BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 108 von 1033 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 401.134 Aufrufe

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Das Assad-Regime war auch schon früher autoritär und nicht gerade eine Vorzeigedemokratie.

Aber im Gegensatz zu jetzt wo blutgierige Terroristen grosse Landesteile beherrschen, konnte man seinen Glauben ausüben egal ob zu den Sunniten, Alawiten, Christen oder Drusen gehört.

Heute haben wir die die traurige Tatsache, dass wenn man kein Sunnite ist, einem Mann die Ermordung droht und Frauen und Mädchen die Zwangsprostitutuion.

Jeder der sich nur ein bischen informiert weiss, dass diese Zustände erst seit 2011 bestehen wo Terroristen damit begonnen haben Gebiete unter Kontrolle zu bringen.

Also informier dich doch über ein Thema, bevor du einfach deinen Senf dazu gibst.

Dünpfiff.
    80% der Opfer dort sind Sunniten. Durch ISIS oder durch Assad Fassbomben. Die Mehrheit der Bevölkerung dort sind Sunniten.
    Aber da dich das als selbsternannter Oberchrist nicht juckt, wenn Menschen sterben die deiner christlichen Solidarität nicht angehören, dürfen sie natürlich in dein Vorurteils-Puzzle-Schublade mit rein.

Russlands Syrien-Einsatz: Saudi-Arabien plant neue Waffenlieferung an Opposition
    Angesichts des russischen Militäreinsatzes in Syrien will Saudi-Arabien drei Oppositionsgruppierungen in diesem Land mit zusätzlichen Waffen unterstützen, berichtet BBC News unter Berufung auf eigene Quellen in der saudi-arabischen Regierung.
    Dabei handelt es sich um Anti-Panzer-Waffen, mit denen die Gruppierungen „Armee der Eroberung“ und „Südfront“ sowie die Freie Syrische Armee rechnen dürften, die gegen die Truppen des Präsidenten Baschar al-Assad kämpfen. Dabei schließt Riad auch die Lieferung von Boden-Luft-Raketen an die Rebellen nicht aus.
    Russlands Syrien-Einsatz: Saudi-Arabien plant neue Waffenlieferung an Opposition

Pentagon beschließt Waffenlieferungen an „moderate“ syrische Opposition
    Die USA werden die sogenannte moderate syrische Opposition demnächst mit Waffen versorgen. Das ordnete Verteidigungsminister Ashton Carter am Freitag an, wie Pentagon-Sprecher Peter Cook Journalisten in Washington mitteilte.
    Pentagon beschließt Waffenlieferungen an ?moderate? syrische Opposition

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Dünpfiff.
    80% der Opfer dort sind Sunniten. Durch ISIS oder durch Assad Fassbomben. Die Mehrheit der Bevölkerung dort sind Sunniten.
    Das die Mehrheit der Bevölkerung (ca. 70%) Sunniten sind, ist mir bekannt. Und dass die Terroristen auch Sunniten ermorden, die den IS kritisieren oder die verdächtigt werden mit dem Feind zusammen zu arbeiten ist mir auch bewusst.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Terroristen von IS, Al-Qaida und weitere Terrorgruppen in erster Linie die "Kufar", sogenannte "Ungläubige" ermorden. Und zu denen zählen aus Ihrer Sicht alle Nicht-Sunniten. Mit dem Unterschied, dass Christen und Juden (das Volk der Schrift) die Möglichkeit haben zum ISlam zu konvertieren oder eine Kopfsteuer (Schutzgeld) zu bezahlen um der Ermordung zu entgehen, während Alawiten, Schiiten und Drusen diese Möglichkeit nicht offen steht.

Ob jetzt die Mehrheit der ca. 250`000 Opfer Sunniten, Alawiten oder Christen sind kann ich nicht überprüfen und dazu hab ich auch nichts geschrieben. In dieser Zahl sind übrigens alle Opfer mit einberechnet, sowohl Zivilisten, Soldaten der Regierungstruppen und Terroristen.

Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Aber da dich das als selbsternannter Oberchrist nicht juckt, wenn Menschen sterben die deiner christlichen Solidarität nicht angehören, dürfen sie natürlich in dein Vorurteils-Puzzle-Schublade mit rein.
    Wie kommst du darauf, dass es mich nicht interessieren würde, wenn Menschen Opfer von Mord werden die nicht den christlichen Glauben haben? Da sieht man deinen Schweine-Charakter! du unterstellst anderen Leuten ohne Grund irgendetwas was nicht den Tatsachen entspricht.

Dass ist der unterschied zwischen uns; wenn ich jemandem etwas unterstelle, wie z.B als ich Albokings24 unterstellte ein IS-Sympatisant zu sein, dann ist das nicht aus der Luft gegriffen sondern auf seinen Beitrag zurück zu führen wo er sagte, dass der IS aus zwei gescheiterten Staaten einen Vielvölkerstaat machen will und wer so eine Aussage öffentlich trifft muss sich damit Abfinden, wenn er als IS-Sympatisant bezeichnet wird.

Frankreich bombardiert den islamischen Staat in Syrien zum zweiten Mal

Die Französische Armee führte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 9. OKTOBER einen neuen Angriff gegen die Dschihadisten des islamischen Staates in Syrien. Den zweiten seit Beginn seiner Intervention in dem syrischen Konflikt. Zwei Rafale warfen ihre Bomben auf einem Trainingslager in Raqqa, die Hochburg der Dschihadisten im Norden des Landes ab, sagte der französische Verteidigungsminister. Andere Luftangriffe folgen, versicherte er.
    La France bombarde l'Etat islamique en Syrie pour la deuxième fois

2 Angriffe mit 2 Kampfflugzeugen innerhalb von 2 Wochen ist eine starke Leistung, na dann ist der ISIS bald besiegt, soll keiner sagen die Franzosen kämpfen nicht gegen IS

Die russische Luftwaffe flog allein heute 67 Luftangriffe

Von welcher FSA ist hier eigentlich die Rede ? Ich versteh bis heute nicht, warum die Islamische Front und die Al-Nusra auf Battle Map's immer Grün (für FSA) gekennzeichnet werden.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Hab es auch mal geteilt was du so teilst beim Verfassungsschutz.
    So als IS unterstützer.
    Echt???
    muss ich jetzt angst haben

Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Von welcher FSA ist hier eigentlich die Rede ? Ich versteh bis heute nicht, warum die Islamische Front und die Al-Nusra auf Battle Map's immer Grün (für FSA) gekennzeichnet werden.

Weil alle zusammen als die "Opposition" gelten

Weiterer Beweis des Einsatzes von Streumunition. Diesmal in Masran (Idlib)

- - - Aktualisiert - - -

würden manche staaten vor der eigenen türe kehren, währe die lage viel ruhiger..

Hubschrauber attackieren unter heftigen Beschuss, angeblich sind es russische