BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 373

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:33 Uhr · 372 Antworten · 11.686 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hey BJ, ich hab etwas noch dümmeres gefunden, als alle BF-User zusammengenommen produzieren könnten:

    http://evibes.blogsport.de/images/pr...120120818.jpeg

    "Man stelle sich einmal eine Neonaziband vor, die in der Münchener Hauptsynagoge ein antijüdisches Hass-Gebet rockt".
    Das mit dem Paragraph 166 StGB stimmt. Wenn du z. B. einen katholischen Pfarrer dabei störst wenn er Hostien an die Gläubigen verteilen will, kannst du schon angezeigt werden.

  2. #312
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hey BJ, ich hab etwas noch dümmeres gefunden, als alle BF-User zusammengenommen produzieren könnten:

    http://evibes.blogsport.de/images/pr...120120818.jpeg

    "Man stelle sich einmal eine Neonaziband vor, die in der Münchener Hauptsynagoge ein antijüdisches Hass-Gebet rockt".


    Was für ein erbärmlicher Heini dieser Ulrich Ködel doch ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Boro Beitrag anzeigen
    Das mit dem Paragraph 166 StGB stimmt. Wenn du z. B. einen katholischen Pfarrer dabei störst wenn er Hostien an die Gläubigen verteilen will, kannst du schon angezeigt werden.
    das ist ja auch ok, aber niemand geht für sowas ins Gefängnis, das ist doch geradezu grotesk

  3. #313
    Avatar von BoboSloboJacobo

    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    1.263
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Der Kreml sät Hass


    Russlands Justiz hat Pussy Riot schuldig gesprochen, zwei Jahre müssen die drei jungen Frauen in eine Strafkolonie. Mit der Verurteilung der harmlosen Künstlerinnen begeht Kreml-Chef Putin einen großen Fehler: Er provoziert immer größeren, aggressiveren Widerstand der Opposition gegen den Staat.

    Kommentar zum Urteil gegen die Pussy Riot - SPIEGEL ONLINE

    __________________________

    verstehe die ganze aufregung nicht. in anderen ländern würde man die frauen steinigen, bei stalin wären sie ohne gerichtsurteil sofort erschossen worden. demzufolge ist die verurteilung auf nur 2 jahre straflager der beweis das auch im kreml der fortschritt einzug gehalten hat...
    Ich finde "Pussy Riot" nicht gut, trotzdem finde ich 2 Jahre Straflager übertrieben.

  4. #314
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.255
    abartig.....

    - - - Aktualisiert - - -

    aber dieser hähnchen-trick wäre bestimmt auf jeder party ein knüller

  5. #315
    economicos
    Zitat Zitat von vlauca Beitrag anzeigen
    abartig.....

    - - - Aktualisiert - - -

    aber dieser hähnchen-trick wäre bestimmt auf jeder party ein knüller
    Kranke Menschen, benehmen sich auch krank.


    Ps: in Holland gab es auch ein ähnliches Fall. Ein Pärchen wollte bzw. War dabei während eines Gottesdienst mit Sex beschäftigt. Es gab auch eine Freiheitsstrafe, hat damals die Welt nicht interessiert

  6. #316

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Kranke Menschen, benehmen sich auch krank.


    Ps: in Holland gab es auch ein ähnliches Fall. Ein Pärchen wollte bzw. War dabei während eines Gottesdienst mit Sex beschäftigt. Es gab auch eine Freiheitsstrafe, hat damals die Welt nicht interessiert
    Warum hats denen nicht intressiert?

    Guck dir an, dann weisst du warum. Weil es darum geht ein Feindbild Russland aufrechtzuerhalten.
    Jetzt weiter: Welche Interessengruppen könnten dahinter vertreten sein?

  7. #317
    economicos
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Warum hats denen nicht intressiert?

    Guck dir an, dann weisst du warum. Weil es darum geht ein Feindbild Russland aufrechtzuerhalten.
    Jetzt weiter: Welche Interessengruppen könnten dahinter vertreten sein?
    Genau deshalb und wer das ganze kontrolliert kannst du dir auch vorstellen

  8. #318

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Genau deshalb und wer das ganze kontrolliert kannst du dir auch vorstellen
    Ebend

  9. #319
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    Oh Gott was für eine kranke Truppe! Selbst wenn diese Geisteskranken ne wahre politische Meinung vertreten würden, kann man das garnicht ernstnehmen!

  10. #320
    Theodisk
    Putin regiert schon viel zu lange, verdächtig lange. Ich finds gut, dass die russische Bevölkerung auf die Barrikaden geht.

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:18
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  5. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51