BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 138 von 1038 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238638 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 10372

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.371 Antworten · 402.906 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.605
    Militär: Russland schlägt USA mehr als nur Flugsicherheit in Syrien vor



    Russland schlägt den USA mehr als nur einen Vertrag über die Flugsicherheit in Syrien vor. „Moskau plädiert für ein umfassenderes Zusammenwirken beider Länder, das Washington bislang ablehnt“, erklärte Russlands Vizeverteidigungsminister Anatoli Antonow am Samstag auf einem Sicherheitsforum in Peking.

    „Derzeit verhandeln wir mit amerikanischen Partnern über den Abschluss eines Vertrages über die Gewährleistung der Flugsicherheit in Syrien. Aber zu einem von uns vorgeschlagenen umfassenderen Zusammenwirken ist Washington einstweilen nicht bereit.“ Dem Militär zufolge ist Russland an einer Kooperation mit ausnahmslos allen Ländern interessiert. Bereits sei ein direkter Draht zur Türkei eingerichtet, mit Israel seien Konsultationen durchgeführt worden. Aktiver geworden seien Kontakte zu Staaten des Persischen Golfes, sagte Antonow.

    Militär: Russland schlägt USA mehr als nur Flugsicherheit in Syrien vor

    - - - Aktualisiert - - -

    Russische Luftwaffe greift 49 Objekte des IS in Syrien an



    Die russische Luftwaffe hat in den zurückliegenden 24 Stunden 39 Raketen- und Bombenangriffe gegen Objekte des Terrornetzwerks Islamischer Staat (IS) in Syrien geflogen. Das teilte Generalmajor Igor Konaschenkow vom russischen Verteidigungsministerium am Samstag in Moskau mit.

    Angegriffen worden seien unter anderem Kommandozentralen, Waffenfabriken, Feuerstellungen, Artilleriebatterien und Munitionsdepots der Terroristen in den Gouvernements Hama, Idlib, Latakia, Damaskus und Aleppo. Dabei seien elf Kommandostellen, eine Munitionsfabrik, neun Waffen- und Munitionsdepots, 15 Feldlager und Stützpunkte des IS zerstört worden, sagte Konaschenkow.

    „Alle Kampfjets kehrten unversehrt zu ihrem Stützpunkt Hmeimim bei Latakia zurück. Russische Drohnen setzen ihre Aufklärungsflüge im Himmel über Syrien fort“, fügte der General hinzu.

    Russische Luftwaffe greift 49 Objekte des IS in Syrien an

    - - - Aktualisiert - - -

    Russische Luftwaffe zerstört IS-Ausbildungslager für Selbstmordattentäter



    Die russische Luftwaffe hat am Samstag im Raum von Salma im Gouvernement Latakia ein Ausbildungslager für Selbstmordattentäter zerstört, wie Generalmajor Igor Konaschenkow vom russischen Verteidigungsministerium am Samstag in Moskau mitteilte.

    „Ein Su-24M-Bomber traf bei Salma ein Gebäude, wo ausländische Instrukteure Selbstmordattentäter sowie Terroristen geschult haben, darunter für Diversionskriege in den befreiten syrischen Regionen. In dem Gebäude befand sich auch eine Werkstatt zur Produktion von Sprengladungen.

    Das Gebäude wurde komplett zerstört“, sagte Konaschenkow. Zudem sei im Raum von Marj-Sultan eine Kommandozentrale der Extremisten vernichtet worden. „Es handelt sich um die Bande ‚Faylak Omar‘, die nach Angaben der russischen Aufklärung mehrere Terroranschläge in den Gouvernements Homs und Damaskus verübt hatten.“

    Bei Khan al-Assal in der Provinz Aleppo seien Feuerstellungen der Terroristen sowie zwei Panzer und fünf Schutzenpanzerwagen vernichtet worden, sagte der General.

    http://de.sputniknews.com/militar/20...rnichtung.html

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen


    hier orlan 10 auch in der ukraine schon mehrmals abgeschossen..
    Das ist keine Orlan 10!

  2. #1372
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490

  3. #1373
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    was hast du erwartet im 3 weltkrieg?

    - - - Aktualisiert - - -



    hier orlan 10 auch in der ukraine schon mehrmals abgeschossen..
    Das ist eine Russische Orlan 10 aber die ist so billig das sie niemand vermisst.

    Russland hat nicht nur ihre Raketen nicht unter kontrolle sondern jetzt auch ihre Drohnen.

  4. #1374
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.365
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wir haben in Deutschland den "Medienblok" der Atlantikbrücke und die dazugehörigen Thinktanks, auf der anderen Seite haben wir eine große "Medienopposition" in Deutschland, mit der dazugehörigen öffentlichen Meinung, die durch das Internet getragen wird. Wir haben zb. auch Satiresendungen, wie "Die Anstalt", die in der deutschen Medienlandschaft auf ihre Weise hervorsticht und mit zu den größten Kritikern der aktuellen deutschen Regierung und ihrer Politik steht und einen "aufklärerischen" Part einnimmt. Man könnte stutzig sein und die Frage stellen, ob es denn nun schon so weit gekommen sei, das Satire und Kabarett Sendungen, in ihrer Art und Weise für politische Aufklärung in den "Ring" steigen? Aber für mich ist das in einer Zivilgesellschaft und in einer Welt, in der dir Demokratie nicht geschenkt wird, absolut unentbehrlich. Wenn der Schuh drückt, dann sollte man was tun, In Deutschland, in den USA und auch in Russland. Man darf nicht vergessen, in den USA ist die Zivilgesellschaft auch auf die Straße gegangen, gegen die Politik und die Verhältnisse innerhalb der USA und in Russland und Deutschland hat es die Zivilgesellschaft auch getan. Ich lege meine Hand für Politiker nicht ins Feuer. Für zb. Rettungssanitäter und FeuerwehrLeute würd ich es tun, sie tun es auch für uns.
    So ist das in einer Demokratie. Was genau möchtest du sagen?

    In Russland gibt es keine "Medienoppsotion".

  5. #1375

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Man tut zwar so als würde es im "Westen" "Freie Presse" geben aber die Kerninhalte über Popularmedien sind genauso von politischen Interessen geprägt, und somit von Propaganda.

    Es wäre ziemlich Albern was anderes zu behaupten.
    Naja, die großen Medien in Deutschland gehören einer Handvoll Milliardärsfamilien.

    Und wenn man sich die Berichterstattung zu Themen wie Syrien, Ukraine oder Russland anschaut, bemerkt man eine gewissen Gleichschaltung.

    Ich empfehle mal von Thomas Meyer "Die Unbelangbaren - Wie politische Journalisten mitregieren" ..ohne Mandat.

  6. #1376

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.796
    Hände weg vom Al-Nusra und ISIS!

    Antikriegs Demonstration in Moskau
    Ìîñêîâñêèé ìèòèíã ïðîòèâ âîéíû â Ñèðèè ñîáðàë 150 ÷åëîâåê (âèäåî) - Íîâîñòè - Íîâàÿ Ãàçåòà



    "Syrien ist ein zweites Afganistan!"
    "Bomben in Fahrräder umschmelzen!"
    "Je höher russische Kampfflugzeuge im syrischen Himmel fliegen, desto niedriger der Preis für das Menschenleben!
    "





    ... und in Syrien protestierte die Freie Syrische Armee gegen die russische Agressison




  7. #1377
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Spieglein Spieglein an der Wand, wer verbreitet die grössten Lügen im Land?




  8. #1378

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.716


    Krass

  9. #1379

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.796
    Eigentlich reine Material und Geld Vergeudung mit einer teueren TOW-2 Panzerabwehrrakete so einen Transporter MTLB zu beschiessen, anscheinend bekommen die Islamisten (von wem?) die Panzerabwehrraketen tonnenweise geliefert, denn sie schiessen damit auf alles was sich bewegt: Panzer, BMP, Transporter, Bulldoser, Jeeps





  10. #1380
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490



Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17