BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 373

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:33 Uhr · 372 Antworten · 11.692 Aufrufe

  1. #11
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    PS: Assange droht in den USA eine Todesstrafe
    Assange hat in Kirchen getanzt?

  2. #12
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    man sollte sie in yarraklager schicken

  3. #13

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    geil die kommentare hier ^^

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Wenn die Pussys wieder rauskommen bekommet ganz bestimmt jede das Bundesverdienstkreuz, einen Oscar und eine Friedensnobelpreis nominierung.

  5. #15
    economicos
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Assange hat in Kirchen getanzt?
    Nein, er hat vertraute Information veröffentlicht, daher soll er laut Amerika sterben. Aber für den Westen ist das eine Katastrophe, wenn irgendwelche Tanten aus Moskau 2 Jahre Haft für bewusstes und wiederholte Beleidigung/Beschmutzung der Kirche kriegen. Aber die mögliche Anklage für Assange mit Todesstrafe ist für den Westen legitim. Wie krank doch der Westen ist...

  6. #16
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von ELME. Beitrag anzeigen
    wie es mit putin und den straflagern steht, wissen wir ja, aber in diesem falle richtig gehandelt. in deutschland kann man ja auch bis zu drei jahre nach §167 StGB kriegen. aber 1 1/2 noch sitzen verkraften die bestimmt.
    Die haben doch gebetet, wie es sich in einer Kirche gehört.

  7. #17

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    wo wie die meisten user hier schwätzen wünschen die sich nichts sehnlicher als mit polizeiknüppel maltretiert zu werden^^

  8. #18
    economicos
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Die haben doch gebetet, wie es sich in einer Kirche gehört.
    So wie hier auch in Köln:




    Wie behindert kann man im Kopf sein, um zu glauben, dass man irgendwas mit sowas erreichen kann...

  9. #19
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    So wie hier auch in Köln:




    Wie behindert kann man im Kopf sein, um zu glauben, dass man irgendwas mit sowas erreichen kann...

    Ob die auch 2 Jahre Knast bekommen ?

  10. #20
    economicos
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Die haben doch gebetet, wie es sich in einer Kirche gehört.
    Sie (Pussy Riots) drehten auch Pornos zum Beginn eines Gottesdienstes. Nekrophile Handlungen zeigten sie an öffentlichen Plätzen. Tugendhafte Vorbilder für dich nicht wahr? 2 Jahre sind doch ein Witz. 10 Jahre Zuchthaus hätten es sein müssen.

Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:18
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  5. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51