BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 186 von 1029 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.860 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.166 Aufrufe

  1. #1851
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Wenn es die IS war oder ein ableger davon. Dann ist Putin gefordert die Kämpfe in Syrien zu intensevieren.
    Als nächstes wird wohl unser Flugzeugträger hin geschickt.

    Wenn es der IS war ist es auch ein zeichen das die Luftangriffe den IS empfindlich schmerzen.
    In der ganzen zeit in der die USA da schon Bomben. Gab es keine anschläge auf die USA.
    Gleichzeitig stopft es aber auch dennen das maul die behaupten Russland bombt da nur die Gemäßigten rebellen.

    Ja warum regt sich dan der IS darüber auf wenn er von russland gar nicht gebombt wird?
    Wenn es der IS war, dann nutzt er eher die Gunst der Stunde, um Russland in einen Krieg zu ziehen, den es nicht gewinnen kann.

    Man sollte nicht vergessen, dass laut offizieller IS-Strategie ab 2016 der Krieg mit den globalen Mächten beginnt.

  2. #1852
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.845
    Zitat Zitat von alperen Beitrag anzeigen
    Russland kann und wir diesen Krieg nicht gewinnen. Mit Bomben aus der Luft macht man die Leute am Boden nur noch wütender weil die zivilen Opfer groß sind und die Bodentruppen werden in Säcken nach Hause geschickt deshalb traut sich Putin nicht. Wie so oft hatte Putin ein großes Maul, USA haben im Krieg gegen IS versagt meinte er, wie sieht seine Bilanz aus nach einigen Monaten? Noch schlechter.
    Du scheinst die Sache nicht gerade aufmerksam zu verfolgen. Wie lange "kämpft" die USA jetzt schon gegen den IS und Konsorten und was haben sie bis jetzt erreicht?
    Wie lange kämpft russland gegen den IS und Konsorten und was haben sie in der kurzen Zeit erreicht? Ein Vergleich , komm schon. Los Cowboy, zieh schon!^^

  3. #1853

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du scheinst die Sache nicht gerade aufmerksam zu verfolgen. Wie lange "kämpft" die USA jetzt schon gegen den IS und Konsorten und was haben sie bis jetzt erreicht?
    Wie lange kämpft russland gegen den IS und Konsorten und was haben sie in der kurzen Zeit erreicht? Ein Vergleich , komm schon. Los Cowboy, zieh schon!^^
    Als Putin gesagt hat dass die Amis in wenigen Wochen den Irak kontrolliert haben aber den IS halbherzig und mit angezogener Handbremse bekämpfen seid ihr alle im Kreis gesprungen. Jetzt ist Putin seit Wochen da unten und hat nichts außer tote Russen und tote syrische Zivilisten auf dem Konto. Und was soll das mit Cowboy und so, bist du behindert?

  4. #1854
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    1. Wer die MH17 abgeschossen hat, ist noch nicht festgestellt.
    2. Hier geht es nicht um einen Abschuss, sondern wenn wohl um eine Bombe an Bord.
    3. Die Crew und die Urlauber waren Verbrecher, weil sie Russen waren? Alles klar. Bzw. ich bin Verbrecher wie jeder Russe, weil ich Russin bin? Ok. Btw. es waren u.a. auch Ukrainer an Bord.

    Gegen solche Hater lässt sich wohl nichts machen.
    Es wird vielleicht auch nicht festgestellt werden solange russland sein veto bei der un eingelegt hat und somit eine aufkärung verhindert hat. Ob Abschuss oder nicht in beiden Fällen wurden passagierflugzeuge zum Absturz gebracht. Mit Verbrecher meine ich diejenigen, die die mh17 abstürzen ließen. Also die Separatisten in der Ukraine,welche wiederum von russland unterstützt werden.

  5. #1855
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Dzeko will immer noch wissen ob Russland den Krieg schon gewonnen hat ??

  6. #1856
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du scheinst die Sache nicht gerade aufmerksam zu verfolgen. Wie lange "kämpft" die USA jetzt schon gegen den IS und Konsorten und was haben sie bis jetzt erreicht?
    Wie lange kämpft russland gegen den IS und Konsorten und was haben sie in der kurzen Zeit erreicht? Ein Vergleich , komm schon. Los Cowboy, zieh schon!^^
    Du offensichtlich auch nicht.

    Russland hat nichts erreicht, die SAA hat ein paar Dörfer von der IS erobert mehr auch nicht.

    Die Kurden haben im Gegensatz den ganzen Nord-Osten von der ISIS (zurück)erobert, ohne Luftunterstützung währe dies gar nicht möglich gewesen.

    Im Direkten vergleich, wen man jetzt natürlich auch bedenkt das Russland nur 5 Wochen eingreift und die Amis aber schon seit Monaten aktiv sind, kann man wirklich nicht sagen das die Russen viel mehr erreicht haben.

  7. #1857
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Dzeko will immer noch wissen ob Russland den Krieg schon gewonnen hat ??
    Er solte lieber fragen ob die USA schon seit einem Jahr gewonnen hat.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Gewalt erzeugt Gegengewalt.
    Hättest du bei Hitler bestimmt auch gesagt.
    Oder?

  8. #1858
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Er solte lieber fragen ob die USA schon seit einem Jahr gewonnen hat.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hättest du bei Hitler bestimmt auch gesagt.
    Oder?
    Die USA hat viele befreit, Putin tötet viele Frauen und Kinder.

    Hitler war Psychisch instabil, ist es Putin auch ?

  9. #1859
    Avatar von Damien

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    6.578
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Die USA hat viele befreit
    Vor allem hochzeiten und Krankenhäuser scheinen sie recht gern zu befreien..

    Luftangriff: USA beschießen afghanische Hochzeitsgesellschaft - SPIEGEL ONLINE

    Kundus: USA sollen Krankenhaus bewusst attackiert haben - DIE WELT

    https://www.tagesschau.de/ausland/syrien-303.html

    Die neueste und genaueste Studie stammt von der angesehenen britischen Menschenrechtsorganisation Reprieve, die ihre Zahlen der britischen Tageszeitung The Guardian in der vergangenen Woche zur Verfügung gestellt hat. Die Experten von Reprieve haben bis Ende November Drohnenattacken auf 24 mutmaßliche Terroristen in Pakistan und 17 mutmaßliche Terroristen im Jemen untersucht. Ihr Ergebnis: Oftmals mussten mehrere Angriffe geflogen werden, bevor das Ziel getroffen wurde. Am Ende starben 34 der ins Visier Genommenen, doch mit ihnen weitere 1.147 Menschen, darunter etwa 150 Kinder.

    Eine eher konservative Schätzung der amerikanischen Denkfabrik Council on Foreign Relations kommt zu dem Ergebnis, dass bei 500 Drohnenangriffen außerhalb Afghanistans und des Iraks insgesamt 3.674 Menschen getötet wurden.

    Vor drei Jahren wurde mit einer Drohne im Jemen der Amerikaner Anwar al-Awlaki getötet – und einen Monat später auch sein 16-jähriger Sohn Abdul Rachman.



    http://www.zeit.de/politik/ausland/2...angriffe-obama

    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Hitler war Psychisch instabil, ist es Putin auch ?
    Stabiler als du und Obama ist er allemal.

  10. #1860

    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Willst du uns jetzt tatsächlich die russischen Streitkräfte als human verkaufen? Klar Amis sind es auch nichts aber ihr habt beide Dreck am Stecken, das ist nur Schwänzevergleich was ihr macht.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17