BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 185 von 1030 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.490 Aufrufe

  1. #1841
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.240
    Kasparow: „Russland ist ein Mafiastaat und Putin sein oberster Pate“

    Regierungskritiker fällt vernichtendes Urteil: Kasparow: ?Russland ist ein Mafiastaat und Putin sein oberster Pate? - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    „Putin braucht Kriege, um sich zu legitimieren“, ist Kaparow überzeugt.




  2. #1842
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.741
    Kasparow würde Putin im Schach kaputt machen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Brut, die da im Irak hochkam und jetzt so viele Gehirnamputierte von überall anzieht, inständig. Aber dann ist eine weitere Spirale der Gewalt zu befürchten. Alle Nichtsunnis wenn es irgendwie geht, vor denen retten, diese Hurensöhne, sorry, in die Wüste stecken und ummauern, keinen Handel und dann sollen die alle glücklich werden.
    Rest in Peace für die toten dieses Fluges und Rest in Peace für die Toten Syrischen Zivilisten die von Russischen Raketen umgekommen sind !!

  3. #1843
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.973
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Der Boden bebt, wenn sich der Russe bewegt. Der IS hat große Angst…
    Schade, Pholiko, du schreibst eigentlich immer interessant und "gehaltvoll"

  4. #1844
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.741
    Zitat Zitat von pipolori Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren das wieder die russen.meine erfahrung sagt mir das der russische geheimdienst hinter dem absturz steck und die schuld dem is zuschieben wird um freie hand zu haben in syrien und mehr rebellen töten.
    War auch mein erster Gedanke.

  5. #1845
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.973
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Kasparow würde Putin im Schach kaputt machen.

    - - - Aktualisiert - - -



    Rest in Peace für die toten dieses Fluges und Rest in Peace für die Toten Syrischen Zivilisten die von Russischen Raketen umgekommen sind !!
    Kannst du stecken lassen.

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    War auch mein erster Gedanke.
    Is klar. Und du gehst noch auf so einen Idioten ein.

  6. #1846
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.741
    Gewalt erzeugt Gegengewalt.

  7. #1847
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.973
    P.S. Wie war das mit dem Giftgasanschlag der Türken, um ihn Assad in die Schuhe zu schieben? Und noch mal; die sog. "Opposition" unterstützt durch Araber, Türken und allen anderen mordet nicht, ne? Die kämpfen mit Worten und Friedenstauben. Wie ich schon mal schrieb, wer Kriegsopfer beklagt, sollte glaubwürdigerweise die Verbrechen allerseits anprangern.

    http://www.tagesspiegel.de/politik/g...a/9734842.html

  8. #1848
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.741
    Sei auf deinen Präsidenten böse und nicht auf die ganze Welt.

  9. #1849
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    P.S. Wie war das mit dem Giftgasanschlag der Türken, um ihn Assad in die Schuhe zu schieben? Und noch mal; die sog. "Opposition" unterstützt durch Araber, Türken und allen anderen mordet nicht, ne? Die kämpfen mit Worten und Friedenstauben. Wie ich schon mal schrieb, wer Kriegsopfer beklagt, sollte glaubwürdigerweise die Verbrechen allerseits anprangern.

    Giftgas in Syrien: US-Journalist Hersh erhebt Vorwürfe gegen Türkei
    Du wirfst der Türkei tatsächlich einen Giftgasanschlag vor und meinst gleichzeitig das der/die Täter der MH17 noch nicht festgestellt wurde/n?


    Sollte der Anschlag wirklich von den Daesh kommen, so war das eine Reaktion auf den Russischen eingriff, die hätten mit sowas rechnen müssen und die Sicherheitsvorkehrungen verstärken.
    Und der Grund, warum es ein Angriff auf die Russen und nicht die auf den Amis gab, liegt sehr unwahrscheinlich daran das die Russen effektiver Bombardieren oder so, sondern einfach nur daran das die Amerikaner in Flughäfen einfach viel schärfer kontrollieren.

  10. #1850

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Russland kann und wir diesen Krieg nicht gewinnen. Mit Bomben aus der Luft macht man die Leute am Boden nur noch wütender weil die zivilen Opfer groß sind und die Bodentruppen werden in Säcken nach Hause geschickt deshalb traut sich Putin nicht. Wie so oft hatte Putin ein großes Maul, USA haben im Krieg gegen IS versagt meinte er, wie sieht seine Bilanz aus nach einigen Monaten? Noch schlechter.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17