BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 1029 ErsteErste ... 39101112131415161723631135131013 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.166 Aufrufe

Assad ist das geringere Übel als ISIS, Al Nusra oder wie noch der islamistische Dreck heißt. Unter ihm gibt es keine Frauenunterdrückung, Sklaverei oder Diskriminierung von Minderheiten. Sollange man nicht die Regierung kritisiert ist man sogar größenteils ein freier Mensch. Ich bin mir daher sicher das die Menschen in Syrien, sollten sie die Wahl haben lieber unter Assad leben als unter ISIS. Es gibt leider keine bessere Alternative in Syrien als ihm. Das ist ein trauriger Fakt. Also hofft lieber das die Syrische Armee ISIS aus der Levante hinausfegt und labbert keinen Quatsch wie Gojim.
    Assads Frau den Tod zu wünschen ist einfach nur Krank.

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ich hoffe die isis schwuchteln kriegen seine bitch asma zu fassen
    Du unterstützt tatsächlich die dreckigen Praktiken dieser Satansanbeter, die Frauen und Kinder versklaven?

Zitat Zitat von Xhaka Beitrag anzeigen
    Assad ist das geringere Übel als ISIS, Al Nusra oder wie noch der islamistische Dreck heißt. Unter ihm gibt es keine Frauenunterdrückung, Sklaverei oder Diskriminierung von Minderheiten. Sollange man nicht die Regierung kritisiert ist man sogar größenteils ein freier Mensch. Ich bin mir daher sicher das die Menschen in Syrien, sollten sie die Wahl haben lieber unter Assad leben als unter ISIS. Es gibt leider keine bessere Alternative in Syrien als ihm. Das ist ein trauriger Fakt. Also hofft lieber das die Syrische Armee ISIS aus der Levante hinausfegt und labbert keinen Quatsch wie Gojim.
    Assads Frau den Tod zu wünschen ist einfach nur Krank.
    Ja klar.....eine mehrheit soll sich der minderheit unterordnen, sowas hatten wir albaner in kosovo doch......und zu was hat es geführt??

Ich hab asma nicht denn tod gewünsch nur einen gangbang.^^
    Du schwuchtel

Kremlchef Wladimir Putin hat Spekulationen über eine Beteiligung russischer Soldaten am Kampf gegen die Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) in Syrien als voreilig zurückgewiesen.

"Darüber zu sprechen, ist verfrüht", sagte der russische Präsident.

Nach Medienberichten wurden moderne russische Kampflugzeuge und Drohnen, darunter SU 34 über Syrien gesichtet.

RTR1T158.jpg

http://www.n-tv.de/politik/Putin-haelt-sich-Syrien-Option-offen-article15862606.html

20 Minuten - Beteiligte sich Russland am Bürgerkrieg? - News

laut meinen infos handelt es sich um falsche infos..

Die Vereinigten Staaten haben Angst vor einer weiteren Eskalation des Konflikts in Syrien, sollte Moskau Truppen schicken. Russland hat Kriegsmaterial dorthin gebracht und nun die Möglichkeit 3000 Soldaten und Kampfflugzeuge dort zu stationieren.

Wie das amerikanische Außenamt mitteilte, sprach Außenminister John Kerry
    am Samstag in einem Telefonat mit seinem russischen Kollegen Sergej Lawrow „amerikanische Besorgnisse“ über Berichte an, „die auf einen dortigen unmittelbaren erhöhten russischen Militäraufbau hindeuten“

Sehr wahrscheinlich ist der Heuchler John Kerry darüber besorgt, dass russische Truppen den Terroisten von Al-Qaida und IS empfindliche Schläge verpassen und weite Gebiete von den Blutsaugern befreien was die USA bis jetzt nicht zustande gebracht haben weil Sie es offenbar gar nicht wollen.

Amerika fürchtet russische Soldaten in Syrien

Russische Soldaten in Syrien: USA warnen vor Eskalation - SPIEGEL ONLINE

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die Vereinigten Staaten haben Angst vor einer weiteren Eskalation des Konflikts in Syrien, sollte Moskau Truppen schicken. Russland hat Kriegsmaterial dorthin gebracht und nun die Möglichkeit 3000 Soldaten und Kampfflugzeuge dort zu stationieren.

Wie das amerikanische Außenamt mitteilte, sprach Außenminister John Kerry
    am Samstag in einem Telefonat mit seinem russischen Kollegen Sergej Lawrow „amerikanische Besorgnisse“ über Berichte an, „die auf einen dortigen unmittelbaren erhöhten russischen Militäraufbau hindeuten“

Sehr wahrscheinlich ist der Heuchler John Kerry darüber besorgt, dass russische Truppen den Terroisten von Al-Qaida und IS empfindliche Schläge verpassen und weite Gebiete von den Blutsaugern befreien was die USA bis jetzt nicht zustande gebracht haben weil Sie es offenbar gar nicht wollen.

Amerika fürchtet russische Soldaten in Syrien

Russische Soldaten in Syrien: USA warnen vor Eskalation - SPIEGEL ONLINE

Putin hätte das schon sehr früher machen sollen aber besser jetzt als nie.

Hat assads Armee eigentlich Gefechte mit der Is geführt? Wenn ich mich nicht irre haben sich beide bisher nicht bekriegt.

JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Hat assads Armee eigentlich Gefechte mit der Is geführt? Wenn ich mich nicht irre haben sich beide bisher nicht bekriegt.
    Assad hat praktisch keine Armee mehr. Für was kämpft seine Armee ? Alles desolat da unten.