BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 146 von 1030 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.490 Aufrufe

  1. #1451
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.741
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ich kenn denn slopfer bro, er ist in wirklichkeit serbe und wohnt in der ostschweiz, ich kenn seinen bruder persönlich..
    Egal was er ist, ich mag meine Religion und respektiere auch die anderen Glaubensrichtungen und das hat er zu akzeptieren.
    -------------------------------------------

    Rebellen halten tapferen Wiederstand gegen Assads Truppen und Putins Flugzeugen.
    «Tow King» schiesst Assads Panzer reihenweise ab - Ausland - Aargauer Zeitung

    In 2 Wochen starten alle Rebellen Parteien einen massiven Gegenangriff in der Region Damaskus Stadt Mitte um die Hauptstadt komplett einzunehmen.
    Das gleiche hatte man damals auch in Libyen gemacht, Tripolis war das Ziel.

  2. #1452
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ich kenn denn slopfer bro, er ist in wirklichkeit serbe und wohnt in der ostschweiz, ich kenn seinen bruder persönlich..
    Und du bist der Deutschübersetzer von Al-Baghdadi was?

  3. #1453
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich möchte das nicht und wenn du das nicht respektierst dann haben wir zwei ein Privates Problem.
    Wenn du ein Privates Problem mit jemanden brauchst.

    Gerne doch.

    Russland, Moskau
    Frunzenskaya nab. 22/2

    Frag an der Forte einfach nach Paschol Nahui
    Wenn sie es nicht verstehen einfach noch mal wiederholen.
    Dann wird dir der weitere weg gezeigt.

    Kannst auch gern all deine Albanischen freunde mit bringen.
    Die Gastfreundschaft bei uns kennt keine Grenzen.

  4. #1454
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.489
    Das ist Jobar.

    Wenn die Berichte aus den Nachrichten stimmen, sind aus diesem Gebiet bereits so gut wie alle Zivilisten geflohen und nur nocht Terroristen anwesend. Aber ist wie immer schwehr zu überprüfen wenn man nicht vor Ort ist.

  5. #1455
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.438
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ich kenn denn slopfer bro, er ist in wirklichkeit serbe und wohnt in der ostschweiz, ich kenn seinen bruder persönlich..
    Benimm dich, illegaler Siedler.

  6. #1456

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    schön das die russen den nahen osten jetz auch als spielwiese nutzen

  7. #1457
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Gut so. Danke Russland. Sie sollen dort die ganzen islamistischen Terrorbanden ausrotten.

  8. #1458
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.583
    Moskau dementiert Berichte über Angriff auf Klinik in Syrien



    Das Außenministerium in Moskau weist westliche Medienberichte zurück, laut denen russische Bomber in der syrischen Provinz Idlib ein Krankenhaus angegriffen hätten. Außenamtssprecherin bezeichnete diese Informationen als Erfindung.

    „Ich möchte daraus hinweisen, dass diese Desinformation unter Verweis auf die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte verbreitet wurde, die sich in London befindet“, sagte die Sprecherin. „Es ist sehr bequem, von London aus über Geschehnisse in Syrien zu berichten.“ Sacharowa rief die Medien dazu auf, den Angaben der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte kritisch zu begegnen.

    „Für viele westliche Medien gilt diese Struktur leider als zuverlässige Informationsquelle, obwohl viele ihrer Informationen in letzter Zeit desavouiert worden sind.“



    Moskau dementiert Berichte über Angriff auf Klinik in Syrien

  9. #1459
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Wir hatten hier in D ein Problem mit immer frecher auftrumpfenden, gewaltbereiten Jugendlichen bestimmter Herkunft. Die deutschen Jungs wussten sich nicht zu helfen, weil sie zu anständig sind und ihnen etwas in der Richtung abtrainiert wurde.

    Und dann kamen die Volksdeutschen und Russen... Die haben sich nicht geduckt und sind mit eingezogenem Schwanz nach Hause. Die haben denen mal gezeigt, wo der Frosch seine Locken hat.
    Die Verwirrung war groß. ABer seit dem ist es ruhiger.

    Slawen sind im Allgemeinen halt zäher, bockiger und schwieriger als so manch anderer auf dieser Welt. Ist nicht immer gut, aber oft gut.

  10. #1460
    Avatar von Zakkum

    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    530
    Wieviele Flüchtlinge aus Syrien müsste russland aufnehmen? 1 mio ?

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17