BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 167 von 1033 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171177217267667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 10323

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.322 Antworten · 400.887 Aufrufe

  1. #1661

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.714
    Zitat Zitat von R25-300 Beitrag anzeigen
    Hat Erdogan noch vor ein paar Jahren den Assad nicht "mein Bruder" genannt??? Wie wir heute wissen hinter dem Rücken hielt er dabei einen Messer in der Hand!!! Man muss nicht alles glauben was Politiker erzählen
    Und wie ich schon sagte 40 Kampfflugzeuge die Russland in Syrien hat ist viel zu wenig, die sind den ganzen Tag im Betrieb, für jedes Flugzeug gibt es vermutlich doppelte Besatzung weil solch intensive Kampfeinsätze mehrmals pro Tag und das 7 Tage die Woche hält kein Mensch aus. Mehr geht also nicht, wenn die Herren wollen das ISIS schnell besiegt wird dann bitte selbst die Ärmel hochkrempeln!!!

    PS
    eigentlich sogar keine 40 sondern 30 Kampfflugzeuge um genau zu sein
    12 Su-24 Bomber
    12 Su-25 Erdkampfflugzeuge
    6 Su-34 Jagdbomber

    und mit so einer kleinen Flotte soll ISIS in einem Monat besiegt werden? Das ist doch ein Witz

    Mir gehts ums Prinzip, USA - Russland Vergleich, den hier nicht wenige im Forum machen..

    Wer A sagt sollte auch B sagen.. Natürlich weiß ich, dass die Politik verlogen ist und schon immer war..

    Wenn man sagt, dass der Ami wegen einer Lüge in den Irak gezogen ist, dann ist es nicht unwahr wenn man sagt, dass der Russe auch wegen einer Lüge in Syrien aktiv ist.. Sicher kann man vom Maßstab her beide Ereignisse kaum vergleichen, jedoch ändert es nichts daran, dass die Russen groß posaunt haben sich dort einzumischen nur um den IS zu vernichten und die ganzen Kids auf der Welt jubelten natürlich, oh der Russe kommt und bringt endlich zu Ende das was der Ami (mit Absicht muss man hier sagen) nicht zu Ende bringt... Es geht nur um geopolitische, geostrategische Interessen um sonst nichts.. Der eine unterstützt und baut Extreme auf (Daesh) und der andere unterstützt und hält den anderen Extremen am Leben (Assad).. Wer darunter leidet, darüber brauchen wir denke ich hier nicht darüber reden..

  2. #1662
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Wenn man sagt, dass der Ami wegen einer Lüge in den Irak gezogen ist, dann ist es nicht unwahr wenn man sagt, dass der Russe auch wegen einer Lüge in Syrien aktiv ist.
    gab es denn je eine "kriegserklärung" seitens der russen? klar, der thread hier heißt "russland gegen isis", aber jeder weiß doch, dass es den russen nur darum geht, verbündeten zu helfen und deren feinde auszuschalten. das mag einigen hier moralisch verwerflich vorkommen, ist aber nun mal so. kann man nichts machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    relevant?

    http://www.welt.de/vermischtes/artic...gestuerzt.html

    Ein russisches Passagierflugzeug ist nach Angaben der ägyptischen Regierung auf der
    Sinai-Halbinsel abgestürzt. Dies teilte das Büro des ägyptischen Ministerpräsidenten mit.
    http://www.flightradar24.com/data/flights/7k9268/#7d986d3


  3. #1663

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177
    Ich unterstütze zwar Putins Vorhaben in Syrien, aber prinzipiell muss ich Bloody Recht geben. Wir sollten nicht zwischen russischem und amerikanischem Imperialismus unterscheiden.

  4. #1664

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.714
    Die Entscheidung wurde unter dem Eindruck des anhaltenden Zulaufs ausländischer „Dschihadisten“ zum selbsternannten „Islamischen Staates“ in Syrien und Irak, die auch aus Russland und anderen benachbarten Staaten kommen, getroffen. Das teilte der Vorsitzende der russischen Präsidialverwaltung, Sergej Iwanow, Moskauer Medien mit. Es gibt mehrere Tausende solcher "Dschihadisten" und die nationale Sicherheit Russlands wäre in Gefahr, wenn diese irgendwann wiederkehren, fügte der russische Politiker hinzu
    Der Vorsitzende der Russischen Präsidialverwaltung, Sergej Iwanow, hat im Anschluss an die geschlossene Sitzung zur Entsendung von russischen Militäreinheiten nach Syrien, zum Kampf gegen die Terrormiliz „Islamischer Staat“, in einer Presseerklärung bekannt gegeben, dass dem Luftwaffeneinsatz in Syrien einstimmig zugestimmt wurde
    „Präsident Putin erklärte, wir glauben, dass wir nun [alle] pragmatisch, vernünftig sowie rational sein müssen – und all diejenigen, die den IS verabscheuen und ihn bekämpfen, müssen sich miteinander koordinieren

    „Jetzt müssen wir die Bemühungen der syrischen Regierung, der kurdischen Kräfte und der gemäßigten [sunnitisch-arabischen] Opposition miteinander koppeln, sowie andere Länder der Region darin integrieren, um die Bedrohung für Syriens Staatlichkeit und den Terrorismus bekämpfen
    Nachzulesen auf RT.com

    Das letzte Statement ist das geilste.. Putin ist eine Pfeife

  5. #1665
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    gegen dschihadisten, wegen naionaler interessen russlands, gegen den is, assad bat um hilfe... da ist ja alles dabei.

  6. #1666
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.921
    Zitat Zitat von _KRG_ Beitrag anzeigen
    Ich sehe kaum Nennenswerte Landgewinne für Assad.
    Aljumiymah, Mraymein, Subayhiya, Hamidah, Mushrfet almuriej

  7. #1667
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.481
    Nein, in diesem Thread wohl nicht relevant, technische Probleme, sollten wir aber nicht hier diskutieren...

    RIP

  8. #1668
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Wieder Massenweiße Zivilisten getötet. Laut dem MSF wurde ein Markt in Duma Bombardiert und 70 Menschen wurden dabei getötet, 550 Verletzte...

    Syria: At least 550 wounded in horrific market-bombing in Damascus besieged area | Médecins Sans Frontières (MSF) International

  9. #1669

    Registriert seit
    09.05.2014
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Wieder Massenweiße Zivilisten getötet. Laut dem MSF wurde ein Markt in Duma Bombardiert und 70 Menschen wurden dabei getötet, 550 Verletzte...

    Syria: At least 550 wounded in horrific market-bombing in Damascus besieged area | Médecins Sans Frontières (MSF) International
    Douma ist Kampfgebiet, das wissen auch die Ärzte ohne Grenzen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Battle_of_Douma

  10. #1670

    Registriert seit
    14.10.2015
    Beiträge
    177
    IS schießt russisches Passagierflugzeug ab (Video)

    ????????.. ???? ????? ????? ??????? ??????? ??????

    - - - Aktualisiert - - -

    Verdammte Psychopathen, mögen sie mit ihren Vätern aus Saudi Arabien untergehen

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17