BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 204 von 1029 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304704 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 10285

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.284 Antworten · 398.122 Aufrufe

  1. #2031
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Russland hat bei luftangriffen 600 menschen getötet, als rache für paris und sinai......davon 500 frauen und kinder...der russe zeigt sein wahres gesicht.......fertig mit "hochpräzisen" raketen, jetzt wird alles in schutt und asche gebombt.
    Lass diesen verallgemeinernden Ton. Ich bin nicht "der Russe". Und das zweite ist, wenn man Behauptungen aufstellt, sollte man sie auch belegen. Gibt es Quellen zu den Opfern?

  2. #2032
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Lass diesen verallgemeinernden Ton. Ich bin nicht "der Russe". Und das zweite ist, wenn man Behauptungen aufstellt, sollte man sie auch belegen. Gibt es Quellen zu den Opfern?
    Überall steht von zivilisten, nur sputnik fasselt was von 600 is kämpfern.....laut aktivisten wurden 150 kinder getötet......nicht dass du jetzt einen multiplen orgasmus bekommst bei diesen ganzen toten "terroristen"

  3. #2033
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Überall steht von zivilisten, nur sputnik fasselt was von 600 is kämpfern.....laut aktivisten wurden 150 kinder getötet......nicht dass du jetzt einen multiplen orgasmus bekommst bei diesen ganzen toten "terroristen"
    Zeig doch einfach Quellen. "Aktivisten", ok...
    Und nein, in mir lösen tote Menschen keine Freude aus. So einen Sch... lässt du in Zukunft. Ich war von Anfang an gegen diesen Kriegseingriff, auch gegen "Rache" und btw. auch mehr als skptisch gegenüber russischer Syrienpolitik. Weil sie dort mit zu dem beigetragen hat, was wir dort eben gerade haben.

  4. #2034
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.416
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Lass diesen verallgemeinernden Ton. Ich bin nicht "der Russe". Und das zweite ist, wenn man Behauptungen aufstellt, sollte man sie auch belegen. Gibt es Quellen zu den Opfern?
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Überall steht von zivilisten, nur sputnik fasselt was von 600 is kämpfern.....laut aktivisten wurden 150 kinder getötet......nicht dass du jetzt einen multiplen orgasmus bekommst bei diesen ganzen toten "terroristen"
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Zeig doch einfach Quellen. "Aktivisten", ok...
    Und nein, in mir lösen tote Menschen keine Freude aus. So einen Sch... lässt du in Zukunft. Ich war von Anfang an gegen diesen Kriegseingriff, auch gegen "Rache" und btw. auch mehr als skptisch gegenüber russischer Syrienpolitik. Weil sie dort mit zu dem beigetragen hat, was wir dort eben gerade haben.
    Es gibt eben keine absolut verlässlichen Quellen, fast alle berufen sich auf die hier:

    Syrian Observatory For Human Rights | Syrian Observatory For Human Rights

    Damien hat ja schon versucht, die zu diskreditieren, aber die scheinen die Einzigen zu sein, die überhaupt noch Kontakte in die Kampfgebiete haben. Also sind Opferzahlen immer nur mit Vorsicht zu "genießen". Klar bleibt, dass man aus sicherer Entfernung (Bomber, Raketen, Drohnen etc.) zivile Opfer nicht ausschließen kann!!!

    Ohne Bodentruppen triffts immer auch die Falschen, aber wie soll das mit den unterschiedlichen Interessen gehen??? RUS beharrt auf Assad (wegen eines Stützpunkts im Mittelmeer???), und die meisten anderen wollen ihn weg haben.
    Typisch Gordischer Knoten...

  5. #2035

    Registriert seit
    05.06.2013
    Beiträge
    2.765
    Ukraine verkaufte schultergestüzte Boden-Luft-Raketen an ISIS

    Kuwait busts cell international IS support cell: ministry

    AFP – Fri 20 Nov, 2015
    Kuwaiti security authorities have busted an international cell led by a Lebanese man that was sending air defence systems and funds to the Islamic State group, the interior ministry said Thursday.
    The cell's chief, who was not named, confessed that he raised funds and provided logistical support for the group, which has carried out deadly attacks in Lebanon and France in the past week, the ministry said.
    He acted as coordinator for the IS in Kuwait and arranged arms deals and FN6 portable air defence systems from Ukraine, which were shipped to IS in Syria through Turkey.
    https://in.news.yahoo.com/kuwait-bus...184046422.html

  6. #2036
    Avatar von Sakib Sejdovic

    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Damien hat ja schon versucht, die zu diskreditieren, aber die scheinen die Einzigen zu sein, die überhaupt noch Kontakte in die Kampfgebiete haben.
    du meintest wohl "ihn". denn hinter diesem s.o.h.r. steht ein einziger mann, der das letzte mal in syrien im jahr 2000 war. und das mit dem kontakt in die kampfgebiete ist ja wohl der reinste witz. in den sozialen medien findest du haufenweise bilder und videos von der front. auf der twitterseite des s.o.h.r. sind ja nicht mal antworten erlaubt. dort gibt es nur links zu meldungen, die sich auf irgendwelche telefonate berufen.


    #prayforisis

  7. #2037
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Statt die Daesh zu bekämpfen, bekämpfen die Russen, iranische Söldner und die Assadisten momentan die Türkmenen im Norden, südlich von Hatay, man bombardiert wie gestört, das Gebiet ist unter den Namen Türkmen Dagi (Türkmenen Berg) bekannt, sie wird schon seit Jahrhunderten von Türkmenen bewohnt.
    Bayir Bucuk, ein Gebiet am Fuße des Berges, wurde von den Terroristen schon besetzt, zur Sicherheit hat man mehrere Dörfer evakuiert, 10.000 Menschen sind schon Richtung Türkei auf der Flucht, um Schutz vor den Terroristen zu suchen, so rund 25.000 Menschen sind weiterhin in den Gebieten und sind in akuter Gefahr, es gibt auch schon Kritik seitens der türkischen Regierung an Moskau.



    Bay?r Bucak dü?tü katliam kap?da - Milliyet Haber

  8. #2038
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    16.969
    Türkische Quelle^^

  9. #2039
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837

  10. #2040
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.428
    Auf ein paar Bomben der russischen Kräfte für Daesh hat man "Für unsere" und "für Paris" geschrieben.

    Ach, jetzt ist ist Russland wohl ein noch wichtigeres Ziel für Selbstmordattentäter geworden

    Krank, diese Menschen.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17