BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Russland rüstet Iran auf

Erstellt von TigerS, 17.01.2007, 18:21 Uhr · 54 Antworten · 2.506 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474

    Russland rüstet Iran auf


  2. #2
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Als direkter Nachfolger des Zaristischen Reiches und der Sowjetunion hat Russland seine inperialistischen Ambitionen nicht aufgegeben. Es ist jämmerlich was Russland da macht, sich an einem Staat wie Iran einzuschleimen.

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35
    Ich bin von Russland beeindruckt dass es zu Iran steht , jetzt fehlt noch paar Atombomben und die Amerikaner können kommen

  4. #4
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Adil
    Ich bin von Russland beeindruckt dass es zu Iran steht , jetzt fehlt noch paar Atombomben und die Amerikaner können kommen
    LOL, und welche Rolle sollen dann die Chinesen spielen?

  5. #5
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Zitat Zitat von Adil
    Ich bin von Russland beeindruckt dass es zu Iran steht , jetzt fehlt noch paar Atombomben und die Amerikaner können kommen
    LOL, und welche Rolle sollen dann die Chinesen spielen?
    die gleiche rolle wie die serben. die der kriegsanzettler.

  6. #6

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Vasile
    Als direkter nachfolger des Zaristischen Reiches und der Sowjetunion hat Russland seine inperialistischen Ambitionen nicht aufgegeben. Es ist jämmerlich was Russland da macht, sich an einem Staat wie Iran einzuschleimen.
    jämmerlich? die wollen den usa mal einhalt gebieten und das ist auch gut so, wenn man schaut was die so vorhaben.
    Natürlich verfolgt jedes land seine eigenen ziele aber bissl konkurenz ist gut jetzt können die amis nicht mehr die welt polizisten spielen.

  7. #7
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    aus dem text

    ''Die USA und Israel äußerten aber die Sorge, der Iran könne die Waffensysteme gegen seine Nachbarländer einsetzen.''

    es sind doch devensivwaffen , also flugabwehrsysteme , mit sowas können die kein land angreiffen. hauptsächlich werden mit den flugabwehrsysteme die atomanlagen gesichert , so einfach kann israel oder die usa nicht luftangriffe fliegen denn die flugabwehrsysteme sind nicht schlecht von den russen.

  8. #8

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35
    Huhu Prophet Mohammeds Anhänger werden wieder stürmen 8)

  9. #9

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    Zitat Zitat von Adil
    Huhu Prophet Mohammeds Anhänger werden wieder stürmen 8)
    :?:

  10. #10
    Grasdackel

    Re: Russland rüstet Iran auf

    Zitat Zitat von TigerS
    Russland rüstet Iran auf
    Was sind die Iraner blöd.
    Russische Waffen sind den anderen total unterlegen.
    Das hat man doch bei den Serben gesehen.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russland: Angriff auf den Iran ist ein Angriff auf Moskau
    Von BeZZo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 20:43
  2. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  3. Russland rüstet Terror-Staaten auf!!
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 00:05
  4. Russland warnt USA vor weiteren Sanktionen gegen Iran
    Von TigerS im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 15:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 23:01