BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 208 von 1030 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 10300

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.299 Antworten · 399.337 Aufrufe

  1. #2071
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Hahaha

    Momentan lässt sich auch ein Trend in den Medien und bei Facebook beobachten, wie sich aufeinmal viele Türken angesichts des Syrienkriegs mit Turkmenen solidarisieren (was an sich keineswegs unehrenhaft ist), aber im gleichen Atemzug es heuchlerisch finden wenn sich Deutsche mit Franzosen solidarisieren und alle Menschenleben doch gleich viel wert sein sollen
    Witziger war es ja, dass die Anschläge in Libanon letzte Woche erst von Bedeutung hatten als Bomben in Paris hochgegangen sind. Danach kamen die ganzen Türken und Araber mit 'öhhh euch interessiert es nicht was bei uns passiert' aber selbst hat sich keiner um Libanon paar Tage zuvor interessiert

  2. #2072
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Na dann wenn du so denkst dann sollte man sich nicht wundern wenn bald die Bomben in Russland hochgehen du Schweinebacke.
    Mach dir darüber keinen Kopf Putin weiß wie man dieses Unkraut bekämpft

  3. #2073
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    4.354
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Mach dir darüber keinen Kopf Putin weiß wie man dieses Unkraut bekämpft
    Stimmt, in Tschetschenien sind ja nur 200.000 Zivilisten draufgegangen.

  4. #2074

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Müsste der IS nicht schon längst ausgelöscht sein durch die Russen? Ihr wollt mir doch dich ernsthaft erzählen dass die Russen und die Schwierigkeiten mit so paar Affen mit AK Gewehren haben?

  5. #2075

    Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    687
    Die Türkei ist der Terrorstaat...Sie haben Terroristen nach syrien geschickt , um Zivilisten einfache Syrier zu ermorden.....

  6. #2076

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist der Terrorstaat...Sie haben Terroristen nach syrien geschickt , um Zivilisten einfache Syrier zu ermorden.....
    für deine Zeile würde Pegida&Co dein Anus küssen.... und das ist das einzige wahre daran.

  7. #2077
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von Poet Beitrag anzeigen
    Die Türkei ist der Terrorstaat...Sie haben Terroristen nach syrien geschickt , um Zivilisten einfache Syrier zu ermorden.....
    Halt deine fresse

  8. #2078
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Witziger war es ja, dass die Anschläge in Libanon letzte Woche erst von Bedeutung hatten als Bomben in Paris hochgegangen sind. Danach kamen die ganzen Türken und Araber mit 'öhhh euch interessiert es nicht was bei uns passiert' aber selbst hat sich keiner um Libanon paar Tage zuvor interessiert
    Und warum haben sie sich nicht dafür interessiert?

    Weil es in Beirut die Schiiten getroffen hat.

  9. #2079
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    19.327
    Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Peinlicher Fehler in Istanbul: Türkische Demonstranten haben in der Nacht zum Samstag das niederländische Generalkonsulat mit Eiern beworfen, während die Attacke eigentlich dem russischen Konsulat galt. Das teilte der niederländische Generalkonsul Robert Schuddeboom im Kurznachrichtendienst Twitter mit.

    https://twitter.com/rschuddeboom/sta...836289/photo/1
    Lol....sind die dämlich.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von christian steifen Beitrag anzeigen
    Halt deine fresse
    So spricht man nicht Patrida!

  10. #2080
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Stimmt, in Tschetschenien sind ja nur 200.000 Zivilisten draufgegangen.
    Und in Deutschland damals 1 Million, aber es hat was gebracht, der Hitler wurde besiegt. Diese Schweine verdienen kein Mitleid und deren Unterstützer auch nicht. Ausrotten muss man sie damit endlich Ruhe im Karton (Nahen Osten) ist.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17