BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 373

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:33 Uhr · 372 Antworten · 11.690 Aufrufe

  1. #351
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aber WEHE es sagt jemand etwas gegen den Islam!
    Wählst du eigentlich grün? Du verhältst dich so!
    Gegen das Christentum oder Islam habe ich nichts, aber ja, ich wähle Grün, du NPD? Du verhälst dich auch so.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    für gläubige Menschen ist das nicht einfach "ne Hütte" und der Gottesdienst auch nicht "was angeblich 1000jähriges".
    Es ist ne Hütte, gebaut von Menschen, da kann mans auch aus Gold bauen, es bleibt ne Hütte, vielleicht heilig, aber eben ne Hütte. Und sorry, für gläubige ist es nicht etwas angeblich 1000jähriges, sondern etwas 1000jähriges.

  2. #352
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Aber WEHE es sagt jemand etwas gegen den Islam!
    Wählst du eigentlich grün? Du verhältst dich so!


    Themen wie das über die geänderten Bilder im IKEA Katalog sind Hetze
    , sich in einer Kirche wie geisteskrank aufführen ist dann Gesellschaftskritik...
    Zeig mal wo er das geschrieben hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Gegen das Christentum oder Islam habe ich nichts, aber ja, ich wähle Grün, du NPD? Du verhälst dich auch so.

    - - - Aktualisiert - - -



    Es ist ne Hütte, gebaut von Menschen, da kann mans auch aus Gold bauen, es bleibt ne Hütte, vielleicht heilig, aber eben ne Hütte. Und sorry, für gläubige ist es nicht etwas angeblich 1000jähriges, sondern etwas 1000jähriges.
    Für Christen fing die Zeitrechnung schon vor über 2000 Jahren an.

  3. #353

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Themen wie das über die geänderten Bilder im IKEA Katalog sind Hetze, sich in einer Kirche wie geisteskrank aufführen ist dann Gesellschaftskritik...
    Das Klischeeverhalten von Grünen schlechthin.

  4. #354
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das Klischeeverhalten von Grünen schlechthin.
    Du wählst Grün?

  5. #355
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    traurig, nicht? Ne Hütte, wo irgendetwas angeblich 1000jähriges vorgelesen wird, ist mit der Freiheit eines Menschen gleichgesetzt, wie schon gesagt, was für eine kranke und traurige justiz.
    Hm, nun ja. An dir mag so etwas quasi vorbei gehen. Ich kann mich aber an authentische erste spontane Reaktionen, Gespräche erinnern, als die Bilder zum ersten Mal im TV kamen. Und viele waren ehrlich empört, teilweise richtiggehend entsetzt. Auch in der Kirche, und wir reden von der bedeutendsten Kirche des Landes. Verstehen muss man es nicht, aber es gibt schon starke religiöse Tendenzen. Deswegen ja auch der von den Frauen kritisierte zunehmende Verquickung zwischen Kirche und Staatsmacht, so wie es jahrtausende Tradition hat^^

    Und wie du siehst, auch in Deutschland etwa ist das durchaus strafbares Verhalten. Das Strafmaß steht auf einem anderen Blatt.

  6. #356

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Bambi:

    Wenn ich es nicht falsch verstanden habe ging es um das ganze Thema.

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Bin weder pro-Islam, noch dagegen. Das ist eine Religion, genau wie das Christentum oder Judentum wessen Gläubige (nicht Fanatiker) ich respektiere. Ich bin gegen Hetze, dass das euch nicht einleuchten kann ist mir natürlich bewusst, weswegen ich niemanden von euch weniger verachte als sonst


    Esseker: War die Aktion mit dem Hühnchen auch regierungskritisch?

  7. #357
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Das Klischeeverhalten von Grünen schlechthin.
    Nein mal im ernst, befürworte ich etwa Hetze gegen Christen oder Christentum?

  8. #358

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein mal im ernst, befürworte ich etwa Hetze gegen Christen oder Christentum?
    Nein, du versuchst einfach alles jedem Recht zu machen. Das ist zwar echt nett, aber eben dämlich und das ganze MUSS irgendwann auf Kosten der Freiheit und der Tradition gehen.

  9. #359
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Nein, du versuchst einfach alles jedem Recht zu machen. Das ist zwar echt nett, aber eben dämlich und das ganze MUSS irgendwann auf Kosten der Freiheit und der Tradition gehen.
    Auf Kosten der Tradition ja, aber inwiefern auf Freiheit?

  10. #360

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein mal im ernst, befürworte ich etwa Hetze gegen Christen oder Christentum?
    du bist nix alsn abklatsch der claudia roth... deine beiträge sind genauso schwer zu ertragen wir ihr gesülze über die türkei


Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:18
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  5. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51