BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 100 von 1029 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.665 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ja gestern hat die Assad Armee sehr grosse Verluste gehabt. Viele der Syrischen Soldaten haben auch desertiert.

In paar Tagen kämpfen nur noch die Russische und Iranische Soldaten gegen die Syrischen Freiheitskämpfer.

- - - Aktualisiert - - -

NATO Generalsekretär fordert ein Stop der Bombardierung der Freiheitskämpfer. Russland solle die Aggresivität sofort einstellen.
    http://www.nato.int/cps/en/natohq/index.htm
    In ein ein paar Tagen schliessen sich die guten und die bösen Kopfabschneider zusammen um mit westlicher Unterstützung gegen Alaviten, Russen und Perser zu kämpfen, so ähnlich war es in Afganistan auch

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Moderate Rebellen

Die dann später massenweise mit USA-Waffen zur IS überlaufen.

Außer die FSA ( die eigentlich nur noch auf dem Papier existiert) sind ALLE anderen Gruppen Terroristen!!!!
    Nach deiner Logik waren die Griechen, die sich gegen die Osmanen auflehnten auch Terroristen?!? Oder war es da etwas "anderes". Nach deiner Logik, darf man alle noch lebenden nicht-schiitischen Menschen in Syrien töten? Sowas Kollege nennt man einen Genozid. PS: Die Spartaner wären damals deiner Meinung nach auch "Terroristen"? So ein Blödsinn, halte euch von Themen raus, von dennen ihr nichts versteht oder lest einfach mit.

Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    In ein ein paar Tagen schliessen sich die guten und die bösen Kopfabschneider zusammen um mit westlicher Unterstützung gegen Alaviten, Russen und Perser zu kämpfen, so ähnlich war es in Afganistan auch

und welcher logik nach dürfen 10% (alawiten) 70% (sunniten) unterdrücken und ihnen sagen wie sie zu leben haben??
    und was haben russen und perser dort verloren....??

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Nach deiner Logik waren die Griechen, die sich gegen die Osmanen auflehnten auch Terroristen?!? Oder war es da etwas "anderes". Nach deiner Logik, darf man alle noch lebenden nicht-schiitischen Menschen in Syrien töten? Sowas Kollege nennt man einen Genozid. PS: Die Spartaner wären damals deiner Meinung nach auch "Terroristen"? So ein Blödsinn, halte euch von Themen raus, von dennen ihr nichts versteht oder lest einfach mit.
    Nein natürlich darf man nicht alle töten.....man sollte vorher runterfahren und jeden einzelnen Fragen, ob er Extremist ist oder wirklich nur sein Land verdeidigt (demokratieeinführung ist Vorraussetzung).

Natürlich sollte man höflich um eine aufrichtige Antwort bitten......nein, sogar drauf bestehen.

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Was schwätzt du?

Die FSA sind ,,Freiheitkämpfer,, die für ein demokratisches Syrien kämpfen da stimme ich zu, alle anderen wie die AL-Nursa, IS, die Islamische Front sind für mich Islamisten und scheuen nicht vor Terror und Gewalt gegen die ,,Kufar,,.

Was du jetzt hier reininterpretierst verstehe ich jetzt nicht so ganz. Außerdem ist es nicht gelogen das massenweise Kämpfer der FSA zur IS überlaufen

Beitrag

Afghanistan 2.0.?

Warten wir es ab, mal sehen ob die Islamische Welt die Russische Invasion ebenso über sich ergehen lassen wird wie die Ukraine.

Ich bin da recht skeptisch was dies anbetrifft. Da kann mir hier jeder erzählen was er will, Russische Soldaten haben da nicht's zu suchen. Schon gar nicht an der seite eines Massenmörders.
    Fragt sich nur wie Hoch die Rechnung ausfallen tut und wer die Zeche begleichen wird.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Afghanistan 2.0.?

Warten wir es ab, mal sehen ob die Islamische Welt die Russische Invasion ebenso über sich ergehen lassen wird wie die Ukraine.

Ich bin da recht skeptisch was dies anbetrifft. Da kann mir hier jeder erzählen was er will, Russische Soldaten haben da nicht's zu suchen. Schon gar nicht an der seite eines Massenmörders.
    Fragt sich nur wie Hoch die Rechnung ausfallen tut und wer sie Zeche begleichen wird.
    Bruder, und was ist mit NATO- Soldaten? Warum bist du da nicht so strikt?

Eine Gute Frage auf die ich keine konkrete Antwort weiß. Vielleicht liegt es daran, dass mein Land diesem Komplott angehört und ich mich dadurch fälschlicherweise in der Verpflichtung sehe dieses Komplott zu unterstützen? Tief im Herzen weiß ich jedoch das ich dagegen bin.

Aber warum stehen wir ihnen mit unseren Taten dann trotzdem bei ? Wieso unterstützen wir den Mord und Terror den sie Weltweit exportieren?

Ich denke es liegt an meiner Unwissenheit ,vielleicht sogar Defizite was den "Iman" angeht (Gleichgültigkeit usw).

Möge Gott uns unsere Sünden vergeben, auch die, die wir Unwissentlich begehen.

Nur die Syrer alleine müssen für sich entscheiden was am besten ist.. Raus, Nato und Russland !!