BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 153 von 1033 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.530 von 10326

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.325 Antworten · 400.923 Aufrufe

  1. #1521
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Die einzige Nachschubsroute Assads nach Aleppo nicht mehr unter der Kontrolle der SAA




    Ebenso wurden einige Dörfer, die am Anfang der Hama Offensive von der SAA erobert wurden, nun von den Rebellen zurückerobert. Unter anderem Lahaya

    Da werden die Russen nochmal drüber fliegen und diese Ortschaften von Terroristen reinigen...

  2. #1522

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.784
    die syrische Nachrichtenagentur SANA berichtet dass die Offensive die ISIS am Wochenende gestartet habe keinen Erfolg hatte und wurde zurückgeschlagen, die Strasse hat die SAA wieder zurückerobert

  3. #1523
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.202
    Die Russen sollten ebenfalls Flüchtlinge aufnehmen wenn sie schon in Syrien Angriffe fliegen und dabei wohlmöglich auch zivile Einrichtungen zerstören und dabei Menschen zur Flucht zwingen.

  4. #1524

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    die syrische Nachrichtenagentur SANA berichtet dass die Offensive die ISIS am Wochenende gestartet habe keinen Erfolg hatte und wurde zurückgeschlagen, die Strasse hat die SAA wieder zurückerobert

    Die syrische Nachrichtenagentur SANA behauptet vieles, wenn der Tag lang ist..

  5. #1525

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.784
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Die syrische Nachrichtenagentur SANA behauptet vieles, wenn der Tag lang ist..
    bekanntlich "Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst", es ist eine wichtige Strasse, sowas lässt sich nicht lange verbergen, die nächsten Tagen werden zeigen

  6. #1526
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.490
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Russen sollten ebenfalls Flüchtlinge aufnehmen wenn sie schon in Syrien Angriffe fliegen und dabei wohlmöglich auch zivile Einrichtungen zerstören und dabei Menschen zur Flucht zwingen.
    Die USA sollten die meisten Flüchtlinge aufnehmen.

    Schliesslich haben Sie durch Ihre Unterstützung von Terroristen (in der Hoffnung diese würden Assad stürzen) überhaupt erst die Situation geschaffen, wo blutgierige Mörder Und Kinderschänder über die Hälfte von Syrien und grosse Teile des Irak kontrollieren und Millionen Menschen in die Flucht treiben.

    Auch in Libyen wo Sie Gadaffi gestürzt haben kontrollieren Mörderbanden des Islamischen Staates Gebiete, wesshalb auch von dort viele Menschen mit Booten übers Mittelmehr fliehen.

    Wenn Flüchtlinge abschieben, dann am besten in die USA.

    Dumm nur, dass die USA im UN-Sicherheitsrat ein Vetorecht haben, sonst gäbe es bestimmt bereits eine Resolution gegen die Unterstützer des Terrors.

  7. #1527
    Avatar von Der_Pate

    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    487
    Russland wird den gleichen Fehler in Syrien machen, wie damals die Sowjetunion in Afghanistan.

  8. #1528
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Wieder einmal sehr Interessant, meinten doch die Putinbots hier das es gar keine FSA gibt und dann kommt sowas
    Syrien-Rebellen offen für Kooperation mit Russland - Syrien - derStandard.at ? International

  9. #1529

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wieder einmal sehr Interessant, meinten doch die Putinbots hier das es gar keine FSA gibt und dann kommt sowas
    Syrien-Rebellen offen für Kooperation mit Russland - Syrien - derStandard.at ? International
    Heute FSA morgen Al Nusra übermorgen IS und dann wieder FSA .....usw

  10. #1530
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Simultaneous Rebels / IS attacks
    muss wohl ein bedauerlicher einzelfall gewesen sein.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17