BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 373

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:33 Uhr · 372 Antworten · 11.680 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nein, keine Links, sonders gewisse Statements: Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager
    link geht net

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aber er kann wohl nicht dem Gericht vorschreiben was es machen muss. Das geht auch in Russland nicht.




    is klar man

  2. #162

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Wie kommst du Meister der Stammtischparolen denn da überhaupt drauf?

  3. #163
    economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    kann mir nich vorstellen, dass das irgendjemand denkt. Ich mein, da sie wussten, wogegen sie protestieren, werden sie sich dessen bewusst gewesen sein, was ihnen droht. In einer demokratischen, pluralistischen Gesellschaft würde kaum jemand diese Form und Inhalt des Protestes wählen.
    Man kann gegen die Kirche oder auch Putin auf friedlicher Basis demonstrieren, ohne die Gesetze zu brechen. Doch Aufmerksamkeit kann man nur so gewinnen, eigentlich haben die "Pussies" ihr Ziel erreicht, über die Konsequenzen haben sie jetzt kein Grund sich zu beschweren. Da hätten sie sich vorher überlegen müssen...

  4. #164

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Der Name ist soooooooooooo dämlich!

  5. #165
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Man kann gegen die Kirche oder auch Putin auf friedlicher Basis demonstrieren, ohne die Gesetze zu brechen. Doch Aufmerksamkeit kann man nur so gewinnen, eigentlich haben die "Pussies" ihr Ziel erreicht, über die Konsequenzen haben sie jetzt kein Grund sich zu beschweren. Da hätten sie sich vorher überlegen müssen...
    Diese Argumentationslinie versteh ich nich. Wenn ich weiß, wie etwas endet, darf ich es nich scheiße finden? Wende das mal analog an auf das Beispiel mit den autofahrenden, arabischen Frauen. Würde nie jemand auf die Idee kommen, bestehende Gesellschaftsordnungen anzuprangern und zu durchbrechen, könnten wir jetzt auch noch im Mittelalter leben.

  6. #166

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Ihr vergesst alle, dass Pussy Riot nicht nur die Kirche bis aufs Blut beleidigt haben, sondern auch Putin.

    Übrigens wurde Hitler vor Ausbruch des 2. Weltkrieges auch bis aufs wüteste beschimpft und beleidigt...

  7. #167

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Das bringt doch jetzt auch nichts. Man hat die Orthodoxen jetzt gegen sich und der Westen fand Putin schon immer doof. Nichts hat sich geändert, außer dass es jetzt kein pasaran mehr aus dem Knast für 2 Jahre gibt.

  8. #168
    economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Diese Argumentationslinie versteh ich nich. Wenn ich weiß, wie etwas endet, darf ich es nich scheiße finden? Wende das mal analog an auf das Beispiel mit den autofahrenden, arabischen Frauen. Würde nie jemand auf die Idee kommen, bestehende Gesellschaftsordnungen anzuprangern und zu durchbrechen, könnten wir jetzt auch noch im Mittelalter leben.
    Du willst jetzt also sagen, dass wir alle zu Revolutionären werden und alles tun und machen, so wie es uns oder mir gefehlt? Und in wie weit ist deren Kritik berechtigt?

  9. #169

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    so wie es uns oder mir gefehlt?

  10. #170
    economicos
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Der Name ist soooooooooooo dämlich!
    Passt doch zu der ultra schlechten Punk-Band.

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:18
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  5. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51