BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 158 von 1029 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258658 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.249 Aufrufe

  1. #1571

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Dreckige PKK.

  2. #1572
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Ohne Scheiß, die Türkei verhält sich moralisch gleich wie das dritte Reich.
    Wie hat sich dann deiner Meinung nach Serbien in den Jugoslawien-kriegen verhalten, wen sich die Türkei jetzt moralisch wie das dritte Reich verhält?
    Auf die Antwort bin ich nun gespannt

  3. #1573
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wie hat sich dann deiner Meinung nach Serbien in den Jugoslawien-kriegen verhalten, wen sich die Türkei jetzt moralisch wie das dritte Reich verhält?
    Auf die Antwort bin ich nun gespannt
    Du weisst doch wie serben und russen moral interpretieren.

  4. #1574

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wer ist in Georgien mit Panzer und Kampfhelikopter einmarschiert, wessen Militär ist im Osten der Ukraine stationiert, wer hat Tschetschenien kaputt gebombt, wer setzt Montenegro wegen Politischen Zielen unter druck ?

    Wer lässt Kremelgegner von heut auf morgen verschwinden oder vergifftet sie ?

    Das ist Staatsterror der nicht viel besser ist als der IS.
    Leute ihr solltet mal auf Propaganda Seiten verzichten! Es bewiesen das Georgien angefangen hat!
    IS auf eine Stufe mit Russland zu stellen sagt aber eigentlich alles über dich aus!

    Schau dir Tschetschenien heute mal an, und jetzt denk mal nach wie Tschetschenien heute ausschauen würde wenn deine geliebten von den USA und Saudi Arabien bezahlten Islamisten dort regieren würden.
    Bezüglich Ukraine stell dir nur folgende Frage, der Osten der Ukraine wurde von Russland binnen weniger Stunden besetzt und es gibt niemanden aus der Bevölerung der sich dem widersetzt? Schon komisch oder? Aber falls dem so sein sollte dann ist das russische Militär das beste der Welt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Du weisst doch wie serben und russen moral interpretieren.
    Sprach der moralisch überlegene IS Freund.

    Ich wünsche dir mal bei deinen Freunden vom IS bzw bei den moderaten Kopfabschneidern der FSA zu landen.

  5. #1575
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.766
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Jeder weiss doch, wer die Islamisten fördert. Wer bombadiert den gerade die Kurden in Syrien, die gegen den IS kämpft und tarnt es als notwenidger Schritt. Die Türkische Regierung WOLLTE eine Grenze zum IS haben. Dafür hatten sie sich die kurdischen Gebiete ausgesucht. Denkt mal, während der Belagerung von Kobane, wie die Regierung in der Türkei vorgegangen ist. Hätte der IS die Grenze erorbert, wäre Erdogan heute noch viel mächtiger.
    Komischerweise ist Erdogan immer noch sehr mächtig, wie man es gerade heute festestellt.

    Soll mir egal sein, solange das Dreckspack YPG/ PKK erfolgreich vernichtet werden.

  6. #1576

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist Erdogan immer noch sehr mächtig, wie man es gerade heute festestellt.

    Soll mir egal sein, solange das Dreckspack YPG/ PKK erfolgreich vernichtet werden.
    Der kurdische Staat wird kommen, zuerst in Syrien und dann in der Türkei. Dein Erdogan weiß genau dass ein kurdischer Staat in Syrien nach dem Krieg sehr wohl möglich ist, deswegen lässt er jetzt wie wild bombardieren.

  7. #1577

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Türkische Regierung sagt nein.
    Assad sagt übrigens auch nein.
    So wie der Iran auch.
    Armenien will auch nichts abdrücken.

  8. #1578

    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Türkische Regierung sagt nein.
    Assad sagt übrigens auch nein.
    Die türkische Regierung hat nichts zu melden.

    Assad wird nach Ende dieses blutigen Krieges ihnen zumindest größtmögliche Autonomie zugestehen in weiterer Folge wird daraus ein Staat werden.

  9. #1579

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.647
    Geh mal an die frische Luft...

  10. #1580
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    4.483
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Die russen haben die krim und den donbass mit waffengewalt geholt, weil sie angeblich angst vor einer nato mitgliedschaft der ukraine haben, warum sollten die türken nicht dass gleiche mit nordsyrien machen???
    im gegensatz zu russland ist die türkei wirklich bedroht von der pkk.
    So viel ich weiss ist die Türkei selbst Mitgliedsstaat der Nato und kann die Aufnahme eines weiteren Landes jederzeit mit einem Veto blokieren.

    Abgesehen davon war die Rückeroberung der Krim durch Russland legitim, da die Putschregierung angekündet hat, den Marinehafen der Russen zu schliessen obwohl darüber noch Pachtverträge über Jahrzente bestanden.

    Im Donnbas ist nicht die Russische Armee einmarschiert sondern dort kämpften Russischsprachige Ukrainer mit erbeuteten Waffenen aus Armeebeständen. Dass Russische Militärberatter die Ostukraine unterstütz und Russland Waffen geliefert hat ist anzunehmen. Wäre aber wirklich die Russische Armee einmarschiert, hätten Sie innert weniger Wochen/Monaten Kiev eingenommen.

    Die PKK ist eine Terrororganisation die in der Türkei aktiv ist.

    In Syrien ist die YPG aktiv, welche keine Terroroganisation ist sondern eine Volksverteidigungstruppe, welche die kurdischen Gebiete von den blutgierigen Mördern und Kinderschändern schützt. Sie droht weder der Türkei, noch führt Sie Angriffe auf die Türkei aus.

    Etwas Bildung kann nicht schaden..

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17