BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 220 von 1029 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 10286

Russland startet Krieg gegen den IS

Erstellt von Zurich, 01.09.2015, 14:48 Uhr · 10.285 Antworten · 398.204 Aufrufe

  1. #2191
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.457
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters bestätigen auch die USA die russische Version der Ereignisse. Laut einem Vertreter der Regierung in Washington soll der russische Jet demnach im syrischen Luftraum getroffen worden sein. Diese Beurteilung basiere auf Wärmedaten des Jets.

    Russland: Bomber bekommen Geleitschutz durch Kampfjets - SPIEGEL ONLINE
    Wie schon vorher erwähnt, bestätigt die USA nur das der Jet auf Syrischem Luftraum abgeschossen worden ist.

    Die Russen behaupten jedoch das der Flieger nie im Türkischen Luftraum war, was sowohl für die USA als auch für die Türken eine lüge ist. Putin lügt nicht das erste mal.

  2. #2192
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.847
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Würdest du dich mit Syrien ein bisschen auseinander setzen wüsstest du, das beim Abschussort des Fliegers FSA Brigaden stationiert sind. Und jetzt kommt eine überraschende Info auf dich zu - die FSA kämpft auch gegen die Daesh.


    Laber hier nichts von "Feindbildkonstruktion" - du und dein Armenischer freund, ihr behauptet ja einfach mal das alle die von den Russen bombardiert werden sind automatisch Daesh oder al-Nusra Leute.


    Ich finde den Abschuss um ehrlich zu sein sehr gerechtfertigt, was haben sich den die Russen da gedacht? Das sie dort alles was gegen Assad ist bombardieren können? Einfach so ohne einen Mann zu verlieren tausende Menschen töten?
    Nun bekommen auch Sie den Krieg zu spüren
    Ok, auch für dich nochmal.


    "Warum hat die Türkei den russischen Kampfjet im syrischen Luftraum abgeschossen? Der „IS“ verkauft das meiste Öl über die Türkei und die türkische Regierung gibt dem „IS“ logistische, militärische und medizinische Unterstützung. Türkische Geschäftsleute, vor allem Bilal Erdogan – der Sohn des türkischen Präsidenten – profitieren vom Ölschmuggel. Sie importieren das schwarze Gold und verkaufen es weiter auf dem Schwarzmarkt. Da nun aber russische Kampfjets im Gegensatz zur NATO zum ersten Mal die Infrastruktur und Ölraffinerien des „IS“ ernsthaft bombardieren, sind auch die Ölexporte gefährdet. Das passt der türkischen Regierung natürlich nicht. Hinzu kommt, dass Russland auch andere anti-Assad Gruppen wie al-Nusra, Ahrar al-Sham und turkmenische Brigaden bekämpft, die wiederum von den USA, Golfstaaten und der Türkei unterstützt werden. Die Türkei hat von den USA und der NATO also höchstwahrscheinlich die Erlaubnis bekommen diesen Militärschlag durchzuführen, um die Russen zu warnen. Denn das letzte was das US-Imperium möchte, ist, dass Assad und dadurch auch Iran gestärkt aus diesem Konflikt herauskommen. Wenn Putin schlau genug ist, was ich vermute, dann bricht er keinen Krieg vom Zaun, weil er sonst die NATO am Hals hat und den Konflikt nur verlieren kann. Währenddessen nutzt die Bundesregierung die Gunst der Stunde und verkündet bis zu 650 Soldaten nach Mali zu schicken, wobei zusätzliche Militärhilfe für Frankreich nicht ausgeschlossen sei. Diese Anbiederung an die Militärindustrie erhöht auch in Deutschland die Terrorgefahr."

  3. #2193

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.709



    Angeblich gestern in den Turkmenischen Bergen in Latakia gesichtet..

    https://de.wikipedia.org/wiki/SA-7_Grail

  4. #2194
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von Albanian_King Beitrag anzeigen
    Würdest du dich mit Syrien ein bisschen auseinander setzen wüsstest du, das beim Abschussort des Fliegers FSA Brigaden stationiert sind. Und jetzt kommt eine überraschende Info auf dich zu - die FSA kämpft auch gegen die Daesh.


    Laber hier nichts von "Feindbildkonstruktion" - du und dein Armenischer freund, ihr behauptet ja einfach mal das alle die von den Russen bombardiert werden sind automatisch Daesh oder al-Nusra Leute.


    Ich finde den Abschuss um ehrlich zu sein sehr gerechtfertigt, was haben sich den die Russen da gedacht? Das sie dort alles was gegen Assad ist bombardieren können? Einfach so ohne einen Mann zu verlieren tausende Menschen töten?
    Nun bekommen auch Sie den Krieg zu spüren
    Türkei gegen NATO und Russland. Bin mal gespannt wie schnell der Erdi vom Erdboden verschwindet.

  5. #2195
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.274
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wie schön, dass der russische Pilot gerettet wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so. Gerettet von der russischen Spezialeinheit und von aufrechten Syrern.

    Nieder mit der Schei.-Isis.
    Ich habe meinen serbischen arbeitskollegen baklava spendiert(beim türken) als ich gehört habe dass wenigstens der andere hurensohn von einem piloten seine gerechte strafe bekommen hat^^

  6. #2196

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.125
    Lubenica...
    Und du möchtset in einem russen imperium leben????

  7. #2197

    Registriert seit
    29.05.2010
    Beiträge
    1.193

  8. #2198
    Avatar von ελβυσ

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.202
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen serbischen arbeitskollegen baklava spendiert(beim türken) als ich gehört habe dass wenigstens der andere hurensohn von einem piloten seine gerechte strafe bekommen hat^^
    gemeldet

  9. #2199
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.230
    Angeblich wurde der Pilot nicht über Syrischem Staatsgebiet abgeschossen sondern über Russland und landete dann in Syrien. Russische Logik.

  10. #2200
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen serbischen arbeitskollegen baklava spendiert(beim türken) als ich gehört habe dass wenigstens der andere hurensohn von einem piloten seine gerechte strafe bekommen hat^^
    Türkei wird wegen diesem Vorfall aus der NATO rausfliegen davon bin ich überzeugt und solche wie du aus der EU, zurück in deine zurükgebliebene Welt.

Ähnliche Themen

  1. Es gibt keinen Krieg gegen den Terror
    Von DieWahrheit im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:10
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 19:16
  3. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  4. Seit 1918 führt Amerika illegale Kriege gegen Russland.
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 19:42
  5. Der Krieg gegen den Terror muss weitergehen
    Von Stevan im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 13:17