BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 373

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:33 Uhr · 372 Antworten · 11.659 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    In die Vagina? Das macht man nur für Geld. Kein normaler Mensch macht das.

  2. #302

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    interessanter Artikel. Sollten sich PussyFans und Haters durchlesen. Auch Kommentare danach durchlesen.
    Alles Schall und Rauch: Pussy Riot sind nützliche Idioten und keine Punks


    Sie standen auch bei weitem nicht zum ersten Mal vor Gericht, unter anderem für diese "Protestaktionen":

    -Gruppensex in einem Museum, wobei eine von ihnen(Tolkonnikova) hochschwanger war und 3 Tage später ein Kind zur Welt brachte.

    -Eine von ihnen ging in einen Supermarkt, steckte sich ein ganzes Hühnchen in die VAGINA und ging dann, ohne zu bezahlen.
    Was damit demonstriert werden sollte, weiss ich nicht.

    -Werfen von Lebenden Katzen über einen Mc Donalds Tresen, als "Protest gegen die Langeweile von Arbeitern" zum ersten Mai.

    -Umkippen eines Polizeiautos

    -Verbrennung eines Polizefahrzeugs

    -Provozieren von Polizisten, um sie später bei der Festnahme mit Urin aus flaschen zu überschütten, wobei einer von denen extra sein Einjähriges Kind mitgenommen hatte, um der Verhaftung zu entgehen.

    -Sprayen eines 60 meter Langen Penis auf eine Brücke.

    -unerlaubtes Eindrigen auf das Gelände des weissen Hauses in Moskau (Regierungsgebäude)

    -Inszenierung einer Hinrichtung von Immigranten und Schwulen in einem Supermarkt.

    Jetzt sind sie mir noch sympathischer diese Mädels

  3. #303

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Sind mindestens so cool wie Obama!

  4. #304

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Die Pussys schlagen wieder zu ..dädädädäääääään

    Neues Video von Pussy Riot - GMX

  5. #305

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Wenn solche gegen Putin sind, macht ihn mir das nur noch sympathischer.

  6. #306
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Wenn solche gegen Putin sind, macht ihn mir das nur noch sympathischer.
    ja, mich kotzt es auch an, dass sie so reaktionär und gewalttätig sind, Leute auf Gayparaden zusammenschlagen, die Straßen unsicher machen, in den Moskauer Nachtclubs Zehntausende zusammengeraubter Euros für Nutten und Champagner ausgeben, und wer weiß was noch

  7. #307
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja, mich kotzt es auch an, dass sie so reaktionär und gewalttätig sind, Leute auf Gayparaden zusammenschlagen, die Straßen unsicher machen, in den Moskauer Nachtclubs Zehntausende zusammengeraubter Euros für Nutten und Champagner ausgeben, und wer weiß was noch
    Alter, wie ich es feier, wenn du abgehst

  8. #308
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Alter, wie ich es feier, wenn du abgehst
    man muss diese Aktivistinnen ja nicht unbedingt mögen, ich fühle mich z.T. auch überfordert von deren Aktionen, aber ihre Art ihren Unmut zu zeigen ist weitaus harmloser als so manche Schweinereien, die da sonst laufen, in Russland werden vermutlich mehr Journalisten ermordet als in Nigeria und Sudan zusammen, aber Hauptsache diese Frauen werden eingebuchtet ...

    Pressefreiheit: Wie Journalisten in Russland bedroht werden - Nachrichten Politik - WELT ONLINE

  9. #309

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Unter Stalin wären sie wohl erschossen worden, wegen staatsfeindlicher Aktivitäten.

    Aber Putin ist ein toleranter Staatschef.

  10. #310
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Hey BJ, ich hab etwas noch dümmeres gefunden, als alle BF-User zusammengenommen produzieren könnten:

    http://evibes.blogsport.de/images/pr...120120818.jpeg

    "Man stelle sich einmal eine Neonaziband vor, die in der Münchener Hauptsynagoge ein antijüdisches Hass-Gebet rockt".

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:18
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  5. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51