BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 38 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 373

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:33 Uhr · 372 Antworten · 11.701 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ok, dann sag mir doch mal bitte ganz konkret wo du die Menschenrechte jetzt verletzt siehst.

    - - - Aktualisiert - - -



    Bist du russischer Jurist?
    Das ist doch jetzt nich dein Ernst

    Die werden eingebuchtet weil sie religiöse Gefühle verletzt haben. Sie haben sich weder über Morde lustig gemacht, oder geleugnet, oder gutgeheißen, noch sonstwas.

  2. #222
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    emanzen würde das abrasieren von axel und bein haare aufgezwungen und 3 mal duschen in der woche
    3 Mal Duschen die Woche? Von so krankhaftem Hygienewahn halte ich nix

  3. #223
    Avatar von Pitbull

    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    3.213
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    3 Mal Duschen die Woche? Von so krankhaftem Hygienewahn halte ich nix
    das ist mein mädchen

  4. #224
    economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Für nen Burschi hast du nen strammen Humor

    Und keiner sagt, dass die Wirtschaft unwichtig ist, aber um ihretwillen dürfen doch nicht Menschenrechte zurückstecken.
    Woher willst du wissen, dass sich die russische Bevölkerung über die Menschenrechte beschwert? Nur weil einige "Affen" und ein paar Demonstraten Aufmerksamkeit suchen? Warst du mal in Russland bzw. hast du dort mal gelebt? Du solltest nicht alles glauben, was im TV so läuft.

    In Deutschland beschwere, demonstieren etc. auch viele Menschen über diverse Probleme oder Rechte. Trotzdem wird dies nicht überbewertet.

  5. #225

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Jedes Land hat seine eigene Gesetze und betrachtet Geschehenes aus seiner eigenen Sicht. In Singapur zum Beispiel droht dir bei Diebstahl z.B die Todesstrafe.
    Bambi, ist das so?
    Komm ich deshalb nicht drauf weil ich es einsehe, dass Länder und Nationen verschieden sind und du meinst alle Regeln gelten für alle und alle wollen das Selbe und alle sind gleich?

  6. #226
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Tja, nur doof dass ohne Wirtschaft kein Sozialstaat, kein Umweltschutz, kein Feminismus und was du dir sonst noch so wünschst existiert.

    Und das sage ich nicht nur weil ich 1488 Dankes abgegeben habe!
    unglaublich geil

  7. #227
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Bambi, ist das so?
    Komm ich deshalb nicht drauf weil ich es einsehe, dass Länder und Nationen verschieden sind und du meinst alle Regeln gelten für alle und alle wollen das Selbe und alle sind gleich?
    ich sage nicht, dass die Gesetzgebung überall dieselbe sein muss, ich wünsche mir nur unberührbare Grundrechte für alle. Außer natürlich für Nazis, das wollteste doch hören

  8. #228

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt nich dein Ernst

    Die werden eingebuchtet weil sie religiöse Gefühle verletzt haben. Sie haben sich weder über Morde lustig gemacht, oder geleugnet, oder gutgeheißen, noch sonstwas.
    Freie Religionsausübung ist ein Menschenrecht. Das Verhalten der Pussy Riot steht in Russland unter Strafe und fertig ist die Sache.

    Und sowieso:

    Iiiiiiiiihhhhh

  9. #229

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Ausserdem wieso nennt sich eine russische Band Pussy Riot.
    Warum nicht "pickina pobuna" oder noch besser "picken dim"? Oder wie sich das auch immer auf russisch nennt.

    Das sind doch getarnte westliche Agenten.

  10. #230
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Die nächste Instanz wird das Urteil eh kassieren

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:18
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  5. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51