BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 371 bis 373 von 373

Russland: Putin verurteilt Pussy Riot zu zwei Jahren Straflager

Erstellt von John Wayne, 20.08.2012, 20:33 Uhr · 372 Antworten · 11.662 Aufrufe

  1. #371

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Des musst du mir sagen, bist ja der billige Abklatsch davon
    haha... soll das ein witz sein?

    wäre mir neu das ich mal den koran verbrannt habe... und ausserdem: seit wann argumentiere ich wie es evangelikale tun???

  2. #372
    Esseker
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Mein Lieblingsbeispiel: Schwule und Muslime

    Du findest Schwule toll und Muslime bereichern uns, beide Minderheiten müssen also unbedingt vor Spießbürgern wie mir, die keiner Minderheit angehören geschützt werden. Dumm nur, dass Muslime Schwule eher nicht mögen. Dann musst du Muslimen vorschreiben, dass sie Schwule jetzt mögen müssen, sonst klappt das System nicht mehr, dabei sind nur 2 Minderheiten involviert. Das ist der eine Punkt.
    Ich finde Schwule nicht toll und Muslime sind für mich auch keine Bereicherung, genauso wenig wie Christen oder sonst eine Form der Religion, es sind Menschen die aber dennoch das Recht haben so leben zu dürfen wie sie es wollen, außer man verletzt den anderen Menschen.

    Dann habt ihr Grünen meistens die blöde Angewohnheit Dinge nicht wahrhaben zu wollen. Dass das oben genannte System nicht klappt ist nur logisch, aber das darf eben nicht sein. Also muss man es vor sich und allen anderen leugnen. Wenn fiese Leute wie ich jetzt herkommen und sagen: Multikulti ist gescheitert, die "Wir haben uns alle lieb"-Masche klappt nicht, dann fällt dem Standardgrünen nichts ein außer mich persönlich anzugehen. Entweder ich bin ein Faschist oder ein Populist oder ein Brandstifter oder was auch immer. Und das traurige ist: Es klappt. Ich bin dann nicht verboten, aber dafür bin ich dann in Deutschland als Nazi verschrien und ich kriege keinen Job/Ausbildung/wasauchimmer mehr. Und das ist die fieseste Form von Zensur, die es gibt.
    Dann versuchen wir es mal anders: Du bist also gegen Schwule und findest, dass Muslime nicht zu Europa gehören sollten. Was soll man davon halten? Es ist keine von mir aus faschistische, aber eine ignorante Art und Weise die Welt zu sehen. Wenn du meinst "Multi-Kulti" ist gescheitert, dann ist es deine Meinung, aber diese wird dann auf dich als Person bezogen, ohne diese übertriebenen dummen Argumente wie "keinen Job" etc. zu verwenden.

    Schlussendlich muss man sagen, man ist gegen Hetze. Und wenn einige Muslime gegen Schwule hetzen bin ich dagegen, wenn Schwule gegen Christentum hetzen, dann bin ich dagegen. Das Fazit ist: Gegen Hetze, denn erst wenn man aufhört zu hetzen, muss ich auch gegen nichts mehr sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    haha... soll das ein witz sein?

    wäre mir neu das ich mal den koran verbrannt habe... und ausserdem: seit wann argumentiere ich wie es evangelikale tun???
    Wäre mir auch neu, dass ich so rede wie Claudia Roth.

  3. #373

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Esseker:

    Ich unterstelle dir ja keine bösen Absichten und ich finde auch den Vergleich mit Claudia Roth unpassend, so wie ich dich einschätze bist du einfach jemand, der es jedem Recht machen und alles friedlich lösen will. Ist ja so nichts schlechtes, aber einfach realitätsfern. Deutsche Nationalisten und Antideutsche werden sich immer hassen, Kommunisten und Nationalsozialisten werden sich auf innerstaatlicher Ebene immer hassen etc. etc. Und was willst du dann machen? Sie darum beten damit aufzuhören?


    Am Rande:
    Ich sage Multikulti kann funktionieren, aber nicht in der Form wie heute. Bei europäischen Völkern unter einer deutschen Leitkultur, die das "Alltagsleben" beherrscht kann die Sache gut gehen, wenn man privat als Immigrant noch seine Kultur lebt und seine Identität nicht vergisst.

    Ich sage auch nicht, dass der Islam nicht nach Europa gehört, aber was zu viel ist ist zu viel.

    Ich hab so nichts gegen Schwule, solange sie nicht damit überall rumposauen. Was 3 Kerle im Schlafzimmer machen wenn ich nicht da bin ist mir egal.


    Wenn du irgendwas zu den knapp formulierten Meinungen oben wissen willst mach ein Thema auf oder schick mir ne PN.

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738

Ähnliche Themen

  1. Serbe zu 14 Jahren Haft verurteilt
    Von Bloody_Alboz im Forum Kosovo
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.09.2012, 00:31
  2. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 20:18
  3. Kriegsverbrecher zu 28 Jahren Haft verurteilt
    Von Livanjka_Ffm im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 01:55
  4. US-Soldat zu 110 Jahren Haft verurteilt
    Von albaner im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 14:01
  5. Bosniake in Sarajevo zu 14,5 Jahren verurteilt
    Von Schiptar im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.07.2006, 00:51