BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 38 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 373

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:33 Uhr · 372 Antworten · 11.680 Aufrufe

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nein, keine Links, sonders gewisse Statements: Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager
    link geht net

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aber er kann wohl nicht dem Gericht vorschreiben was es machen muss. Das geht auch in Russland nicht.

is klar man

Wie kommst du Meister der Stammtischparolen denn da überhaupt drauf?

economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    kann mir nich vorstellen, dass das irgendjemand denkt. Ich mein, da sie wussten, wogegen sie protestieren, werden sie sich dessen bewusst gewesen sein, was ihnen droht. In einer demokratischen, pluralistischen Gesellschaft würde kaum jemand diese Form und Inhalt des Protestes wählen.
    Man kann gegen die Kirche oder auch Putin auf friedlicher Basis demonstrieren, ohne die Gesetze zu brechen. Doch Aufmerksamkeit kann man nur so gewinnen, eigentlich haben die "Pussies" ihr Ziel erreicht, über die Konsequenzen haben sie jetzt kein Grund sich zu beschweren. Da hätten sie sich vorher überlegen müssen...

Der Name ist soooooooooooo dämlich!

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Man kann gegen die Kirche oder auch Putin auf friedlicher Basis demonstrieren, ohne die Gesetze zu brechen. Doch Aufmerksamkeit kann man nur so gewinnen, eigentlich haben die "Pussies" ihr Ziel erreicht, über die Konsequenzen haben sie jetzt kein Grund sich zu beschweren. Da hätten sie sich vorher überlegen müssen...
    Diese Argumentationslinie versteh ich nich. Wenn ich weiß, wie etwas endet, darf ich es nich scheiße finden? Wende das mal analog an auf das Beispiel mit den autofahrenden, arabischen Frauen. Würde nie jemand auf die Idee kommen, bestehende Gesellschaftsordnungen anzuprangern und zu durchbrechen, könnten wir jetzt auch noch im Mittelalter leben.

Ihr vergesst alle, dass Pussy Riot nicht nur die Kirche bis aufs Blut beleidigt haben, sondern auch Putin.

Übrigens wurde Hitler vor Ausbruch des 2. Weltkrieges auch bis aufs wüteste beschimpft und beleidigt...

Das bringt doch jetzt auch nichts. Man hat die Orthodoxen jetzt gegen sich und der Westen fand Putin schon immer doof. Nichts hat sich geändert, außer dass es jetzt kein pasaran mehr aus dem Knast für 2 Jahre gibt.

economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Diese Argumentationslinie versteh ich nich. Wenn ich weiß, wie etwas endet, darf ich es nich scheiße finden? Wende das mal analog an auf das Beispiel mit den autofahrenden, arabischen Frauen. Würde nie jemand auf die Idee kommen, bestehende Gesellschaftsordnungen anzuprangern und zu durchbrechen, könnten wir jetzt auch noch im Mittelalter leben.
    Du willst jetzt also sagen, dass wir alle zu Revolutionären werden und alles tun und machen, so wie es uns oder mir gefehlt? Und in wie weit ist deren Kritik berechtigt?

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    so wie es uns oder mir gefehlt?

economicos
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Der Name ist soooooooooooo dämlich!
    Passt doch zu der ultra schlechten Punk-Band.