BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 184 von 1029 ErsteErste ... 84134174180181182183184185186187188194234284684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.840 von 10290

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.289 Antworten · 398.912 Aufrufe

Immer mehr Medien berichten davon, dass der Absturz durch eine Bombe verursacht wurde. Und dann läge auch ein entsprechender Anschlag des IS tatsächlich nicht fern. Falls sich das alles als wahr heraus stellen sollte, war das zu befürchten gewesen für das Eingreifen in Syrien.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Immer mehr Medien berichten davon, dass der Absturz durch eine Bombe verursacht wurde. Und dann läge auch ein entsprechender Anschlag des IS tatsächlich nicht fern. Falls sich das alles als wahr heraus stellen sollte, war das zu befürchten gewesen für das Eingreifen in Syrien.
    Der IS muss sich noch dazu bekennen, hoffentlich wird die Reaktion des Kremls dementsprechend hart ausfallen.

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Der IS muss sich noch dazu bekennen, hoffentlich wird die Reaktion des Kremls dementsprechend hart ausfallen.
    Ich hasse diese Brut, die da im Irak hochkam und jetzt so viele Gehirnamputierte von überall anzieht, inständig. Aber dann ist eine weitere Spirale der Gewalt zu befürchten. Alle Nichtsunnis wenn es irgendwie geht, vor denen retten, diese Hurensöhne, sorry, in die Wüste stecken und ummauern, keinen Handel und dann sollen die alle glücklich werden.

Rejting..

Wenn es die IS war oder ein ableger davon. Dann ist Putin gefordert die Kämpfe in Syrien zu intensevieren.
    Als nächstes wird wohl unser Flugzeugträger hin geschickt.

Wenn es der IS war ist es auch ein zeichen das die Luftangriffe den IS empfindlich schmerzen.
    In der ganzen zeit in der die USA da schon Bomben. Gab es keine anschläge auf die USA.
    Gleichzeitig stopft es aber auch dennen das maul die behaupten Russland bombt da nur die Gemäßigten rebellen.

Ja warum regt sich dan der IS darüber auf wenn er von russland gar nicht gebombt wird?

Das ABstürzen von passagierflugzeugen hat die is wenn sie es wirklich war anscheinend von den russen abgeguckt. Siehe mh17. Ich sags immer wieder Verbrecher kann man nicht mit Verbrechern bekämpfen.

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Das ABstürzen von passagierflugzeugen hat die is wenn sie es wirklich war anscheinend von den russen abgeguckt. Siehe mh17. Ich sags immer wieder Verbrecher kann man nicht mit Verbrechern bekämpfen.
    1. Wer die MH17 abgeschossen hat, ist noch nicht festgestellt.
    2. Hier geht es nicht um einen Abschuss, sondern wenn wohl um eine Bombe an Bord.
    3. Die Crew und die Urlauber waren Verbrecher, weil sie Russen waren? Alles klar. Bzw. ich bin Verbrecher wie jeder Russe, weil ich Russin bin? Ok. Btw. es waren u.a. auch Ukrainer an Bord.

Gegen solche Hater lässt sich wohl nichts machen.

pipolori
    Ich hasse diese Brut, die da im Irak hochkam und jetzt so viele Gehirnamputierte von überall anzieht, inständig. Aber dann ist eine weitere Spirale der Gewalt zu befürchten. Alle Nichtsunnis wenn es irgendwie geht, vor denen retten, diese Hurensöhne, sorry, in die Wüste stecken und ummauern, keinen Handel und dann sollen die alle glücklich werden.
    hallo das sind immernoch menschen madame.die sind noch sehr jung und naiv und gutgläubig und deshalb leichte beute für islam.man muss sie entislamisieren und resozialisieren damit sie eine zukunft haben.nicht so menschenverachtend sein.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wenn es die IS war oder ein ableger davon. Dann ist Putin gefordert die Kämpfe in Syrien zu intensevieren.
    Als nächstes wird wohl unser Flugzeugträger hin geschickt.

Wenn es der IS war ist es auch ein zeichen das die Luftangriffe den IS empfindlich schmerzen.
    In der ganzen zeit in der die USA da schon Bomben. Gab es keine anschläge auf die USA.
    Gleichzeitig stopft es aber auch dennen das maul die behaupten Russland bombt da nur die Gemäßigten rebellen.

Ja warum regt sich dan der IS darüber auf wenn er von russland gar nicht gebombt wird?
    Der Boden bebt, wenn sich der Russe bewegt. Der IS hat große Angst…

pipolori
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren das wieder die russen.meine erfahrung sagt mir das der russische geheimdienst hinter dem absturz steck und die schuld dem is zuschieben wird um freie hand zu haben in syrien und mehr rebellen töten.