich, der Ort unpassend und das Verhalten schlecht?

    2 Jahre sind vielleicht hart, aber in Russland normal.

    Kann man schon, aber Bambis Urlaub ist wohl zu Ende, deshalb muss das jetzt ausdiskutiert werden!
    Es war zwar sehr schön, aber sanftmütiger macht mich das auch nicht

  5. #155

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Putin hat niemanden verurteilt...

  6. #156

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wüsste nich, dass er bff's ist mit den Mädels von Pussy Riot.
    was heißt das?

  7. #157

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    best feministic friends?

  8. #158

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Putin hat niemanden verurteilt...
    wenn du des glaubst, dann glaubst du auch an den weihnachtsmann

  9. #159
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was heißt das?

    best friends forever

  10. #160

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wenn du des glaubst, dann glaubst du auch an den weihnachtsmann
    Ja, ich glaube Putin ist ein guter Staatsmann und kann sich wenn es nötig ist auch durchsetzen. Aber er kann wohl nicht dem Gericht vorschreiben was es machen muss. Das geht auch in Russland nicht.

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:18
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  5. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51